Seite 48 von 49 ErsteErste ... 3846474849 LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 725

Thema: J-SpecEE8 B18C @GT3794R Topmount

  1. #706
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von CivicEG4
    Registriert seit
    04.06.2002
    Ort
    Wiesloch
    Beiträge
    13.885

    Standard

    Oha seb! Gute Besserung und zum Glück bist ohne bleibende schaden da raus gekommen!


    Sent from my iPhone 4 via Tapatalk


  2. #707
    Avatar von integra1712
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    DüW Freinsheim
    Beiträge
    793

    Standard

    Hey Digger!

    Gute besserung auch von Mir!!

    Gruß Chris

  3. #708
    Kutsuju Racing Germany Avatar von J-specEE8
    Registriert seit
    13.10.2008
    Ort
    K-Town
    Beiträge
    1.281

    Standard

    Hi Jungs also soweit geht es mir wieder besser! Hab noch mit Schmerzen zu kämpfen aber es wird immer besser hoff ich mal

    Naja zum Auto ist es sehr Schade zudem das ich noch nicht mal Zeit hatte hier richtig zu Updaten...

    Em ja er war abgestimmt usw lief perfekt hatte zwar nen kleines Problem mit der Kopfdichtung da sich der Schlauch vom Wastegate löste und dann der Lader drückte was er konnte und somit hat sich halt die kopfdichtung verabschiedet... dieses hatte ich dann gelöst und wollte noch mal Probieren und an dem besagten Tag einfach nur die Tankrechnung holen für unseren Betrieb... und ich dachte mir naja komm ich fahr mim Rex

    Naja lange Rede kurzer Sinn, hier nen Bild der Fertigstellung wo er noch (heile) war...







    und hier der Kernschrott:-(



    So das war es nun mit meiner EE Karriere werde mir nun nen Ej/Ek oder ITR zulegen und Aufbauen zum teil kann ich ja die Teile verwenden erst mal abwarten wie alles kommt!


    LG Sebb

  4. #709
    love:JDM Avatar von Slowrida
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    544

    Standard

    ach du scheisse... erstmal von mir noch genesungswünsche hoffe dir gehts schon wieder besser!

    sieht sehr übel aus der kleine

    wie du dich jetzt fühlst bezüglich der arbeit die da drin steckt will ich mir garnicht ausmalen.

    finde es aber gut dass du dir wieder was neues aufbauen willst, hinfallen ist okay... aber aufstehen und weiterlaufen umso wichtiger

    was anderes... wie schauts denn aus mit versicherung etc? da wird doch sicherlich nen gutachter kommen wegen dem unfall oder?

  5. #710
    Kutsuju Racing Germany Avatar von J-specEE8
    Registriert seit
    13.10.2008
    Ort
    K-Town
    Beiträge
    1.281

    Standard

    Ja Gutachter war schon da wird schwierig da was zu reißen mal sehen Eingetragen ist ja alles hab dem die Rechnungen gezeigt von dem ganzen Teilen der meinte nur wie man so viel Geld da reinstecken kann :-( mal sehen was kommt vielleicht bekomm ich ja bisl das ich wenigstens die neue Karosse raus bekomme

  6. #711
    Avatar von BlueVTEC
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    726

    Standard

    schade.... hätt den gern ma gesehen block und getriebe ist bestimmt auch gefetzt oder?

  7. #712

    Registriert seit
    15.11.2007
    Ort
    DUS
    Beiträge
    5.988

    Standard

    Zitat Zitat von J-specEE8 Beitrag anzeigen
    Ja Gutachter war schon da wird schwierig da was zu reißen mal sehen Eingetragen ist ja alles hab dem die Rechnungen gezeigt von dem ganzen Teilen der meinte nur wie man so viel Geld da reinstecken kann :-( mal sehen was kommt vielleicht bekomm ich ja bisl das ich wenigstens die neue Karosse raus bekomme
    Warum schwierig? solange die verkehrslage/Schuld eindeutig klar ist, steht dir voller Ersatz zu. Von Schmerzensgeld ganz zu schweigen. Evtl würd ich mich nach anderem Gutachter umsehen, wenn er kein verständniss für die Tuning geschichten hat.
    Wenn du alle Rechnungen hast und der gutachter feststellt das diese sachen kaputt sind+ Wert EE8(olditax) , sollte ein vollständige Schadensersatz kein Problem sein.

    Ich würde mir in jedem Fall einen Anwalt nehmen, auch wenn du kein Rechtschutz hast. Hilft unheimlich bei der Abwicklung und Durchsetzung der kompletten Forderung. Die Versicherungen kürzen oft willkürlich die Schadenssummen nach eigenem Ermessen genauso wird oft das schmerzensgeld zu niedrig bemessen. Der Anwalt wird von der Versicherung des Unfallverursachers bezahlt.

  8. #713
    Kutsuju Racing Germany Avatar von J-specEE8
    Registriert seit
    13.10.2008
    Ort
    K-Town
    Beiträge
    1.281

    Standard

    muss ich schauen wenn ich wieder schrauben kann dann bau ich alles auseinander und muss schauen was noch gut ist

  9. #714
    Kutsuju Racing Germany Avatar von J-specEE8
    Registriert seit
    13.10.2008
    Ort
    K-Town
    Beiträge
    1.281

    Standard

    Zitat Zitat von JHMEK4 Beitrag anzeigen
    Warum schwierig? solange die verkehrslage/Schuld eindeutig klar ist, steht dir voller Ersatz zu. Von Schmerzensgeld ganz zu schweigen. Evtl würd ich mich nach anderem Gutachter umsehen, wenn er kein verständniss für die Tuning geschichten hat.
    Wenn du alle Rechnungen hast und der gutachter feststellt das diese sachen kaputt sind+ Wert EE8(olditax) , sollte ein vollständige Schadensersatz kein Problem sein.

    Ich würde mir in jedem Fall einen Anwalt nehmen, auch wenn du kein Rechtschutz hast. Hilft unheimlich bei der Abwicklung und Durchsetzung der kompletten Forderung. Die Versicherungen kürzen oft willkürlich die Schadenssummen nach eigenem Ermessen genauso wird oft das schmerzensgeld zu niedrig bemessen. Der Anwalt wird von der Versicherung des Unfallverursachers bezahlt.

    Hab nen Anwald genommen hab ja Rechtschutz... will jetzt nur mal wissen was wirklich die Akte sagt weißte... bzg Gutachter muss ich dann noch mal schauen

  10. #715
    Legen...wait for it... Avatar von htc.zenit
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    nähe Kaiserslautern, DBK
    Beiträge
    4.012

    Standard

    Ich drückt dir die Daumen das es gut läuft...

  11. #716
    ex MB2_racer :-P e.V. Mitglied Avatar von MB2_HORST
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    geht euch nix an
    Beiträge
    9.221

    Standard

    Kopf hoch Sepp.

    Hauptsache dir geht es langsam wieder besser.

    Ich würde mich mal bei nem Karrosseriebauer oder so deines Vertrauens umhören.
    Hat bei mir einiges gebracht.
    Der hat mir ein paar Telefonnummern von sehr guten Gutachatern gegeben mit denen er immer zusammenarbeit und wo er weiß das sie gut schätzen.

  12. #717
    Hopp Schwiiz Avatar von Loeffel
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Das kenn ich, war bei meinem ersten EG6 genau so. aber natürlich nie so viel Geld hineingesteckt.
    dir Gute Besserung und viel Glück mit der Versicherung etc.

  13. #718
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    123

    Standard

    Unfall und Feuer ist das schlimmste, was unseren Karren eben passieren kann. So traurig es ist sei froh dass es keine größeren Personenschäden gibt.
    Schau in welch kurzer Zeit Ihr den Kopf usw. repariert habt, da werdet Ihr den EK4/DC2 schon schnell auf die Beine bekommen. Nächstes Jahr lachst du drüber
    Ich denke dass du mittlerweile den Unfall schon n bissle verdaut hast, also stelle ich Fragen

    was ist das fürn Behälter der an dem Zylinderkopf dran ist, dieser fehlt auf dem Unfallbild ... erzähl mal was dazu.
    Welches Getriebe hattet Ihr drin gehabt? Das OEM ? oder schon was gradverzahntes?


  14. #719
    Kutsuju Racing Germany e.V. Mitglied Avatar von BoostKing
    Registriert seit
    14.08.2008
    Ort
    Griesheim (Hessen)
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Da der OEM Kühler raus is und er Schweitzer keine öffnung hat is das der einfüllstutzen mit kleinem tank. Ausserdem sitzt der Neue kühler nicht an der höhsten stelle somit wäre es schwierig das Wassersystem zu Füllen. Auf dem def bild is er nicht zu sehn weil er noch ma umgebaut/umgesetzt wurde.

    Gruß
    EJ6 Type-R B18c HTA GT3794R 680HP @ 8900rpm

    Du musst dir nur vorstellen du wirst aus der freien weiten welt.. durch ein Sieb in in ne Schnecke gesaugd... Dich drehts ein paar mal beim verdichten dir wird warm... Dann drückts dich durch einen Ladeluftkühler mit vielen Lamellen...
    Und dann wirst du noch mit Sprit getränkt und rutscht über die Kanäle in den Kopf...

  15. #720
    Der Überholer Avatar von hovic
    Registriert seit
    14.01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.865

    Standard

    Oh man, tut mir echt leid das zu lesen Basti. Aber Gott sei Dank ist dir nix schlimmes passiert, das ist das Wichtigste!! Alles andere lässt sich, so ärgerlich und teuer es auch sein mag, wieder (neu)aufbauen. Kopf hoch Alter!

Ähnliche Themen

  1. TopMount Krümmer
    Von PRP im Forum 92-95
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 13:59
  2. B serie Topmount
    Von BPAT im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 17:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •