Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wo bekommt man so etwas???

  1. #1

    Standard Wo bekommt man so etwas???

    Hatte so ein ähnliches Teil vor ein paar Wochen schon mal bei Ebay gesehen. Bekommt man so etwas auch bei uns?

    http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eB...963617736&rd=1

  2. #2
    Avatar von CL7_Ronny
    Registriert seit
    16.05.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    37

    Standard

    Hallöchen

    Weis ja nicht welchen Accord du fährst aber für nen CL7 oder 9 wird das Ding nich gehen.

    Hast mal den letzten Satz über den Fotos gelesen???

    "Not for use in dual climate controls"

    Was das heist brauch ich wohl nicht zu erklären oder?

    Mal sehn ob ich mal an den Verkäufer ran komm.

    Gruß Ronny

  3. #3
    Avatar von CL7_Ronny
    Registriert seit
    16.05.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    37

    Standard

    Hallo nochmal

    Hab von dem Typ den Hersteller erfahren aber er behauptet das es nur diese Ausführung gibt.
    Hier hast den Hersteller:

    http://www.metraonline.com/

  4. #4
    Avatar von hazuki
    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    126

    Standard

    Es gibt dazu noch einen Adapter für Zweizonen-Klimas. Das heisst aber, dass du nachher nur noch Einzonen-Klima hast :/

    Im übrigen fehlt auch das Display für die Temparaturanzeige.

  5. #5

    Standard

    Für was willst du das Teil eigentlich haben??? :/
    Falls du vorhast dir ein anderes Radio oder Multimediagerät einzubauen, würde ich eher den unteren Dinschacht verwenden, welchen es bei Honda zu kaufen gibt.
    Siehe hier:


    Das ist glaube ich wesentlich vernünftiger..

  6. #6
    Avatar von CL7_Ronny
    Registriert seit
    16.05.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    37

    Standard

    Also nu mal langsam.
    1. Den DIN Schacht den du empfiehlst sitzt meinen Meinung nach viel zu tief wenn man ein Radio mit Monitor einbauen will, also kann das nicht vernünftig sein.

    2. Es muss doch möglich sein, einen Hersteller zu finden der so eine Abdeckung nachbauen kann mit den Funktionen wie im Original nur das diese Anzeigen für Temparatur Klima .... in einen kleinen flachen Display darstellt werden und obendrüber einen DIN Schacht verfügt.

    Ich meine ab einer bestimmten Stückzahl müsste sich das doch lohnen oder nicht?
    Könnte mir vorstellen das viele sowas wollen und damit mein ich nicht nur innerhalb Deutschlands.

  7. #7

    Standard

    Danke für die Antworten.

    Wie gesagt, ich hatte vor ein paar Wochen schon mal etwas ähnliches bei ebay gesehen. Ich weiß aber nicht ob es bei diesem Teil mit der Zwei Zonenklima funktioniert hätte, kann mich nur daran erinnern, dass die Anordnung der Regler etwas anders aussah.

    Der Din-Schacht wäre für mich wirklich nur eine Alternative, wenn es gar nicht anders geht, da ich auf dieses Fach sehr, sehr ungerne verzichten möchte.

    In der Tat suche ich eine Alternative, da ich über eine Navi-Nachrüstung und Hifi-Aufrüstung nachdenke. Die Navi-windschutzscheibensaugnapfdinger find` ich nicht besonders schön und wie Ronny schon sagte, wäre der Bildschirm so weit unten (falls ich den DIN-Schacht nehmen sollte) ein bisschen unpraktisch.

  8. #8
    Avatar von XERDANNY
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    267

    Standard

    also ich habd as gute stück selber umgebaut...
    meine meinung dazu!

    zweizonen oder eine zone mal ehrlich leute heizt ihr euro seite und de andere macht 18 grad kalte luft? im normalfall doch immer automatik da isses wurscht... temperaturanzeige hab ich ebenfalls keine mehr und? regelt ihr weil da ne 21 oder 20 steht oder weils euch fühlbar zu kühl oder zu warm ist? stellt man einmal ein und automatik ende aus... also beides unwichtig... bilder konnt ich hier früher mal holaden aber find den button nimmer??? habs aber in nem anderen thread schonmal eingestrellt glaube was haltet ihr von diesem accord...

Ähnliche Themen

  1. Wo bekommt man Zentrierringe ???
    Von MC2VTEC im Forum Allgemeines
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 11:32
  2. Wo bekommt man Alcantara her?
    Von Confuser im Forum Allgemeines
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 19:18
  3. Wo bekommt man die Abschlepphaken her?
    Von Confuser im Forum Civic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 13:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •