Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 166 bis 177 von 177

Thema: Signatur

  1. #166
    Benutzertitel Avatar von san
    Registriert seit
    25.04.2002
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    9.716

    Standard

    ich glaube man darf in diese aktion von spy nicht zuviel reininterpretieren. ich gebe zu sie lädt zum fehlinterpretieren ein, aber spy wird nicht ernsthaft geld aus der sache machen wollen sondern vielmehr zeigen wie lächerlich die ganze diskussion ist. wer spy kennt wird mir recht geben dass er kaum auf kosten anderer user von den 12 € die die sig wohl maximal bringen dürfte ein leben in saus und braus führen wird.

    dahinter stecken die gedanken die er oben aufgeführt hat, allerdings ist das mittel diese symbolisch zu unterstreichen nur bedingt geschickt gewählt :tongue: wenn der biete-button nicht glüht zeigt das nur wie unwichtig und belanglos diese ganze diskussion wirklich ist, weil es echt wichtigere probleme gibt als signaturen.
    für armin (8.6.2003)

  2. #167
    *möpsemafia* :D Avatar von *HoNDarellA*
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    699

    Standard

    gut, dass gott die ironie erschaffen hat!!
    glaubst du ernsthaft, dass philipp draus profit schlagen will??*ungläubig guck*

    entschuldige, aber das is sooo verdammt lächerlich, genauso wie diese sinnlos-diskussionen über die signaturen!
    un genau WEILS so lächerlich is, isses nu bei ebay!
    denk ma drüber nach




    edit : *g* danke san^^

  3. #168

    Standard

    Ich geb dir da ja recht San, aber mal im Ernst. Die Aktion verhöhnt eigentlich alle nicht e.V.ler und pusht das Thema nur noch weiter. Wenn ein e.V.ler sowas gemacht hätte ok aber als Mod muss ich über sowas stehen und darf mich nicht zu solchen Aktionen hinreissen lassen.

    @Hondarella: Schlimm genug das du ihn jetzt auch noch in Schutz nehmen musst. So klein isser ja nun auch nicht, dass er sich nicht selber wehren könnte. Naja macht aber so viel mehr Eindruck nicht wahr......
    Geändert von Cristaline (23.12.2008 um 12:10 Uhr)

  4. #169
    Benutzertitel Avatar von san
    Registriert seit
    25.04.2002
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    9.716

    Standard

    das meinte ich mit "nur bedingt geschickt gewählt"

    denke auch dass sein ansinnen die belanglosigkeit der signatur zu zeigen leider nach hinten losgeht gerade
    für armin (8.6.2003)

  5. #170
    Lia's Taxi :D
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.655

    Standard

    Zitat Zitat von Cristaline Beitrag anzeigen
    Man hat sich damit abgefunden das es keine Sigs mehr gibt. Das dann ein Mod wie du auch noch Geld aus der Sache schlagen will ist unter aller Kanone. Was willste mit dem Geld? Nen Type R Aufkleber fürs Auto oder ein Schaltknauf? Das ist wohl der größte Witz den ich in dem bisherigen Sig Streit hier gesehen habe. In meinen Augen bist du nach dieser Aktion nicht mehr tragbar als Mod. Denn diese Aktion ist an arroganz, überheblichkeit und allmachtsgefühlen nicht mehr zu übertreffen. Und so eine Person sollte hier nicht noch eine Spielwiese für sein Ego bekommen!
    Dem stimme ich voll und ganz zu... Eigentlich wollte ich mich aus dem Thema auch raushalten, weil ich die Diskussion ebenfalls sinnlos finde... Klar, es ist nicht fair... Es fallen hier Vergleiche, die nicht passen...

    Möglichkeiten, das vernünftig umzusetzen wären genügend vorhanden, auch bei dieser Boardsoftware (siehe der Vorschlag mit den Gruppen!)...

    Aber dass ausgerechnet ein Moderator, der noch dazu nichtmal e.V.ler ist, so ne Aktion bringt... DAS führt unweigerlich dazu, dass zumindest einige vor diesem keinen Respekt mehr haben... Und da braucht sich dann niemand mehr wundern, dass es hier zugeht wie Kraut und Rüben....

  6. #171

    Standard

    @SPY#-2194
    Muss dein Ego gestreichelt werden, das du es jetzt nötig hast deine Signatur zu verkaufen?
    Oder hast du Finanzielle Not, so das du jedem nur das Geld aus der Tasche ziehen musst?
    Als Mod hast du in meinen augen mit der aktion ganz schön versagt.

    Was sagt denn der rest der Modereation dazu, das eure eigenen regeln jetzt aus eurer mitte so hintergangen werden?
    Ist das ok für euch?
    Oder ist das egal?

  7. #172
    Benutzertitel Avatar von san
    Registriert seit
    25.04.2002
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    9.716

    Standard

    Zitat Zitat von SpitfireXP Beitrag anzeigen
    Was sagt denn der rest der Modereation dazu, das eure eigenen regeln jetzt aus eurer mitte so hintergangen werden?
    Ist das ok für euch?
    Oder ist das egal?
    zum einen ist das unsere sache, die nun wirklich niemanden was angeht der nicht admin oder mod ist. aber zur info: wir diskutieren solche dinge nicht öffentlich aus. danke für dein verständnis :-)
    für armin (8.6.2003)

  8. #173
    Hard-Parked Avatar von Monty
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    DSDO-Eastside
    Beiträge
    12.192

    Standard

    sag ma langsam wirds albern oder?

    hier auf der einen seite das rumgestichel ohh wir haben noch ne signatur is das toll auf der anderen das geheule is doch ma gut jetzt könnt ihr euch nichtma wieder mit Honda bzw allgemein Autos beschäftigen das kommt hier langsma echt zu kurz meiner Meinung nach!

  9. #174
    nur 22 haben nen längeren Avatar von El^Padre
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Bayern, Oberpfalz, Amberg
    Beiträge
    3.833

    Standard

    yeah....2 €..höchstbieter.....

  10. #175
    Legen...wait for it... Avatar von htc.zenit
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    nähe Kaiserslautern, DBK
    Beiträge
    4.012

    Standard

    Lol, was passiert eigentlich jetzt?
    Es hat ja jetzt jemand geboten, und der bekommt dann ne Sig?

    Spy tritt seine ab auf Lebenszeit. Er ist ja immerhin verpflichtet sie abzutreten weil ja ein Kaufvertrag zustande kommt...loooooooool

    Bin mal gespannt wer das Rennen macht

  11. #176

    Registriert seit
    20.08.2002
    Ort
    Selb
    Beiträge
    5.162

    Standard

    Also wenn man sich die Sache noch mal komplett durchliest wird ein richtig schwindlig.

    Das ein Server sich nicht alleine unterhält ist fast jeden klar.Ein gewissen Transfervolumen braucht man nun mal im Forum und das kostet auch.

    Ich verbinde das Thema mit dem HP Treffen.Hinfahren würde jeder gerne aber weit fahren will keiner. Nur wenn ich hin will / möchte dann kann ich doch im Monat vllcht 5 Euro oder weniger zur Seite legen das ich die Spritkosten bewältigen kann.

    Im Prinzip das selbe wie mit der e.V. Mitgliedschaft.Wenn ich weiss das ich im e.V. bin dann kann ich doch 1 euro jeden Monat wegelegen.

    Darüber hinaus kann ich bei einer Mitgliedschaft Vergünstigungen bekommen bei verschiedenen Shops , beim HP Treffen , etc.

    E.V.-Mitgliedschaft bedeutet auch Mitspracherecht bei Vereinsfragen etc.

    Ich finde es total übertrieben von den Usern ,die sich nun aufregen keine Signatur mehr zu haben.Schliesslich gibt es hier genügend User die sich auf diversen Shops Teile für ihr Auto bestellen und dort richtig Geld umsetzen aber für den Verein / Forum wo sie fast jeden Tag unterwegs sind haben sie im Monat nicht mal 1 Euro übrig.

    Wenn man wirklich ohne Sig nicht leben kann man ja über eine freien Webspace an jeden Beitrag die Sig unten anhängen - ist wahrscheinlich zu umständlich.

    1 Euro pro Monat für ne Mitgliedschaft ist doch völlig legitim - vor allem was ich wieder zurückbekomme vom Verein :tongue:

  12. #177
    Big Mama e.V. Mitglied Avatar von Maik
    Registriert seit
    04.02.2002
    Ort
    Germany
    Beiträge
    9.628

    Standard

    moin,

    ich glaube es wurde so ziemlich alles zu diesem thema gesagt.

    wir werden die sache intern besprechen...

    gruß

    maik

Ähnliche Themen

  1. Signatur?
    Von BaByFaCe im Forum Allgemeines
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 09:22
  2. Signatur
    Von BenP im Forum Newbie Ecke - Vorstellungsbereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 12:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •