Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 138

Thema: 18.-20.06.2010 - Im Osten geht die Sonne auf- The next Level

  1. #16
    alter Sack e.V. Mitglied Avatar von fischi
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Sachsenland
    Beiträge
    19.239

    Standard

    Wird wohl ein ultrahartes Wochenende werden...20.06. - 18.00: AC/DC in Dresden
    Aus dem Alter bin ich raus.

  2. #17
    Avatar von Corny
    Registriert seit
    11.04.1980
    Ort
    Oberlausitz
    Beiträge
    16.666

    Standard

    *vorgemerkt*


    Schlaf gut Armin

  3. #18
    Lachsack
    Registriert seit
    03.02.2007
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    334

    Standard

    So ich will euch nur mal dran erinnern das in 2 onaten am 31.3.10 unser erster Anmeldeschluss schon ist :wink:

  4. #19
    FK2 #R6626
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.460

    Standard

    Zitat Zitat von hossa DD Beitrag anzeigen
    So ich will euch nur mal dran erinnern das in 2 onaten am 31.3.10 unser erster Anmeldeschluss schon ist :wink:
    Bei dem frühen Anmeldeschluss (30.04.) ...werden wohl leider nicht viele von der HRS e.V. kommen. Ich versuch mein Bestes!

    Die Hondaropa beginnt mitte Juli und der Anmeldeschluss ist da der 30 Juni 16 Tage Vorplanung!! Bei euch sind es 49 Tage, also gut 1 1/2 Monat.

    15.05 Anmeldeschluss wäre besser gewesen, da viele Ihren Urlaub nicht gar so langfristig planen bzw.
    manche Sommerfahrzeuge erst Monat 04 oder 05 fahren. Und das hat nix mit "Anmeldefaul" zu tun. (
    Geändert von Toni CTR-2015 (01.02.2010 um 13:46 Uhr)

  5. #20
    Heckenschere Avatar von Jere
    Registriert seit
    28.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.021

    Standard

    Das ist ja mal Preispolitik erster Anmeldeschluss--->Erhöhung.
    Ich war da ja. Aber sowas schreckt total ab. Der Anmeldeschluss ist viel zu früh.
    Das ich das da weiß ob das 100% klappt halte ich für unwahrscheinlich.

  6. #21
    Avatar von *Netti*
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    Treuen/Vogtland
    Beiträge
    9

    Standard

    Nun regt euch mal nicht gleich auf! Uns geht es um folgendes:
    2009 hatten wir ca. 6 Wochen vor dem Treffen noch an die 100 Anmeldungen bekommen, dazu noch ca. 20 die einfach aufs Treffen kamen und sich dort angemeldet haben. Wir haben dann das Problem gehabt nicht für alle Gastgeschenke zu haben. Gleiches Problem gab es z.B. auch im Wilden Süden 2009. Deswegen wurde auch zur VHV Versammlung darum gebeten das sich nicht erst auf den letzten Drücker angemeldet werden soll. Es reicht ja wenn ihr die Anmeldung schickt damit wir planen können und das Geld später überweist. Das hat rein gar nichts mit Preispolitik zu tun sondern soll uns nur helfen besser planen zu können. Geht ja mit der Bestellung der Essen etc. weiter...

    LG Netti

  7. #22
    Avatar von Corny
    Registriert seit
    11.04.1980
    Ort
    Oberlausitz
    Beiträge
    16.666

    Standard

    Ich brauch kein gastgeschenk

    Ich komm denk ich ganz spontan und dann schaun wir ma


    Schlaf gut Armin

  8. #23
    FK2 #R6626
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.460

    Lächeln

    Zitat Zitat von *Netti* Beitrag anzeigen
    Nun regt euch mal nicht gleich auf! Uns geht es um folgendes:
    2009 hatten wir ca. 6 Wochen vor dem Treffen noch an die 100 Anmeldungen bekommen, dazu noch ca. 20 die einfach aufs Treffen kamen und sich dort angemeldet haben. Wir haben dann das Problem gehabt nicht für alle Gastgeschenke zu haben. Gleiches Problem gab es z.B. auch im Wilden Süden 2009. Deswegen wurde auch zur VHV Versammlung darum gebeten das sich nicht erst auf den letzten Drücker angemeldet werden soll. Es reicht ja wenn ihr die Anmeldung schickt damit wir planen können und das Geld später überweist. Das hat rein gar nichts mit Preispolitik zu tun sondern soll uns nur helfen besser planen zu können. Geht ja mit der Bestellung der Essen etc. weiter...

    LG Netti
    Richtig ist ja auch in Ordnung. Das lag aber eher an der "Werbung" des Treffens. Viele nicht VHVler haben erst spät gemerkt das so ein Treffen stattfindet.

    Und vor allem Dingen Vereine sammeln die Anmeldungen und senden
    gesammelt zu euch, vier Wochen hätten bestimmt auch gereicht.

    Sollte ja nicht böse gemeint sein. Aber wenn ich 20-30 Leute die Anmeldung gebe, gleichen die das mit Ihrem Urlaub ab, da manche Sa
    arbeiten usw. Wenn man die Anmeldung ausfüllt ist man verpflichtet zu zahlen. Da Ihr ja Essen usw. vorbestellt und da werden keine 10-15 Leute
    schon erst ausfüllen und dann bezahlen nach 4 Wochen, sondern beides innerhalb von 1 Woche erledigen.

    Clubsitzung März --> Anmeldung verteilen --> Sammeln bis 28.04. --> 29.04 abgeben/faxen/emailen (je nach dem)

    Macht grad mal 4 Wochen um die Anmeldungen zusammeln und
    glaub mir manche Mitglieder brauchen lange... :wink:

    Die Wahrscheinlichkeit das in der Zeit 30.4.10 bis zum 18.06.10 welche nicht können aber schon gezahlt haben bzw. gar nicht wissen ob sie bis zum 28.04 Abgabetermin überhaupt in 1 1/2 Monat kommen können ist hoch.

    Wieviele Anmeldungen habt ihr den schon?

  9. #24

    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    Lengenfeld/Vogtland
    Beiträge
    77

    Standard

    Wir freuen uns riesig über die vielen Anmeldungen die wir bisher erhalten haben und sind zuversichtlich das es ein super Treffen wird!

    Weiter so Jungs und Mädels!!!
    Geändert von illi (18.03.2010 um 18:08 Uhr)

  10. #25

    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    Lengenfeld/Vogtland
    Beiträge
    77

    Standard

    Am 31.3. ist der Anmeldeschluß zum günstigsten Preis vorbei, reserviert euch schnell noch euren Platz und spart was!

  11. #26

    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    Lengenfeld/Vogtland
    Beiträge
    77

    Standard

    *schubs*

  12. #27
    Avatar von *Netti*
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    Treuen/Vogtland
    Beiträge
    9

    Standard

    Sooooooooooooooo, da wir noch ein wenig mehr Platz bekommen haben verlegen wir den Anmeldeschluss nun auf den 31.05.! Gleichzeitig bedanken wir uns schonmal bei den vielen Leuten & Clubs die bisher dabei sind. Wir versprechen Euch ein super Treffen mit tollen Shows, genialen Preisen & hoffentlich schönem Wetter. Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaarty

    LG Netti

  13. #28
    Avatar von Oli-CivicEP3
    Registriert seit
    28.02.2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.543

    Standard

    Dann muss ja nur endlich der 18.06.10 da sein

    Wird langsam Zeit dass die Saison beginnt

  14. #29
    Avatar von *Netti*
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    Treuen/Vogtland
    Beiträge
    9

    Standard

    Noch bisschen mehr wie 4 Wochen und "Im Osten geht die Sonne auf". Haben heute erfahren das TV und Zeitungsleute da sein werden. Also macht Euch & die KfZ´s schick. hihi

    Unsere Tombola ist mit Preisen wie einem Satz Alufelgen - einem Gutschein für Federn - Fahrsicherheitstrainigs und vielem mehr wieder super gefüllt. Und auch an Händlerständen haben wir dieses Jahr richtig was zu bieten!

    Also - wer bisher noch nicht angemeldet ist sollte das schnellstmöglich tun! Ende Mai ist absoluter Anmeldeschluss!

  15. #30
    Avatar von Oli-CivicEP3
    Registriert seit
    28.02.2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.543

    Standard


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 17:26
  2. Tuning Expo Saarbrücken 05.06 - 06.06.2010
    Von Corti im Forum Treffpunkt / Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 22:23
  3. Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 15:59
  4. Auch im osten ist die WM ein Thema
    Von CivicEG4 im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 13:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •