Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 301

Thema: EG6 Turbo....

  1. #46
    Avatar von BPAT
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    840

    Standard

    Ej torbo, continned wird geändert

  2. #47
    Turbo Guru Avatar von turbotoy
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    1.094

    Standard

    na micha biste zufrieden? wenn die abgasseite vom lader noch passend gemacht wird und wir mehr benzin nach vorne bekommen... dann ist polen offen

    aber jetzt freu dich erstmal auf freitag... das ist dein großer tag :wink:

  3. #48
    Avatar von BPAT
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    840

    Standard

    Klar bin ich zufrieden Was solen wir in polen
    Morgen wird ein schwerer tag:wink:

  4. #49

    Standard

    was ist denn mit der abgasseite?zu klein/zu groß?haltet die mitleser mal auf dem laufenden^^

  5. #50
    Turbo Guru Avatar von turbotoy
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    1.094

    Standard

    ist ne .63er abgassseite.. ist natürlich zu klein. der lader wird erstickt und kommt dadurch auch untenrum nicht so ganz in die pötte

    1-2 nummern größer wird das teil um einiges schneller machen

  6. #51

    Standard

    erstickt wird er dann doch von der abgasanlage,größere abgasseite sollte dann doch noch später ansprechen oder seh ich das falsch?welchen lader verwendet ihr?

  7. #52
    Turbo Guru Avatar von turbotoy
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    1.094

    Standard

    die abgasseite IST ja der anfang der auspuffanlage...

    wenn hinten nix raus kann... wie soll dann vorne was rein kommen? also kommt er dann früher sogar

    ist ein PT 71 sehr robust die jungs

  8. #53

    Standard

    schönschön und jetzt solls ne .82 abgasseite werden?müsst echt mal par mehr bildermachen^^hast du ein diagramm von lader?ist es einer der druck brauch,also bei hohem ladedruck große luftmegen fördert oder mit wenig druck arbeitet??

  9. #54
    Jajajajajajajajajajajaja Avatar von T67
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Zamunda
    Beiträge
    1.759

    Standard

    Denn lader hat er von mir, Ist kein PT71 aber freut mich das er ne wurdiger besitzer hat.

  10. #55
    Turbo Guru Avatar von turbotoy
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    1.094

    Standard

    Zitat Zitat von T67 Beitrag anzeigen
    Denn lader hat er von mir, Ist kein PT71 aber freut mich das er ne wurdiger besitzer hat.
    dann sag mir mal bitte die genaue bezeichnung^^ bin wie verrückt am suchen. kann nur die A/R aufm lader finden. eine teilenummer und bezeichnung per pn wäre gold wert

    LG

  11. #56
    Buddy-Love
    Gast

    Standard

    Der Lader ist echt was feines und ich wollte ihn auch haben vom Freddy aber als ich ihn abholen wollte hatte Bpat ihn schon geholt aber ich seh das er es bei ihm verdammt gut hat und gut pusht

  12. #57

    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Friedrichsfeld, Nordrhein-Westfalen, Germany, Germany
    Beiträge
    444

    Daumen hoch

    finde das sehr beeindruckend was ihr da zusammen baut
    ich denke ich muss mir mal langsam gedanken machen, bei mir etwas mehr leistung rauszuholen, bin ja mit meinem turbo ganz unten in der nahrungskette:tongue:.

    freue mich schon auf die bilder und genauen daten

    mfg donkamilo

  13. #58
    ex MB2_racer :-P e.V. Mitglied Avatar von MB2_HORST
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    geht euch nix an
    Beiträge
    9.221

    Standard

    Hast du deinen Block gesleeved oder fährt du stock internals.

    Gerne auch per pm :wink:

  14. #59

    Standard

    Hallo,

    gratulation erstmal das dein Auto wieder fährt Micha :-)
    Ich hab aber noch ein paar Fragen und hoffe das es nicht ausartet wenn ich die jetzt stelle. Ist jedenfalls von meiner Seite aus nicht provokativ gemeint sondern aus reinem technischen Interesse! @Turbotoy:

    - Mit welchem Benzin seit ihr die 1,9bar gefahren?
    - Weiso aktuell nur 1,2bar (wenn ich richtig gelesen habe) - ich meine wenn bei 1,9bar nicht mehr genügend Sprit da war, wieso dann dieser große Gap?!
    - Du hast mir mal im persönlichen Gespräch gesagt das du für alle deine Arbeiten den Kopf hin hälst, d.h. mit anderen Worten eine "inoffizielle" Garantie gibst. Ist das auch in dem Fall mit 1,9bar der Fall? Soll heißen, geht der Motor demnächst oder in einer Zeitspanne X Kaputt, bekommt Micha von dir einen neuen inkl. aller Arbeitsleistungen? Oder war das ganze ein Freudschaftsdienst ala "man versucht es mal und keiner reißt dem anderen den Kopf ab wenns doch schief geht"?

    - Sind die 1,9bar in Zukunft dauerhaft geplant? Weil, ich finds etwas "unseriös" da jetzt dann schon von zu sprechen wenn sie aktuell garnicht gefahren werden (können). Ich finde von ungelegten Eiern sollte man nicht sprechen oder ist da auch etwas Sensationsgeilheit mit im Spiel (scherz, bitte nicht zu ernst nehmen)

    - Die 60-130km/h Zeit im 4. Gang würde mich noch sehr interessieren. Wäre cool wenn ihr die veröffentlichen würdet.

    In diesem Sinne, hoffe ich das du viel Spaß und lange Freude an deinem Setup haben wirst.

    Gruß
    Malte.
    Geändert von MalteEE8 (14.06.2009 um 17:27 Uhr) Grund: Weil hier anscheinend keiner versteht was ich meine...

  15. #60
    Turbo Guru Avatar von turbotoy
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    1.094

    Standard

    hi malte.

    also fangen wir mal an^^
    die 1,9bar haben wir mit 100 oktan angepeilt. das "riesen gap" entstand jetzt dadurch, da wir nur noch eine 1,2bar feder da hatten und für mehr erstmal eh das setup nicht gepasst hat. das besagte problem mit dem sprit.

    hier trennen sich jetzt die geister. unser ralf baut autos incl. tüv mit offenem dumptube soweit ich schon gesehen habe. warum sollte dann ein 1/4meile auto auf dieses feature verzichten? ich persönlich habe es auch gerne in die downpipe zurückgeführt aber mein gott, micha hat es doch so gebaut. wenn es ihm zusagt... warum nicht?
    das thema garantie ist bei dir ja immer an erster stelle. also kauen wir es jetzt nochmal offiziell durch. ich beziehe mich bei den setups immer auf erfahrungswerte im bezug auf die qualität der bauteile und autos, die mit solchen schon lange unterwegs sind.
    dieses auto ist nicht für den alltag gedacht. und selbst wenn, das steht hier ja nicht zur debatte. es geht ja nur darum, dass WENN er in der zeit X hochgeht... richtig?
    wenn dieser motor hoch geht, dann wird man ganz genau sehen können, woran es gelegen hat. also wird man uch sehen können, ob es mein fehler war.
    ein abgerissenes pleul ist in dem sinne nicht mein fehler. denn der fahrer wollte ja das maximum aus dem wagen holen. und bei pauter denke ich nicht, dass sowas passieren wird. weil es liegen noch keine 850PS an :wink:
    eine weggeschmolzene ecke am kolben ist natürlich voll und ganz auf meine kappe zu schreiben... wobei man da noch die benzinqualität prüfen muss.

    ich denke nicht, dass das ganze mit unseriös oder gar untragbarkeit zutun hat. denn das auto soll nicht auf der schleife bewegt werden. wobei man hierfür den druck auf z.B. 1,2bar verringern könnte.

    die 60-130km/h zeit wird nicht gut ausfallen... denn das setup ist nicht für sprints aus dem drehzahlkeller gebaut. dagegen sprechen: topmount, T67, BC cams, victorX usw. aber wird sich sicher sehen lassen können.

    ich glaube nicht, dass der satz mit der steuerhinterziehung hier angebracht ist. warum muss das hier rein, wenn du nichtmal weißt, ob das fahrzeug je die öffentliche strasse sehen wird? stört mich nicht direkt, aber du weißt ganz genau, was ich meine....
    wir haben nichts illegales bisher getan und/oder steuern hinterzogen. wenn du das so siehst, dann musst du dir leider auch an die eigene nase greifen.

    ist nicht böse gemeint, aber bringt schlechte stimmung in die runde.

    denn man sollte sich vor augen halten, dass ich kein 100% fertiggestelltes fahrzeug vorgestellt habe. oder denkst du ich gebe autos ab, die spucken beim durchbeschleunigen? solltest du anders von mir kennen

    LG
    Geändert von turbotoy (14.06.2009 um 15:05 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. eg6 Turbo
    Von Minimie0 im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 04:30
  2. EG6 Turbo vs ....
    Von CivicEG9 im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 00:17
  3. eg6 turbo
    Von DendeEG2 im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 15:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •