Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Lowtec Gewindefahrwerke

  1. #16
    trolling you to death Avatar von Limo
    Registriert seit
    27.10.2015
    Ort
    Bernburg / Ludwigsfelde
    Beiträge
    455

    Standard

    weils einem egal ist ?

  2. #17
    Avatar von S-Line
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    5.117

    Standard

    Macht Sinn

  3. #18
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Hat Sinn! *fingerhebt*
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  4. #19
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    12.002

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Hat Sinn! *fingerhebt*
    Eine der Dinge die ich nahezu aufgegeben hab.

    @Limo: Die Qualität deiner Beiträge ist stets am steigen.

    @Toni: Gibts Bilder des MBs?
    Jott ist keine Maßeinheit.

    Senf ist keine Hauptspeise beim ersten Date!

  5. #20
    trolling you to death Avatar von Limo
    Registriert seit
    27.10.2015
    Ort
    Bernburg / Ludwigsfelde
    Beiträge
    455

    Standard

    na wie gut das ich weiß, dass es alex egal is ob das eintragbar is oder nich. Ansonsten kann ich sagen dass sich das fahrwerk sehr schön fährt.

  6. #21
    swo lidda, 8 vau e.V. Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    im maxrev :D:D
    Beiträge
    4.111

    Standard

    Cool, Insider.

  7. #22
    trolling you to death Avatar von Limo
    Registriert seit
    27.10.2015
    Ort
    Bernburg / Ludwigsfelde
    Beiträge
    455

    Standard

    Warum sollte man sich den sonst nen fahrwerk ohne gutachten holen, ausser das es einem egal ist, ist doch ne dumme frage

    Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk

  8. #23
    Avatar von SchuKingR
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.000

    Standard

    vllt weil er damit n Tracktool fertig baut oder halt einfach so uneingetragen rumballert. Ich denke sowas wollte der Fragende damit erfahren. Quasi die Hintergründe der Tat.
    Man kanns natürlich aber auch einfach so stumpf und inhaltslos beantworten wie du es getan hast.

  9. #24
    GFK-Bomber und Spaß dabei Avatar von Starbird
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.172

    Standard

    Zum Gewinde von denen kann ich nix sagen, zu dem normalen schon... Hatte ich vor etwa 10 Jahren in meinen Civic ED3... Ich fand's damals echt super, ob ich das heutzutage auch so beurteilen würde weiß ich aber nicht so recht... Es war ziemlich hart, was ich damals ziemlich geil fand Kurventechnisch fand' ich's auch echt klasse, aber ich kann wie gesagt leider nicht einschätzen ob ich das heute, mit mehr Erfahrung, noch genauso sehen würde...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •