keine ahnung... war mit 2:26 ganz hinten im feld... hab sie nur am start losbollern hören...
der itr war auch fix unterwegs.. hat meinen ep3 mal eben schön geplättet.... hab ihn auch nich wieder eingeholt...hihihi
keine ahnung... war mit 2:26 ganz hinten im feld... hab sie nur am start losbollern hören...
der itr war auch fix unterwegs.. hat meinen ep3 mal eben schön geplättet.... hab ihn auch nich wieder eingeholt...hihihi
Für mich hat sich der Tag auch gelohnt! Schade, dass ich erst so spät da war, sonst wär ich noch einen Turn mehr gefahren.
Schön auch ein paar aus dem Forum kennen gelernt zu haben.
Haben die Zeiten an der Strecke genommen? Wo hätte man die abfragen können?
Offizielle Zeitenmessung ist bei offenen Trackdays nicht gestattet da es sich um keine Rennveranstaltung handelt bzw. keine Veranstaltung zur Erzielung vom Höchstgeschwindigkeiten etc., steht in den AGBs. Inoffiziell messen aber alles selber, die Ringuhr läuft ja auch mit, also soo streng wird das nicht genommen, der LSR muss das nur so ausschreiben.
Was haben denn die zwei EVOs für Zeiten gefahren, grade deine Zeit (Anur) würde mich mal stark interessieren mit den RS595 drauf. Was hat der andere für Zeiten gehabt, war der schneller wie du Anur?
Anur hatte die RS595 drauf und der andere weiße Evo Straßenreifen (Michelin Cup)
stimmt waren nur die Pilot Sport ... ^^
Was mehr bilder gibs nich?!
Die RS595 sind ja echt günstig für semis.
@ralph: Wie lief der Focus auf dem Ring?
fand der war fix unterwegs, hat mich ganzschön angeschoben, bis ich resigniert habe hat n leckeren sound...
war echt ein geiler tag und wieder nette hondafahrer kennengelernt. ich lade grad ein video hoch. link kommt gleich.
Die bilder sind leider nich so ansehenswert. aber dafür hat micha ja umso bessere gemacht
Meine beste gemessene Zeit war eine 2:14. Allerdings gleich morgens im ersten Turn. Da hatte ich noch massives Untersteuern (wegen 0,4 bar zuviel Reifendruck) und hatte mich auch noch nicht an die neue Bremse herangetastet. Danach war einfach zuviel Verkehr; hatte dann keine freie Runde mehr oder war mit Beifahrer unterwegs und habe nicht gemessen. Ich denke 2-3s sollten noch drin sein. Bin mit den 595RS-R superzufrieden.
Die beiden roten EVOs waren wohl Serie. Der mit dem großen Flügel hatte immer Beifahrer dabei und der andere hat sich nicht wirklich getraut.
Der zweite weisse (Evoist) war verdammt schnell (420PS), hat mich auf der Ziel Geraden locker weggeschnupft. In den Kurven wurde er aber von seinen Reifen (Pilot Sport 2) gebremst. Der ist an Start/Ziel sogar an dem M3 von meinem Bekannten vorbeigezogen, und der ist mitlerweile Vortech-zwangsbeatmet...
Deswegen ist aber auch noch nicht viel schneller wa?! In den Kurven bleibt er hinter den Möglichkeiten eines M3 auf Michelin Cup zurück. Und 420PS EVO und 420PS M3, so wieder EVOist am M3 vorbei gegangen ist, hat der keine 420PS. Zudem hat EVOist auf der Start/Ziel nur knapp über 200km/h drauf bekommen, ich hatte da schon 211km/h drauf und habe keine 420PS anstehen wenn ich auf der Renne bin. Egal alles Mutmaßungen, jedoch schon merkwürdig und um deinen Kollegen werde ich so immernoch Kreise fahren. Aber du hast mit 2.14 schon gut nachgelegt muss ich sagen im Vergleich zu letztem Jahr, respekt, ob das nur an den Reifen lag?!?!
*EDIT* Hab grad gelesen das dein Kollege mit dem M3 468PS haben soll?!
Geändert von ROVA (01.05.2010 um 21:53 Uhr)
mehr Bilder ...sieht auf jeden Fall sehr nice das ganze aus
was kostet denn die teilnahme eigentlich?
grüße
...war das der M3 mit dem kleinen Flügel hinten drauf? also falls es der war.. war er nicht besonders fix unterwegs, meiner meinung nach... ich war relativ lange im Kampfbereich mit ihm.. was bei nem unmodifizierten M3 schon nen rel großes Problem darstellt.
FK-Princess hat auch nen video wo ich grad in einer Gruppe mit dem M3 und noch nen BMW vorbei fahr... bzw nen langes video, wo das kurz zu sehen war..
Lesezeichen