Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 369

Thema: Hondapower Treffen 2008 in Selb

  1. #1

    Registriert seit
    20.08.2002
    Ort
    Selb
    Beiträge
    5.162

    Standard Hondapower Treffen 2008 in Selb

    Gute Laauunnnnääää!!!!!!!

    Hier gibts meine ersten Bilder zum Treffen 2008, wenn alle anderen wieder zu Hause sind wird es nach zahlreiche andere dazu geben - bis dahin jeden Tag ein neues Update.....

    Während die letzten Feierwütigen in ihr Zelt torckeln und allmählich nach einer langen Partynacht schlafen gehen nutze ich die zeit euch die ersten Bilder zu präsentieren ungeschnitten,unbearbeitet und unzensiert aber seht selbst - enjoy.















































    Nun kommen Bilder von der RaceWars Session 2008 (Ich bitte die Unschärfe und die RotAugenEffekte zu entschuldigen ) - Njoy.....

    3...2...1....Gute Lauuunnnnä.....!!!!
















































































    Mein Lieblingsbild 2008: :tongue:
    Adminvergewaltigung für mehr Rechte im Forum :-P



















    Lagerfeuer und Vorstellungsrunde am späten Abend







    Man beachte nun die Reihenfolge der Bilder:

    Bild 1 - fischis selbstgebrannter Snaps erreicht corny....erste Geruchsprobe



    Bild 2 - Geruchsnerven melden "was hier so gut riecht muss auch gut schmecken" ... also Prost und runter mit den Zeugs!



    Bild 3 - deutliche Gesichtsveränderungen sind zu erkennen , der Snaps wirkt und verursacht......



    ..... einen Totalabsturz!!!!!! *looool* Bild 4



























    To be continued!!!!!!! Heute gehts weiter ;-P

    Standb-By
    Geändert von dj-dlyx2002 (17.08.2008 um 15:40 Uhr)

  2. #2
    EE9 #333 Avatar von richi
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.637

    Standard




    *UUUAAARGGHHH - WER HAT MEINE KIPPEN?!?!?!*

    bis später dann, geil war's gestern - trotz dem schlechten wetter anfangs

  3. #3

    Registriert seit
    09.11.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    679

    Standard

    Haha, die Eichhorn Shirts sind ja mal zu geil

  4. #4
    Avatar von ThaMan
    Registriert seit
    26.04.2004
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    9.455

    Standard

    NEIIIIIIIN *hier bitte animalischen schrei vorstellen*


    Oh Mann, ich kack mich grade an vor Ärger. Aber ich will ALLES wissen!! Bildääär!!

    Was mir auffällt:

    -Wo is Mr. Eichhorn?
    -buggs hat Haare
    -Crx-Fan hat sich entweder bekleckert oder vollgebrochen (Bobbycar -Rennen)
    -rob kopiert mich schamlos. Es kann nur einen Strohhutmann geben ;-) (Vertretung ist genehmigt)
    -wo ist wysi-düsi?
    Geändert von ThaMan (16.08.2008 um 16:34 Uhr)

  5. #5
    eXtreme hAter Avatar von lasse87
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Boostedt
    Beiträge
    10.220

    Standard

    Wo sind die Bilder von den Wagen? :tongue:

  6. #6
    Bezugstoff *hier* Avatar von CB-482
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach Germany
    Beiträge
    1.396

    Standard

    hehe immer auf die kleinen


  7. #7
    DownSinceDayOne Avatar von Arza
    Registriert seit
    21.01.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.016

    Standard

    wahha geile bilder...

    spy is nur am paddeln wie ich sehe

  8. #8
    eXtreme hAter Avatar von lasse87
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Boostedt
    Beiträge
    10.220

    Standard



    Geiler Schlitten

  9. #9
    Nitemare1
    Gast

    Standard

    mehr autobilders, ansonsten wie gewohnt sehr geil und feucht fröhlich

  10. #10
    ### $hi$ha-K!ng ### Avatar von warnase
    Registriert seit
    18.10.2005
    Ort
    Höhenkirchen (München)
    Beiträge
    4.407

    Standard

    so ich bin glaube der erste (bis auf die heimschläfer Gradls) der schon zu hause ist...

    die bilder wirken wie der Weltfrieden, doch es war der KRIEG und Hölle zugleich!

    meine Bilder kommen später auch gleich.

    ich muss erstmal von meinem schock runter kommen und was andres ausser GRILLFLEISCH essen. (hätte ja nie gedacht das ich es nicht mehr sehen kann)

    achja:

    GUTE LAUNNNÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ !!!!
    24.01.08 - Nissan Silvia S14a *woohoo*
    www.hookahking.de - the flavour of smoke
    *ich war dabei* Mit 1.220 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (12.08.2008 um 21:20).

  11. #11

    Registriert seit
    20.08.2002
    Ort
    Selb
    Beiträge
    5.162

    Standard

    Zitat Zitat von lasse87 Beitrag anzeigen
    Wo sind die Bilder von den Wagen? :tongue:
    Die kommen noch.....zahlreich.....verlass dich drauf

    Zitat Zitat von warnase Beitrag anzeigen
    so ich bin glaube der erste (bis auf die heimschläfer Gradls) der schon zu hause ist...

    die bilder wirken wie der Weltfrieden, doch es war der KRIEG und Hölle zugleich!
    Warte ab bis die Videos online sind die ich gemacht habe
    Die Bilder zeigen zwar wie es war aber so richtig geil ist die Vorstellungsrunde bzw. RaceWarsSession per Video :-P


    Zitat Zitat von ThaMan
    NEIIIIIIIN *hier bitte animalischen schrei vorstellen*


    Oh Mann, ich kack mich grade an vor Ärger. Aber ich will ALLES wissen!! Bildääär!!

    Was mir auffällt:

    -Wo is Mr. Eichhorn?
    -buggs hat Haare
    -Crx-Fan hat sich entweder bekleckert oder vollgebrochen (Bobbycar -Rennen)
    -rob kopiert mich schamlos. Es kann nur einen Strohhutmann geben :wink: (Vertretung ist genehmigt)
    -wo ist wysi-düsi?
    -Eichhorn wurde geschichtet aber noch nicht erlegt
    -Buggs HAT Haare , ja es ist so ...schaut komisch aus ist aber so :-P
    -wyi-düsi is net gekommen :-(
    -Civic_EG4 auch nicht gekommen :-(

    Alle weiteren Mega Hylights gibts morgen Nacht (wie gewohnt) mit Bildern !!!!!

    Bis denn....
    Geändert von dj-dlyx2002 (16.08.2008 um 18:45 Uhr)

  12. #12
    ### $hi$ha-K!ng ### Avatar von warnase
    Registriert seit
    18.10.2005
    Ort
    Höhenkirchen (München)
    Beiträge
    4.407

    Standard

    ach und das bild von "feinesache" war noch vor seiner gesichts-op mit bobbycar *rofl*
    24.01.08 - Nissan Silvia S14a *woohoo*
    www.hookahking.de - the flavour of smoke
    *ich war dabei* Mit 1.220 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (12.08.2008 um 21:20).

  13. #13
    Extremstudierer Avatar von Mitch
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Coburg @ Germany
    Beiträge
    7.005

    Standard

    Joa, bin auch wieder daheim. Geil wars, echt witzig :tongue:

  14. #14
    _deactivated Avatar von Type-S
    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    4.570

    Standard

    Oh man,

    wenn ich das sehe, schade das ich das nicht gegepackt habe

  15. #15

    Registriert seit
    20.08.2002
    Ort
    Selb
    Beiträge
    5.162

    Standard Neuer Tag,neue Bilder und neue Highlights!!!!!

    Juten Morgen liebe Hondagemeinde.:tongue:

    Wieder ein Tag rum und es sind wieder massig Bilder entstanden und witzige Dinge haben den Tag bis zum Schluss ausgefüllt.

    Nach leichten Stimmungsanlaufschwierigkeiten hatte der Tag zum Abend hin sehr viele Sahnestücke und Specials zu bieten...zu denen sich die User dann in den nächsten Tagen bis zum abwinken ergötzen werden.

    Aber alles der Reihe nach....Für alle die net da waren hier mal ein „paar“ Info über den Tagesablauf :-D (…wenn wat fehlt , bitte ergänzen gell)

    Das morgendliche Aufstehen fiel , trotz Sonnenschein und blauen Himmel, einigen Usern recht schwer nach dem Genuss zahlreicher alkoholische Getränke in Massen und dem stundenlangen GrandTourismo PS 2 Spielen bis in die frühen Morgenstunden hinein.

    Der Start in den 2.Hondapower Treffentag verschönerte L-X mit seiner "kleinen" ipod Musiksammlung , die über ein PA Anlage von Wynx abgespielt wurde. Darüber hinaus schlug der morgendliche „Muntermacher“, den die Orga im Orgazelt vorbereitet hatte, sehr schnell an.

    Traditionelle McD Sammelfahrten sorgten für den Rest vom Vortag :-P

    Cornys "Zeltvorhang - GIF"
    , Seppels „Schlafsackattacke“ und "Feinesache"´s Vermessungsnachschäden waren nur wenige Momente die an den gestrigen Abend fast nahtlos anknüpften. Letzterer war leider der Pechvogel des Vortages

    Außer den vielen Tagesgästen aus der Umgebung kamen noch ein paar User die Freitag noch nicht kommen wollten oder konnten ( ), zahlreiche Hondas füllten den Parkplatz des Goldbergs ordentlich im Vergleich zum Vortag aus. Augenweiden aus fast ganzDeutschland standen auf dem Platz aber seht selbst - siehe unten

    Wieder ins Fettnäpfchen traten am Nachmittag User "Feinesache" und Vater. Sie haben den eignen Fahrzeugschlüssel im Auto eingesperrt und konnten nicht mehr ins Auto rein.(


    Hilfsbereit wie die User des Hondapower.de e.V.s sind, gab es hier auch ne Lösung……L-X , Corny und Co. gaben sich an der Fahrertür des EJ9s die Kante und „pendelten“ die Sache doch noch zum Guten aus , so dass über die Heckklappe ein Zugang ins Fahrzeuginnere (wo der Schlüssel dann auch lag) ohne Glasschäden herstellen konnten – siehe Video was bald bei YT.de erscheint.

    Ein weiterer Höhepunkt mit vielen Überraschungen war der zweite/dritte und vierte Teil der Racewars, der Tombolaloseverkauf und die Tombolapreisverleihung. (dazu später hoffentlich mehr….)

    Die erzwungene Pimping Aktion an .rob´s EP3 gab reichlich technischen Diskussionsstoff ,der dazu führte, dass „vereinsgesponsorte Tuningmassmahmen zur Traktionsverbesserung an der Vorderachse“ nicht robs Geschmack waren.

    Zahlreiche misslungene Grilleinsätze wie von „SPÜÜÜÜ“ und L-X läuteten den abendlichen Höhepunkt ein.

    Gemeinsames Lagerfeuer ,lecker Freibier und Tokiodrift DVD auf Beamer und Leinwand sorgten trotz der abendlichen frischen Temperaturen für gute Stimmung. Ob die Mondfinsternis §ausgewöhnliche Kräfte“ freigesetzt hat wissen wir nicht aber der Spass und Alkoholpegel stiegt von Stunde an

    ….. 1…2…3…Gute Lauuuuunnnnee…...Lauune….Gute

    Telefonanruf bei Micha zum Gratulieren des Nachwuchs Justin, die Vorstellungsrunde von Corny mit zahlreichen Pic und der Heiratsantrag von mir an sweet-angel mit SPÜÜ Remixes rundeten den Tag erfolgreich ab und ich kann nur sagen:

    Für alle die da waren , herzliches Dank vom ganzen Orgateam ,aber vor allem von Tanja und mir ,das Ihr in Selb gewesen seit es hat verdammt nochmal viel Spass gemacht , leider gingen die 3 Tage schneller um als man glaubt und ich freue mich auf 2009 , auf das nächste Hondapower Treffen. Ich kann es jetzt schon gar nicht mehr erwarten


    Danke an alle die 2008 in Selb waren , ihr seit eine feine Truppe – ich werde dieses Wochenende nie vergessen!

    Heute Abend (Sonntag) dann nochma von mir der Ausklang vom HP Treffen 2008 mit ein paar Bildern und Videos und währenddessen habt ihr ja schon eure Bilder etc. gepostet

    Bis später!

    Unn hier nu die Bilder....genießt es!

    Unsere Kaffeetante Tanja (Sweet-Angel)








































































    Geändert von dj-dlyx2002 (17.08.2008 um 14:40 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Rückblick: Hondapower.de Treffen Selb 2010
    Von madman im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 08:54
  2. Bilder vom Hondapower.de Treffen in Selb
    Von madman im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 16:51
  3. Hondapower Treffen in Selb - Funny Movies
    Von dj-dlyx2002 im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 18:17
  4. Hondapower Treffen 2008
    Von hondaholger im Forum Treffpunkt / Events
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 08:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •