Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 136

Thema: ED3 "full James May-Spec" * update: Posting #101 4.10.16

  1. #121
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Wieso?

  2. #122
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Ups. Sorry, D15 ist doch schon Einspritzer. Habe es mit dem EC verwechselt. Mein Fehler.

  3. #123
    official HP-Poach-Minister e.V. Mitglied Avatar von Lori-DC2
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    37412
    Beiträge
    3.808

    Standard

    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    Sry, also bitte nicht hauen Lori/polle... mehr ist leider nicht drin.
    Ist schon top dokumentiert. Beim daily will man ja auch fertig werden.
    Die Zkd noch neu und die Kiste ist technisch wieder top fit wenn ich das richtig sehe...


    Ich baller’ in dem Coupé mit 240 über die Bahn - dat is meine Freiheit!
    - Karl-Heinz Grabowski -

  4. #124
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Im Prinzip; ja.

    Zündverteilerkappe und Finger kommen noch neu. Gerade der Finger hat seine besten Zeiten hinter sich.

    Radlager könnte man machen im Zuge des Overservicing. Ebenso ist die Bremse vorne ja nichtmehr die hübscheste. Aber is noch genug Fleisch drauf, sowohl auf Scheibe und auch auf dem Belag.

    Den Lack mach ich nochmal wenn ich Zeit finde, Innenraum nochmal mit Tornador und danach alle Gummis einschmieren für den Winter.
    Dann wars das soweit erstmal....

  5. #125
    swo lidda, 8 vau e.V. Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    im maxrev :D:D
    Beiträge
    4.111

    Standard

    Also ich hab schon Erfahrungen gemacht im overservicing und so. Und mache nur noch neu, wenn kaputt... Gerade im daily Betrieb kommt es zumindest für mich nicht mehr in die Tüte 'vorrausschauende Instandhaltung' zu betreiben.
    Knete und Zeit für nix. Abgesehen von der Tatsache, dass kein Nachbau besser ist als original. Und ich wiederum zu geizig bin für n 'oem' radlager den 'oem' Preis beim unfreundlichen HH hier in der Stadt zu lassen

  6. #126

    Registriert seit
    23.02.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    153

    Standard

    Super Limo auch die Farbkombi von Felgen und Karosse ist echt cool. Vllt sieht man sich ja mal

  7. #127
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Danke fürs Lob.

    Leider wird das nichts werden. Das Auto geht nächste Woche zum neuen Besitzer (ohne die Pfirsichfelgen)

  8. #128
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Forenintern verkauft?
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  9. #129
    trolling you to death Avatar von Limo
    Registriert seit
    27.10.2015
    Ort
    Bernburg / Ludwigsfelde
    Beiträge
    455

    Standard

    Schade... Is der neue besitzer im Forum ?

    Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk

  10. #130

    Registriert seit
    23.02.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    153

    Standard

    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    Danke fürs Lob.

    Leider wird das nichts werden. Das Auto geht nächste Woche zum neuen Besitzer (ohne die Pfirsichfelgen)
    Sehr gern!

    Oh okii Dann hoffen wir mal das die Limo in gute Hände kommt da bin ich ja der einzige hier in der umgebung mit eine ED3 Limo ^^

  11. #131
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    12.002

    Standard

    Hat den einer ausm Forum gekauft? Konntest du den überhaupt guten Gewissens verkaufen, mit all den versteckten Mängeln?
    Jott ist keine Maßeinheit.

    Senf ist keine Hauptspeise beim ersten Date!

  12. #132
    e.V. Mitglied Avatar von polle
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    2.586

    Standard



    Die Karre wird in Ehren erhalten
    Neue Downtempo Mugge von mir --> https://www.youtube.com/watch?v=xDmP32cXVJA

  13. #133
    König der Schmocks e.V. Mitglied Avatar von Rei
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Leipzig/Bremen
    Beiträge
    2.690

    Standard

    Waaaaaaaas
    Zitat Zitat von MaXReV
    hondapower...
    ne kleine stamm homo gruppe die das forum führen und sich für halbgötter halten? war das je anders?

  14. #134
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Isso.

    Fahrzeug befindet sich nichtmehr in meiner Obh........ in meinem Besitz. Ist ja nicht so, das nichtsmehr dran zu tun ist, habs ja anständig runtergewirtschaftet.

    Im Prinzip ging das Auto so zu polle wie man es kennt, nur eben ohne Aprikosenfelgen. Bevor ich ihn abgegeben habe, habe ich mir noch 2 Rohre auf Arbeit gemacht, die als ESD-Blenden herhalten soll(t)en.








    Diese^ habe ich dann Polle mitgegeben. Da darf er sich dann mit der Montage beschäftigen :]


    Abschließend ein Bild vom Winteranfang 2015/16 (da hat sich optisch zum Winter 2016/17) nichts getan:




    Winke winke!

  15. #135
    Avatar von OLDSIMME2
    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    186

    Standard

    Ich will auch mal noch meinen Senf dazu geben .
    Winke Winke . Hab das Ding schon ein bissel gemocht .
    Gut Ding will Weile haben . Ein langes erhaltsames Leben beim neuen Besitzer .

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •