RSS-Feed anzeigen

Operating Bastard from Hell

Tag 2

Bewerten
So, Tag 2 nach der Neueröffnung überstanden.
Da ich heute noch ne Prüfung schreiben musste, die Lohnsteuererklärung noch gemacht werden musste und auch sonst noch ein bisschen Privatleben da ist, konnte ich nicht allzuviel machen.

Der Mailserver sollte jetzt wieder Mail verschicken, Editor ist wieder so wie er früher war, Tapatalk ist wieder drin (auch wenns nach Angaben einiger User nicht richtig funktioniert, aber da hab ich leider keinen Einfluss mehr).

Was einen schon sehr demotiviert: das gehate einiger Member. mit Kritik hat das nichts mehr zu tun. Da gehts Leuten mit dem IQ eines Badewannenstöpsels nur darum, einfach alles unter Verwndung von möglichst viel Fäkalsprache schlecht zu reden.

Einige dagegen schaffen es Kritik zu äußern, die einen ehrlich weiter bringt. Und diese fließt auch ein.

Sei drum, das Leben geht weiter, und auf Badewannenstöpsel hab ich noch nie gehört.

"Tag 2" bei Mister Wong speichern "Tag 2" bei YiGG.de speichern "Tag 2" bei Google speichern "Tag 2" bei del.icio.us speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von SPY#-2194
    Kopf hoch Spanni.

    Meinen persönlichen Dank kann ich nicht in Worte fassen. Ohne dich und drei vier Andere wäre hier schon sehr lange dicht! Auch fehlt mir der fachliche Zugang zu Dem, was du da machst, aber ich hab ne abstrakte Vorstellung und selbst das reicht mir aus!

    Also weiterhin Nerven wie Stahlseile!
  2. Avatar von EJ2inside
    Ich bin nicht so ein Freak was blogs, facebook und twitter angeht. Was unterscheidet denn nu eigentlich den Sinn der Blogs zu den Beiträgen im Forum ?
  3. Avatar von Corny
    Ein Blog ist wie ein Tagebuch...

    Also eher eine Aussage, ohne Diskussionsbedarf...

    Und es gibt ne Kommentarfunktion um diese Aussagen zu kommentieren.

    In einem Forum stellt man Thesen auf, die dann auch ausdiskutiert werden sollten.
  4. Avatar von EJ2inside
    ahhh cool aber ich hab so das gefühl das ein blog auch irgendwie als thread misbraucht werden kann, gerade wenn keine forumsplattform für das blogthema besteht

    PS: ups habe gerade gemerkt das ich quasi selbst das hier missbraucht habe.
  5. Avatar von DrKBoT
    Hi.

    wäre es Dir irgendwann in nächster Zeit möglich einen Skin anzubieten, der das Forum auf die alte Optik bringt? Ich habe diesen Minimalismus geliebt :>
  6. Avatar von ITR529
    Ey Spanni, erzähle mal den Leuten hier woher du dein Profilbild her hast