Habe eine Invidia N1 ab Cat drunter und bald kommt dann noch 5Zigen Jasma oder DC-Sport FK und 200Zeller
Habe eine Invidia N1 ab Cat drunter und bald kommt dann noch 5Zigen Jasma oder DC-Sport FK und 200Zeller
Skunk2 Mega Power Cat-back
Sound genau richtig
http://de.youtube.com/watch?v=szhv10JFILk
in Planung:
JDM ITR/DC Sports 4-1
200 Zeller
Kann man pauschal beantworten bei welchem der zwei FK mehr Leistung zu erwarten ist? Kann mir einer Bezugsquellen für die zwei FK nennen?
200 Zeller HJS bei Sandtler.Und FK bei http://www.importparts.com/shop/prod...oducts_id=1856
habe meinen auch von da
Kann man pauschal beantworten bei welchem der zwei FK mehr Leistung zu erwarten ist? Kann mir einer Bezugsquellen für die zwei FK nennen?[/quote]
Nachlesen und selber beantworten...
http://bob123e.tripod.com/thegreatheadertest/
Toda FK-200 Zeller- BuddyClub spec II
nix zu laut so muss das
2,5Zoll Jasma Krümmer,Idol 100Zeller,Invidia Catback (absolut geiler Sound)
Einmal komplett Serie
Einmal Serie bis auf HKS ESD ( Sound Macht sich aber nur im VTEC bemerkbar)
Einmal Serie bis auf Mohr Quertopf (Sound auch sehr schön,aber nicht so krass wie mit der Invidia)
Custom HyTech 4-2-1 Krümmer
200 cpsi Unifit Kat
stark modifizierte Supersprint Anlage :wink:
Toda war ja klar ist ja auch das beste und am teuersten,aber der JDM DC Sports 2,5 Zoll ist auch sehr gut.
Ich hab vor 2jahren eine Kakimoto an meinem ITR turbo anpassen lassen.
Die normal auf nem skyline oder supra platz findet.
Zudem musste ich auch am heck etwas wegschneiden,damit sie überhaupt platz hatte.
Die arbeiten nahm damals der ulli die Kuh auf sich .
Weil er sehr gut schweißen kann.
Aber demnach dick sind auch die Rohre jetzt.
Ich habe einen 400zellen Gobex-Kat.
Sound nice!!tendiert ins Fette.
hi den,
was ich machen würde wäre:
jdm itr krümmer (das teil iss soooo heiss).
100zeller oder eben 200zeller dafür mit prüfzeichen.
und der rest ne invidia wie de kev und ich auch druf hen!!!
genau das würde ich mir zusammen bauen ,.
finde das ne sehr sehr geile kombo die sicherlich oder eher aufjeden fall etwas leistung bringt (ich würd aber nen 100zeller nehmen)
genau das hatte ich auch bei mir vor, doch find mal erst nen itr jdm krümmer :Lol:
gruß
edit: oder willste nen turbo umbau fahren?????
Geändert von RäFfiNi€rT (06.01.2009 um 16:27 Uhr)
Ja, sicher ist auch gut..vielleicht minim besser der JDM OEM...
Nur würde ich dan eher den JDM OEM Header bevorzugen..
Alleine wegen der Rennleitung oder TÜF/ MFK..:wink:
Zudem hab ich was gelesen, das man den JDM OEM Header mit bisschen bearbeiten weiter optimieren kann..:wink:
mfg
@ PEZZO: Ist bei euch vllt. anders, aber mein Toda steht in den Papieren.
Tüv ist kein problem habe den normalen DC auch eingetragen gehabt und den JDM DC 2,5 ZOLL habe ich jetzt vor kurzem gekauft wegen meinen umbau auf Vortech,das die abgase schneller rauskommen und mit HJS 200 Zeller dazu und INVIDIA N1 Cat Back muss das locker reichen.
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