Seite 92 von 202 ErsteErste ... 42829091929394102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 3027

Thema: Eurospeedway Sammelthread

  1. #1366
    Avatar von Counterdoc
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    Straubing, Germany
    Beiträge
    170

    Standard

    Immer kurz vor der Rennstrecke geht das große gehudel los Hab gestern auch noch kurz die Kupplung + Getriebeöl gewechselt.

  2. #1367
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Zitat Zitat von Counterdoc Beitrag anzeigen
    Immer kurz vor der Rennstrecke geht das große gehudel los Hab gestern auch noch kurz die Kupplung + Getriebeöl gewechselt.
    Ja echt, hast eigentlich den ganzen Winter Zeit für alles und doch ist immer irgendwas, was noch zu tun ist bzw. nicht fertig ist. Man konzentriert sich ja nicht auf alle Autos und kauft für alle Semis nur damit man dann nicht ohne dasteht wenn beim anderen was ist. Sollte man aber vielleicht.

  3. #1368
    Avatar von Counterdoc
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    Straubing, Germany
    Beiträge
    170

    Standard

    Problem sind meistens auch die Hersteller, die ihre Teile nicht rechtzeitig liefern (oder noch besser: kaputte Teile liefern!)... sonst wär mein Auto schon vor 2 Monaten gelaufen!

  4. #1369
    Avatar von a13x.
    Registriert seit
    18.03.2007
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    3.812

    Standard

    Zitat Zitat von ROVA Beitrag anzeigen
    Man konzentriert sich ja nicht auf alle Autos und kauft für alle Semis nur damit man dann nicht ohne dasteht wenn beim anderen was ist. Sollte man aber vielleicht.
    *klopfklopf* sonst gehts dir schon noch gut Meister? Mach den Evo fit!

  5. #1370
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Zitat Zitat von Counterdoc Beitrag anzeigen
    Problem sind meistens auch die Hersteller, die ihre Teile nicht rechtzeitig liefern (oder noch besser: kaputte Teile liefern!)... sonst wär mein Auto schon vor 2 Monaten gelaufen!
    Da geb ich dir sowas von Recht, genau das ist es bei mir auch zu 90%, die anderen 10% sind dann Dinge die man einfach so nicht mir einberechnet hat.

    Beim EVO hab ich das Problem das ich die Semis die ich fahren will zu breit sind, ich bräuche für die HA eine Felgen mit ET40 und diese kommen erst nächste Woche, da haben wirs wieder. Börteln kann man beim EVO nicht, die doppelten Bleche sind verstärkt, die kann man und sollte man nicht verbiegen, aus technischer und optischer Sicht. So bleiben mir nur noch normale Yokohama Advan Sport von DOT 3806 die ich eigentlich nicht für die Renne nehmen möchte, zu alt, zu wenig Grip, und mit 245/35 zu schmal.

    Ach alles Kacke, hätt ich mir fürn MPS nen Satz Semis bestellt, is jetzt aber auch schon zu spät dafür. Ich geh mal kotzen, hoffentlich regnets am WE.

  6. #1371
    Avatar von Counterdoc
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    Straubing, Germany
    Beiträge
    170

    Standard

    Zitat Zitat von ROVA Beitrag anzeigen
    Da geb ich dir sowas von Recht, genau das ist es bei mir auch zu 90%, die anderen 10% sind dann Dinge die man einfach so nicht mir einberechnet hat.

    Beim EVO hab ich das Problem das ich die Semis die ich fahren will zu breit sind, ich bräuche für die HA eine Felgen mit ET40 und diese kommen erst nächste Woche, da haben wirs wieder.
    Bei mir kommt nächste Woche meine leichtere Schwungscheibe... das heißt Getriebe wieder runter und alles zerlegen, obwohl ich es erst gestern gemacht hab. Aber eben blos schnell die Kupplung rein für den LSR, sonst hätt ich mir Zeit gelassen.

  7. #1372
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Ach, da leihste mir dein S mal für nen stint, dann hat das mit dem Getriebe runternehmen dann auch wieder mehr Sinn. So neu Kupplungen niederringen ist meine Königsdisziplin! Frag mal Alf. LOL

    Edith fragt:

    Wer brauch denn nun ales 'nen Schlafplatz von Sa. zu So., dann würde ich mich da jetzt mal drum kümmern. Für die, die noch nie in meiner alten Heimat waren, der Ort heißt 03238 Betten. Der Name wäre also Programm.
    Und wollen wir nun nen Grillinger machen? Dann werd ich bei Vaddern die Sache mal Anfragen. Plätze in de rPension sind sicher auch noch zuhaben. Grobi und die Anderen hatten damals glaube 17€ oder so bezahlt. Mit Frühstück sogar, glaube ich...
    Geändert von SPY#-2194 (31.03.2011 um 17:59 Uhr)
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  8. #1373
    Avatar von anur
    Registriert seit
    02.04.2004
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    385

    Standard

    @ROVA: Ich hab mir die Kanten hinten anlegen lassen ohne optische Nachteile, d.h. es sind keine Wellen entstanden. Jetzt passen die 265er auch trotz ET30 und nur 1° neg. Sturz.
    Wünsch Euch allen viel Spass! Komm leider nicht; ist mir zu voll...

  9. #1374
    nationzero.de
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    5.668

    Standard

    Zitat Zitat von anur Beitrag anzeigen
    Euch allen viel Spass! Komm leider nicht; ist mir zu voll...
    sehr schade ... schreib hier auf alle fälle wenn du mal wieder am Start bist!

  10. #1375

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    3. OG
    Beiträge
    475

    Standard

    je endlich nen trackday, und die Kamera zieht noch ihre Kreise durch Deutschland. Danke DHL!

  11. #1376
    Enthusiast Avatar von Flo2u
    Registriert seit
    31.10.2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.543

    Standard

    Alle krank im Kopf
    Wir Drücken auch ohne Semis Quer... egal ob On oder Off da Track

  12. #1377
    Avatar von fk- princess
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    Eisenberg, ostthüringen
    Beiträge
    1.276

    Standard

    Zitat Zitat von *micha* Beitrag anzeigen
    sehr schade ... schreib hier auf alle fälle wenn du mal wieder am Start bist!
    micha ab wann bisde da? wir schlagen gegen 9 uhr auf :9

  13. #1378
    nationzero.de
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    5.668

    Standard

    Zitat Zitat von fk- princess Beitrag anzeigen
    micha ab wann bisde da? wir schlagen gegen 9 uhr auf :9
    Sa werde ich erst gegen Mittag kommen. Muss heute noch auf Nachtschicht. Sonntag dann ab 9Uhr.

    Kommst mit deinem EP3? Bin mächtig gespannt und bestehe auf eine Mitfahrt gg

  14. #1379
    Avatar von fk- princess
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    Eisenberg, ostthüringen
    Beiträge
    1.276

    Standard

    so langsam muss ich buch führen, wer alles mit will...hihihi ich bin auch schon sehr gespannt, auf deinen S2000... wird n toller tag

  15. #1380
    e.V. Mitglied Avatar von Rico
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Cottbus/Vechta
    Beiträge
    3.150

    Standard

    also ich komme auch morgen
    mirco ich muss auch ne runde in deinem neuen mit drehen und deinen fortschritt beurteilen

Ähnliche Themen

  1. Eurospeedway 18/19.04
    Von rob. im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 14:45
  2. EE9 onboard video Eurospeedway 18.04.09
    Von richi im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 04:24
  3. Eurospeedway / Speedday 22.4. die Bayern....
    Von ROVA im Forum Treffpunkt / Events
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 15:25
  4. freies fahren eurospeedway
    Von AndrEE im Forum Treffpunkt / Events
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 22:12
  5. eurospeedway 1.7.06 1/4 meile
    Von *micha* im Forum Treffpunkt / Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 20:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •