Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324
Ergebnis 346 bis 352 von 352

Thema: Hondaropa 2008 Bilder - Samstag

  1. #346
    Ich HASSE Penisneider Avatar von AmokKAlex
    Registriert seit
    20.01.2003
    Ort
    in meinem civic
    Beiträge
    7.276

    Standard

    ich will jetzt nicht 20 seiten spam lesen müssen, aber handeln eure diskusionen eigentlich von autos (in diesem fall hondas) oder um meinungen und geschmäcker anderer leute? blick da nicht durch

  2. #347

    Standard

    Wir der HCWS freut sich schon riesige auf 2009 und wir sind wieder bereit uns den Arsch für jeden hier auf zu reißen na ja ausser für das 1% Handlampen.


    Lucky,
    Ich will auch so einen Aufkleber!!!! Handlampen!!!

  3. #348
    Avatar von Stups
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Neuhaus- Schierschnitz
    Beiträge
    540

    Standard

    Zitat Zitat von Jordan Beitrag anzeigen
    man was jetzt bei dir denn los. willst du alles wieder aufmischen und die Reste abräumen ?

    Bleib locker und verkneife dir dein Kommentar. Ist doch alles wieder OK.

    upps naja is eben so

  4. #349

    Registriert seit
    18.02.2002
    Beiträge
    9.880

    Standard

    Zitat Zitat von Sylva+Eckse Beitrag anzeigen
    Wir der HCWS freut sich schon riesige auf 2009 und wir sind wieder bereit uns den Arsch für jeden hier auf zu reißen na ja ausser für das 1% Handlampen.


    Lucky,
    Ich will auch so einen Aufkleber!!!! Handlampen!!!



    Irre , wieviele sich hier extra neu anmelden, um nebst unterirdischer Rechtschreibung auch mal das neue Haßwort zum Besten geben zu können...
    Geändert von L-X (14.08.2008 um 23:10 Uhr)

  5. #350

    Standard

    finds auch echt albern was hier grad abläuft ...

    das hab ich noch bei keinem anderen treffen erlebt!

    ist es für einige Team mitglieder so schwer, wenn es nicht jedem gefallen hat?
    nehmt es doch einfach hin und seht es als kritik... nächstes mal dem DJ klar machen: abwechslungsreicher spielen
    beim essen halt etwas mehr auf die sauce achten, und eine größere preisspanne einrichten für leute die an nichts teilnehmen wollen, aber trotzdem mit dem auto dort rauf ..... dafür gibts verschieden farbige aufkleber oder armbänder ...

    ne tombola is immer sone sache ... einige finden es total toll ne TSS Tasse bekommen zu können ... andere finden es total überflüssig und sehen es als nutzlosen lückenfüller ...

    wir hatten selber probleme mit unserer tombola weil sämtliche sponsoren sich nicht mehr gemeldet haben ... dafür hat Honda Europe und PW:JDM ganz gut was hergegeben ... grad von Honda waren wir sehr überrascht und bis auf ausnahmen (unsere "trostpreise" waren hondaluftballons + gummibärchen) war jeder zufrieden ...

    aus kritik soll man lernen, jedem kann man es nicht recht machen... ihr als veranstalter solltet sie an- und hinnehmen... und im nächsten jahr berücksichtigen! es sollte schließlich das ziel sein es so vielen leuten wie möglich recht zu machen und nicht von vorn herein Leute ausschließen und diese zu beschimpfen...

    also nehmt mal nun die spritze aus dem arm, schließt das thema hier ab und beruhigt euren blutdruck ... lest euch das nächstes jahr vorm treffen noch mal durch und vllt ist dann das verständnis ganz anders.

    mfg daniel

    ps.: Jan ich grüße dich :-)

  6. #351
    Avatar von Maxim CRX
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Vorstand HC Zuid-Limburg
    Beiträge
    185

    Standard

    Mensch, ich muss langsam Kotzen.

    Es hat doch nichts mehr mit dem Treffen zu tun, was hier so alles geschrieben wird. Leute regen sich auf über die Eintrittsgebühr. Das die Froh sind das es überhaupt eine günstigere Tarieve gegeben hat. Das hat es vor ein par Jahren gar nicht gegeben. Ob du kommst und zahlst den Preis, oder du bleibst weg, und gehst zum VW-Händler. (Anscheinend hat der DeFrezzer das schon gemacht)

    Wir mussen unter Augen sehen das es mehrere typen Leute gibt. Der eine fährt auf ein treffen, nimmt es auch sowie es kommt und hat ein riesen spass. Der andere geht lieber zu ein Parkplatz treffen, weil ihn das besser gefällt.
    Wenn die Parkplatz Truppe auf ein richtiges fast "All-In" treffen kommt, ist der wahrscheinlich enttauscht und muss das hier auf alle mögliche Manieren zeigen. Leider sind die meiste Kritikpunkte etwas übertrieben.

    Die schlimmsten sind die "JDM-Wann-A-Bees", die sich hier so öffentlich abgeben auf die sogenannten GFK-Bomber's. Sei doch froh das nicht jeden so ein JDM-Look-A-Like ding fährt.

    Leider haben wir jetzt auch hier den Popel, Affe, Blödmann, Arsch, Spinner und Dödel. Wo sind denn die Genießer ??

    PS. Ich mag den JDM-Style und GFK
    Geändert von Maxim CRX (15.08.2008 um 00:35 Uhr)

  7. #352
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von CivicEG4
    Registriert seit
    04.06.2002
    Ort
    Wiesloch
    Beiträge
    13.885

    Standard

    Is gut jetz...

    Jeder labert hier was von Niveau.. Verhalten tut ihr euch aber ALLE in gewisser Weise wie paar 16Jährige beim roller-schwanz-vergleich


Ähnliche Themen

  1. Hondaropa 2008 DVD
    Von S2000VTEC im Forum Allgemeines
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 18:40
  2. Hondaropa 2008
    Von S2000VTEC im Forum Treffpunkt / Events
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 12:37
  3. Hondaropa 2006 - Bilder vom Samstag!
    Von esdeecee im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 11:39
  4. samstag zu HONDAROPA 2006 ???
    Von civic.coupe im Forum Treffpunkt / Events
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 20:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •