Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 177

Thema: Signatur

  1. #136

    Registriert seit
    20.08.2002
    Ort
    Selb
    Beiträge
    5.162

    Standard

    Ich habe es erst in den letzten Tagen mitbekommen das die neue regel gilt.
    auf der einen seite ist es vllcht norwendig aber auf der einen seite aber auch überflüssig.

    ich stehe zu dem thema neutral.ich begrüsse es zwar nicht schaden kann es aber auch nicht.

  2. #137
    .....Kartfahrer.....
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Ich finde es auch ein wenig schade das die signatur jetzt für die "normalen" user gestrichen ist.
    Ich rege mich nicht drüber auf und finde mich da auch mit ab, aber wie schon gesagt wurde geht schon irgendwie ein stück komunikation dadurch verloren.
    Vieleicht kann man ja noch einen andere Lösung finden... :-)

    Ich meine, es gibt ja auch genug die sich an die regeln halten.
    Ich hab nicht sehr viel ahnung von Internet, Computer usw., aber wäre es ein großes problem die Signatur nur bei den Usern dicht zu machen die sich nicht dran halten/gehalten haben?

  3. #138

    Standard

    Zitat Zitat von civicracer-x290 Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht sehr viel ahnung von Internet, Computer usw., aber wäre es ein großes problem die Signatur nur bei den Usern dicht zu machen die sich nicht dran halten/gehalten haben?
    Nein.
    Das wäre kein Problem.
    Die User sind ja im Forum erstmal alle gleich, und werden dann in gruppen aufgeteilt.
    Mods, e.v. User, admins, usw.
    Man könnte natürlich einfach die user die gegen die regeln verstoßen in eine gruppe verschieben, die keine Sigs haben dürfen...
    Natürlich kann man das auch noch weiter beschränken...
    z.b. bei verstoß gegen Marktplatzregel ausschluß von diesem...
    So ein art von kleiner Strafkollonie...

  4. #139

    Registriert seit
    20.08.2002
    Ort
    Selb
    Beiträge
    5.162

    Standard

    Ich weiss zwar nicht wie die Kosten für den Servertraffic aussehen aber ich denke das die Serverkosten auch ein grund waren warum diese Regel eingeführt wurde.

    und den evlern mehr geld abknöpfen das die anderen freie sigs haben ist denke ich total falsch.

    wäre aber auch nebenbei interessant zu wissen wier das andere foren machen?da muss ja ne menge eigenkapital drauf gehen....

  5. #140
    #ee_meeting e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.811

    Standard

    Zitat Zitat von dj-dlyx2002 Beitrag anzeigen
    wäre aber auch nebenbei interessant zu wissen wier das andere foren machen?da muss ja ne menge eigenkapital drauf gehen....
    Zitat Zitat von buggs
    die 12€ decken lediglich die laufenden Kosten. HT nennt es Spende - ist aber nix anderes und Mrev ist einfach ne bunte Bildzeitung mit nervtötender Werbung (meine bescheidene Meinung).
    Schau einfach mal in die anderen Foren :tongue:
    EE/EF hool for life

    Honda 1.6 i-VT #150 - Rebuild 2023

  6. #141
    Tortgraf von Mampf e.V. Mitglied Avatar von ED7
    Registriert seit
    24.08.2003
    Ort
    HP 64646
    Beiträge
    13.969

    Standard

    Zitat Zitat von dj-dlyx2002 Beitrag anzeigen
    Ich weiss zwar nicht wie die Kosten für den Servertraffic aussehen aber ich denke das die Serverkosten auch ein grund waren warum diese Regel eingeführt wurde.

    und den evlern mehr geld abknöpfen das die anderen freie sigs haben ist denke ich total falsch.

    wäre aber auch nebenbei interessant zu wissen wier das andere foren machen?da muss ja ne menge eigenkapital drauf gehen....
    Ich find das auch in Ordnungen, aber wenn, kann man sowas offen und ehrlich zugeben !
    Werd mich demnähst auch anmelden, damit ich mit meiner Sig andere User von "Bösen" Verkäufern warnen kann...
    Nur muss ich für den ***** extra ein Passbild machen, un dann auch nochn Brief schicken....
    Kann man das nich einfach irgendwie online erledigen ?

    Gruss
    ED7
    WARNUNG
    Lasst nie euere Schwester euren Honda fahren.
    3 Mal gemacht 3 mal geschrottet
    3 ED´s einer lebt wieder !
    +Suzuki 1200 S

    NEGATIVE Geschäfte: crxarmin AFH-Tuning !ACHTUNG! vor Honda.Teile

  7. #142
    Benutzertitel Avatar von san
    Registriert seit
    25.04.2002
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    9.716

    Standard

    torti, dafür wurde das erfahrungsberichte forum eingerichtet. jeder der ein geschäft abschliesst sollte dort nach demjenigen user suchen, und so eventuelle negativerfahrungen finden und u.u. seinen deal nochmal überdenken.

    wer die erfahrungsberichte plattform nicht nutzt ist meiner meinung nach selbst schuld, ich finde es sehr gut wie sich das dieser forenbereich etabliert hat, zum einen, dass man nur ganz selten dort moderativ eingreifen muss (weil die allermeisten einen erfahrungsbericht abgeben, der auf einem akzeptablen niveau stattfindet), zum anderen, weil dieses forum inzwischen sehr viel genutzt wird (ca. 10-20 neue berichte pro tag) das finde ich persönlich super
    für armin (8.6.2003)

  8. #143
    Saubär Avatar von Hobster83
    Registriert seit
    21.08.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.229

    Standard

    scheisse isses trotzdem. so sehe ich mich genötigt meine verkaufsfreds alle drei tage einmal zu pushen weil die in dem aufkommen untergehen. eine zeile text wäre sicherlich nen kompromiss! :wink:

  9. #144
    4 doors for more whores Avatar von MatzeHatch
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    1.300

    Standard

    Zitat Zitat von Vtec_Power Beitrag anzeigen
    wie lang soll die Signaturstreiterei denn noch gehen?
    Findet euch einfach damit ab und gut is, das ganze bringt doch nix! Wenn eurer Chef oder Vorgesetzter ne betriebliche Anweisung gibt müsst ihr euch auch fügen und diskutiert nicht ewig rum und hier ist es nix anderes Chef -> Admin, Mod´s -> Vorgesetzte!

    Anstatt hier sinnlos zu diskutieren könnten sich alle mal zusammen reisen dafür sorge tragen das es wieder ruhiger und gesitteter zu geht und vielleicht darauf hoffen das wenns sich das ganze Forum sichtbar bessert ihr eure Signaturen wieder bekommt :wink:

    Und wenn ich so Sachen lesen von wegen das nur die jenigen bestraft werden die damit angefangen haben usw. muss ich immer wieder an die Leute denken die immer ganz laut schreien von wegen wir sind eine Gemeinschaft und uns verbindet etwas nämlich ein gemeinsames Hobby bzw. Leidenschaft :-)
    Quasi wie in einen Team, da könnt ihr euch auch nicht hinstellen wenn einer n Fehler gemacht hat und sagen ja warum soll das Team bestraft werden wenn einer n Fehler gemacht hat, wer das macht hat keinen Charakter!

    zum Thema Hondapower.de allgemein:
    ich finde das Forum ist mehr also nur ein reines Autoforum, man kann über viele Dinge reden, für manche ist HP die Seelsorge, Verkaufsberater, Anlaufstelle für Soziale und private Probleme un noch vieles mehr! ich frag mich warum die Leute die sich aufregen wie schlimm es doch hier geworden ist, trotzdem jeden Tag wieder hier her kommen, wenns mir irgendwo nicht gefällt dann geh ich doch da nicht wieder hin oder?
    Das hier ein etwas andere Umgangston herrscht ist aber normal, viele behandeln die User wie ihre Kumpels, sie sagen ihre Meinung offen und ehrlich auch wenn grad die Neulinge damit n Problem haben, lässt sich nun mal nicht ändern, ich finds gut so!

    WORD

    hab jetzt lange alles durchgelesen was so über die zeit an diskussionen zusammen gekommen ist und jetzt möchte ich auch gern mal was loswerden. ich bin sicherlich noch nicht so lange dabei wie viele andere hier aber ein forum lebt nunmal nur durch die user die es "regelmäßig" besuchen. wenn ich 12€ bezahle dann tue ich aktiv was fürs forum und habe einfach ein privileg. das ist nunmal so und wer das nicht akzeptiert hat halt pech gehabt. natürlich kann man auch mit wichtigen themen zur gemeinschaft beitragen aber das ist eine andere geschichte und davon kann man eben keinen server bezahlen. ich bezahle keine 12€ und kann deshalb auch nicht auf eine signatur bestehen auch wenn ich gerne wieder eine hätte. im grunde genommen kann jeder user der nicht im verein ist froh sein hier überhaupt zugriff zu haben ohne zu bezahlen. heutzutage ist nicht mal der tot umsonst . in diesem sinne hoffe ich das diese kindergartendiskussionen bald aufhören und wieder alltag im forum einkehrt.

    gruß martin

  10. #145
    Avatar von MC2VTEC
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    S-A/Mansfeld-Südharz
    Beiträge
    2.762

    Standard

    Zitat Zitat von MatzeHatch Beitrag anzeigen
    hab jetzt lange alles durchgelesen was so über die zeit an diskussionen zusammen gekommen ist und jetzt möchte ich auch gern mal was loswerden. ich bin sicherlich noch nicht so lange dabei wie viele andere hier aber ein forum lebt nunmal nur durch die user die es "regelmäßig" besuchen. wenn ich 12€ bezahle dann tue ich aktiv was fürs forum und habe einfach ein privileg. das ist nunmal so und wer das nicht akzeptiert hat halt pech gehabt. natürlich kann man auch mit wichtigen themen zur gemeinschaft beitragen aber das ist eine andere geschichte und davon kann man eben keinen server bezahlen. ich bezahle keine 12€ und kann deshalb auch nicht auf eine signatur bestehen auch wenn ich gerne wieder eine hätte. im grunde genommen kann jeder user der nicht im verein ist froh sein hier überhaupt zugriff zu haben ohne zu bezahlen. heutzutage ist nicht mal der tot umsonst .
    Endlich mal einer ders kapiert hat um was es hier eigentlich geht !!!

    Und dann mal an alle die es jetzt immer noch nicht verstanden haben bzw. verstehen wollen denen sei gesagt das es hier nunmal Regeln gibt an die man sich gefälligst zu halten hat und tut man das nicht muss man halt mit den Konsequenzen leben !!!
    Und mir brauch hier auch keiner zu kommen "meine Sig war ja nur 2 Pixel zu groß" und ähnliches,es gibt nunmal die Regel und da gibts nix dran rum zu meckern !!! Wenn ihr im Straßenverkehr unterwegs seit und auch "nur" 2 kmh über dem erlaubten gefahren seit gibts dafür auch ne Strafe und da wird auch nicht diskutiert mit dem Wachtmeister"na ich war doch nur 2 kmh zu schnell,können wir das nicht mal ne Ausnahme machen" !!!

  11. #146

    Standard

    Straßenverkehr unterwegs seit und auch "nur" 2 kmh über dem erlaubten gefahren seit gibts dafür auch ne Strafe und da wird auch nicht diskutiert mit dem Wachtmeister"na ich war doch nur 2 kmh zu schnell,können wir das nicht mal ne Ausnahme machen" !!!
    In Sachsen Anhalt vielleicht, aber bei uns bekommt man dafür keine Strafe
    Was soll denn das bitte für ein Vergleich sein?

    Mal im Ernst 2 Pixel sind lächerlich. Aber es sollte nun auch mal langsam gut sein. Die Signaturen gibts nur für e.V Mitglieder etc is doch jetzt gut!

  12. #147
    Avatar von MC2VTEC
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    S-A/Mansfeld-Südharz
    Beiträge
    2.762

    Standard

    Zitat Zitat von Cristaline Beitrag anzeigen
    In Sachsen Anhalt vielleicht, aber bei uns bekommt man dafür keine Strafe
    Was soll denn das bitte für ein Vergleich sein?
    Weiß zwar nicht wo du her kommst aber das ist weltweit so,wenn du zu schnell bist gibts ne Strafe dafür !!!
    Die 2 kmh waren doch nur als Bsp. gedacht weil hier ja welche rumjammern wegen ein paar Pixel !!!
    Und der Vergleich ist doch ok,genau wie im Straßenverkehr gibts hier Regeln und an die sollte man sich halten,macht mans nicht gibts ne Strafe !!!

  13. #148

    Standard

    Zitat Zitat von dj-dlyx2002 Beitrag anzeigen
    wäre aber auch nebenbei interessant zu wissen wier das andere foren machen?da muss ja ne menge eigenkapital drauf gehen....
    Die Foren in denen ich unterwegs bin lassen sich halt durch etwas werbung unterstützen.
    Klick-banner und so.
    Allerding auch nur dezent verbaut, und nicht mit den riesigen layern, die erstmal den ganzen bildschirm füllen.
    Oder sie rufen zu spenden auf, und jeder user dem es etwas wert ist gibt dann halt etwas geld dazu.

    Aber keines der foren in denen ich unterwegs bin (und das sind nicht wenige) genzt den normalen User derart aus.

    Ich will garnicht, das ich mir da ein riesen bild reinbauen darf...
    Aber ein zwei zeilen text wären schon sinnvoll...

    Die lockern auch die seiten ein wenig auf.
    zumindest meiner meinung nach...


    @Cristaline
    Das ist doch ein Diskusionsforum, oder?
    Warum soll man da nicht diskutieren?
    Denn dazu ist es ja da...
    Wenn man nur Infos zur verfügung stellen will kann man besser ein Wiki aufmachen...
    @ Mod/Admins: Wäre im übrigen vielleicht eine interessante erweiterung

  14. #149
    Avatar von Corny
    Registriert seit
    11.04.1980
    Ort
    Oberlausitz
    Beiträge
    16.666

    Standard

    Zitat Zitat von SpitfireXP Beitrag anzeigen
    [...]
    Aber keines der foren in denen ich unterwegs bin (und das sind nicht wenige) genzt den normalen User derart aus.
    [...]


    Ausgrenzen nennt man das jetzt schon

    Es gibt Foren, da gibt es nicht mal Grafiken!

    Und Hondapower bleibt aus Prinzip Werbe- und Bannerfrei und die User anbetteln wollen wir auch nicht.
    Wir haben jahrelang um den Verein gekämpft und es hat bisher auch wunderbar funktioniert.

    Aber es sind immer wieder die gleichen, die sich hier wegen Kleinigkeiten aufregen...herrlich..gn8


    Schlaf gut Armin

  15. #150
    Avatar von ITR529
    Registriert seit
    07.10.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Schade um die Signatur! Gehört, wie ich finde, zu einem guten Forum dazu. K.A. ob es um die 12 EUR oder um Spam bzw. nicht eingehaltenen Forenregeln geht... Im zweiten Fall kann sicher durch geeignete technische Maßnahmen Abhilfe schaffen.

Ähnliche Themen

  1. Signatur?
    Von BaByFaCe im Forum Allgemeines
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 09:22
  2. Signatur
    Von BenP im Forum Newbie Ecke - Vorstellungsbereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 12:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •