Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: SPY#-2194

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.

  1. Antworten
    2.938
    Hits
    548.885

    AAAAALTER! Ich bin so dermaßen ge-flashed!!! Was...

    AAAAALTER! Ich bin so dermaßen ge-flashed!!! Was für ein Rennen! HAM mal wieder mit der Gnade der Renngötter und ein Lando Norris allerhöchster Güte! Meine Herren, das wird ein grandioses Jahr!
  2. Antworten
    413
    Hits
    77.438

    Bin auch gespannt, wenn die Sitze fertig sind!...

    Bin auch gespannt, wenn die Sitze fertig sind! Mir gefällt wie gesagt, dass du nicht der Nächste bist, der Recaro Speed in einen Honda baut! :up:
  3. Antworten
    965
    Hits
    185.335

    Geniale Arbeit! Und bei dem Honda-Trompetenblech...

    Geniale Arbeit! Und bei dem Honda-Trompetenblech absolut richtig und wichtig! :up: Zum einpassen des A-Brett kommt Bruderherz vorbei? EE-Interior zersägen bis ja sein Ding. :hehe:
  4. Antworten
    37
    Hits
    14.363

    Uh, Leichenschändung! 8) Sehr unterhaltsames...

    Uh, Leichenschändung! 8)

    Sehr unterhaltsames Thema. Schade, dass das mit dem “klein Phi” nie endgültig erklärt wurde, vom Master in Physik. :/

    Edit:

    Immer gut, der Hinweis auf Rennserien....
  5. Antworten
    413
    Hits
    77.438

    König im Braun mit Zierkante wäre mal was...

    König im Braun mit Zierkante wäre mal was erfrischend Anderes, als immer nur DC2/Recaro Speed! Eintragung sollte möglich sein. Welches Lochmaß benutzt König?
  6. Antworten
    413
    Hits
    77.438

    Gern geschehen. und es hieße „Eidgenosse“. Ist...

    Gern geschehen.

    und es hieße „Eidgenosse“. Ist aber nicht schlimm, da ich ja BRD-Wirtschaftsflüchtling und geduldeter Ausländer hier bin. :D

    Altgenosse passt sogar besser, ich war ja eine Zeit...
  7. Antworten
    11
    Hits
    713

    Hm, also ich würde einen leicht modifizierten ITR...

    Hm, also ich würde einen leicht modifizierten ITR lieber fahren, als einen downsizing Turbo. Aber okay, muss jeder selbst entscheiden. :D
  8. Antworten
    413
    Hits
    77.438

    Dämmen mit EPDM dürfte nicht so doll...

    Dämmen mit EPDM dürfte nicht so doll funktionieren. Resonanz von Blechen mit Alubutyl verändern. Ansonsten mit Akustikdämmschaum Geräusche raus nehmen. Dämmschaum aber nicht in Hohlräumen oder auf...
  9. Antworten
    400
    Hits
    115.013

    Gutes Gelingen!!!

    Gutes Gelingen!!!
  10. Motor „neom“ = Tippfehler => 'nem BS => Betriebssystem

    „neom“ = Tippfehler => 'nem
    BS => Betriebssystem
  11. Antworten
    413
    Hits
    77.438

    Höhö, siehe Signatur. Natürlich Sika. :D

    Höhö, siehe Signatur. Natürlich Sika. :D
  12. Antworten
    413
    Hits
    77.438

    Moin, gestern nicht mehr geschafft, noch mal zu...

    Moin,
    gestern nicht mehr geschafft, noch mal zu schreiben. :)

    Wollte fragen, was das für Löcher sind, da der OEM Spoiler ja in der Mitte fest ist. :D Hat sich ja nun erledigt. :hehe:
    Ja dann...
  13. Antworten
    413
    Hits
    77.438

    Die OEM Dichtungen sind doppelseitig klebend....

    Die OEM Dichtungen sind doppelseitig klebend. Scheiben Kleber geht natürlich auch, aber schöner sind natürlich originale Dichtungen.
  14. Antworten
    413
    Hits
    77.438

    Zu Honda und zwei neue Dichtungen bestellen ist...

    Zu Honda und zwei neue Dichtungen bestellen ist keine Option?
  15. Antworten
    11
    Hits
    713

    “...um auf eine etwas seriennaherr Variante...

    “...um auf eine etwas seriennaherr Variante umzusteigen”, was meinst du damit!?

    Danach einen OEM+ ITR? Wenn ja, Verkauf deinen auf gar keinen Fall!

    Bau lieber Stück für Stück die Teile aus und...
  16. Motor Hahaha, was ein post! :lol: ymmd

    Hahaha, was ein post! :lol: ymmd
  17. Thema: Ee89

    von SPY#-2194
    Antworten
    238
    Hits
    60.191

    Da fehlt ja die Heckklappe... @Engelschrauber...

    Da fehlt ja die Heckklappe... @Engelschrauber...
  18. Antworten
    2.938
    Hits
    548.885

    Ob er das freiwillig abgegeben hat, bezweifle ich...

    Ob er das freiwillig abgegeben hat, bezweifle ich ja. Den Platz hätte ich ihm gegeben, wenn HAM vorher mehr als das halbe Rennen da drüber raus gefahren ist, darf der Verstappen das ruhig auch...
  19. Thema: Ee89

    von SPY#-2194
    Antworten
    238
    Hits
    60.191

    Sehr cool gelöst! :)

    Sehr cool gelöst! :)
  20. Antworten
    400
    Hits
    115.013

    Ich hab kein WhatsApp mehr, Schnucki. Signal,...

    Ich hab kein WhatsApp mehr, Schnucki. Signal, iMessage oder SMS? :kiss:
  21. Antworten
    400
    Hits
    115.013

    Das muss einfach korrigiert werden: ”Es sind...

    Das muss einfach korrigiert werden:

    ”Es sind keine uncoolen Felgen dabei.”
  22. Antworten
    884
    Hits
    220.653

    Beste Farbkombi! Erinnert mich an meinen “Duke”....

    Beste Farbkombi! Erinnert mich an meinen “Duke”. 8)
  23. Antworten
    400
    Hits
    115.013

    Ehrensache!

    Ehrensache!
  24. Mega!!! Maximale Erfolge!

    Mega!!! Maximale Erfolge!
  25. Antworten
    400
    Hits
    115.013

    Ich lass schon mal Wasser in die Wanne.

    Ich lass schon mal Wasser in die Wanne.
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4