RSS-Feed anzeigen

Operating Bastard from Hell

Sooooooo,

Bewerten
wir habens halbwegs geschaft. Nach 2 Tagen Arbeit steht das neue Forum soweit, dass man die Öffentlichkeit drauf los lassen kann.
Sicher sind hier und da noch einige Bugs versteckt, einige Funktionen gehen nicht etc. pp.

Dafür gibts jetzt ein CMS als Startseite, Blogs für die e.V.-Member und ein Fußballtippspiel.
Daisy hat sich am Design ausgetobt (endlich weg vom Standard) und bastelt auch noch fleißig an einer CI für den e.V.

Corny hat für die ersten Inhalte im CMS gesorgt und das ganze arrangiert.
Madman hat sich um die Domains gekümmert, was auch wirklich reibungslos ablief.
An dieser Stelle nochmal danke an alle, die hier beim Umzug mitgewirkt haben.

Wir sind jetzt auf einem neuen Server...der alte war ein Sempron mit 1200 MHz und 2 GB RAM und lief eigentlich immer am Anschlag, sobald man etwas mehr von dem Ding wollte.

Jetzt ists ein Core-i7 Quadcore mit 8 GB RAM und nem Raid-Verbund.

Tja, wie heißt so schön.... "Hurra, wir leben noch". In dem Fall "wieder"....

Viel Spaß

"Sooooooo," bei Mister Wong speichern "Sooooooo," bei YiGG.de speichern "Sooooooo," bei Google speichern "Sooooooo," bei del.icio.us speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von MisterB
    na endlich
    gerade heute morgen hätte ich das forum gebrauchen können, jetzt musste ich mir den pc ohne euch zusammenstellen und bestellen ^^
  2. Avatar von Daisy
    Kritik zum Design bitte hier rein:
    http://www.hondapower.de/forum/showt...-Der-neue-Look
  3. Avatar von Corny
    Danke auch an dich Spanni, da du ja hier auch die meiste Arbeit reingesteckt hast

    Alles andere, was jetzt noch Problemchen machen sollte, bekommen wir noch hin...

    Bitte im Entsprechenden Bereich im Forum posten, damit wir das auch sehen und schnell beheben können!
  4. Avatar von MaximusNewton
    design is prima! sehr gut gelungen!!1a
    Aktualisiert: 15.01.2011 um 02:53 von MaximusNewton
  5. Avatar von Civic_Eg6_Vtec
    ich fand des alte design schöner ((
  6. Avatar von Smooth587
    Ich fand das alte Design auch viel schöner, aber müssen es gezwungenermaßen akzeptieren.
    Werden uns alle schnell daran gewöhnen...und wenn es sicherer uns zuverlässiger funktioniert, warum nicht!

    Gute Arbeit!
  7. Avatar von Lo Siciliano
    naja ich fand das alte desingn auch besser bzw.übersichtlicher
    aber ich glaub dass ich mich erst von diesem hier gewöhnen soll
  8. Avatar von buggs
    Gewöhnungsbedürftig, aber ich finds jetzt nach ner Stunde ereits besser als das alte!

    Danke an die Herren!
  9. Avatar von Olli1984
    finds vom design auch besser, vor allem schnellerer seitenaufbau als die letzten tage aufm alten server.
  10. Avatar von B.I.G.
    Das alte Design war 1000 mal besser! Das jetzige hat ein touch von Maxrev... voll Micky Maus.
    Was hat euch geritten sowas zu machen?????
    Sorry das ist aber meine Meinung!
  11. Avatar von Maggi*
    Ja finde das Neue Desingn auch nicht so Toll... sehr gewöhnungsbedürftig!
    Das alte war meiner meinung nach übersichtlicher...
    warum seh ich jetzt meine Gesendeten Nachrichten nicht mehr ?
    Aktualisiert: 15.01.2011 um 23:45 von Maggi*