Seite 10 von 205 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 3074

Thema: Formel 1 Thread

  1. #136
    Avatar von Vtec99
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    974

    Standard

    Das sind se wieder, die "wahren" Motorsport Fans... Freuen sich, wenn einer raus fliegt....

    Oh Mann...

  2. #137
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Zitat Zitat von Preludegreen Beitrag anzeigen
    Dieser Vettel hat aber auch das Pech an den Händen. Unglaublich wieviel Pech der Kerl hat!!!
    Ganz ehrlich, langsam hab ich das Gefühl das Vettel den Wagen überfährt. Ist es Zufall das bei Vettel so oft Bremsdefekte vorkommen? Wann ist bei Webber letztes mal was kaputt gegangen? Zumal Vettel auch schon viele Fahrfehler gemacht hat in der Vergangenheit. Das hat schon langsam kein Pechvogel Charakter mehr...

    Auch wenn ich mich damit bei einigen aus dem Fenster wieder lehne, ich finde MSC hat heute einen verdammt guten Job gemacht. Wenn man sich mal anschaut mit welchen Mitteln er den Button hinter sich gehalten hat, dann muss man schon sagen das da wieder der alte hinterm Lenkrad sitzt. So geil Kampflinie fährt nur einer

  3. #138
    deleted_user
    Gast

    Beitrag

    JA, MSC war gestern schon ganz gut drauf!

    @Vettel
    Kann schon sein, dass er das Auto überfährt aber uns fehlen die Telemetrieinfos. Kann also sein, muss es aber nicht...
    Fahrfehler macht jeder mal.

  4. #139

    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Kamen
    Beiträge
    663

    Standard

    Zitat Zitat von Vtec99 Beitrag anzeigen
    Das sind se wieder, die "wahren" Motorsport Fans... Freuen sich, wenn einer raus fliegt....

    Oh Mann...
    Ich habe nie behauptet dass ich ein wahrer Motorsport Fan bin, ich mag den Hamilton einfach nicht, ich denke du hast auch Fahrer die Du nicht magst oder?!?
    Ich freue mich nur dass er rausgefolgen ist und der Alonso und der Vettel ein Platz weiter vorne gelandet sind, ich würde nie z.b jemanden wünschen dass Ihm etwas passiert.
    Da er heile geblieben ist und einfach nur rausgefolgen ist freut es mich halt.
    Ist ja eh so ein Papasöhnchen, konnte bis zu dieser Season nie ohne Ihn irgendwo hin gehen......ttzzzzz aber die Scherzinger poppen

    Oh Frau....

  5. #140
    VAG YOU Avatar von plutokrat
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Zarrentin
    Beiträge
    9.343

    Standard

    Zitat Zitat von Arni1407 Beitrag anzeigen
    Ich habe nie behauptet dass ich ein wahrer Motorsport Fan bin, ich mag den Hamilton einfach nicht, ich denke du hast auch Fahrer die Du nicht magst oder?!?
    Ich freue mich nur dass er rausgefolgen ist und der Alonso und der Vettel ein Platz weiter vorne gelandet sind, ich würde nie z.b jemanden wünschen dass Ihm etwas passiert.
    Da er heile geblieben ist und einfach nur rausgefolgen ist freut es mich halt.
    Ist ja eh so ein Papasöhnchen, konnte bis zu dieser Season nie ohne Ihn irgendwo hin gehen......ttzzzzz aber die Scherzinger poppen

    Oh Frau....
    weil sein vater sein manager war

  6. #141
    Avatar von Vtec99
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    974

    Standard

    Genau.

    Und ich mag auch manche Fahrer nicht, ausfallen müssen se deshalb trotzdem nicht. Die Herren sollen sich auf der Piste bekämpfen um Positionen... :-)

    Bei Ham solls angeblich die Felge gewesen sein. Ärgerlich...

  7. #142
    zu verkaufen!!! Avatar von spy
    Registriert seit
    05.05.2004
    Ort
    München/Esslingen
    Beiträge
    741

    Standard

    Zitat Zitat von ->Biturbo<- Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, langsam hab ich das Gefühl das Vettel den Wagen überfährt. Ist es Zufall das bei Vettel so oft Bremsdefekte vorkommen? Wann ist bei Webber letztes mal was kaputt gegangen? Zumal Vettel auch schon viele Fahrfehler gemacht hat in der Vergangenheit. Das hat schon langsam kein Pechvogel Charakter mehr...
    seh ich ganz genauso... das is kein pech mehr, der kollege macht grundlegend was verkehrt was den umgang mit seinem material angeht... dann nochn renault motor dazu und du hast scheisse am fuß, wie einst andy brehme schon sagte ;-)

  8. #143
    deleted_user
    Gast

    Daumen hoch

    Fand das Rennen in Monte Carlo einfach SPANNEND! Das letzte Maneuver von MSC erst recht!
    Renault hat mir sehr gefallen!
    Robert ist n harter Hund.
    Die Leistung von ALO ist auch TOP++ gewesen!

  9. #144
    Avatar von Vtec_RS
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Grenznähe
    Beiträge
    1.404

    Standard

    Zitat Zitat von Preludegreen Beitrag anzeigen
    Fand das Rennen in Monte Carlo einfach SPANNEND! Das letzte Maneuver von MSC erst recht!
    ja hat ihm 20 sec und rang 12 gebracht

  10. #145
    deleted_user
    Gast

    Standard

    ...zu Unrecht, wie ich finde. Aber das ist n anderes Thema.

    Das Maneuver hat (mir) gezeigt, dass der Mann noch Bock auf Rennen hat und wenn er mal ein gutes Auto haben wird, es richtig nach vorne gehen wird!

  11. #146
    iPhone App ringSPEED Avatar von Othello
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.241

    Standard

    Kann mir einer mal sagen, warum der Kubica auf einmal schneller als der Vettel is?

  12. #147

    Standard

    war er doch garnicht.

    Webber is schneller. wird sich aber auch wieder ändern.

    Wurde MSC jetzt bestraft? is doch blödsinn! er hat sich doch an die bekloppte neue regel gehalten von der FIA!

    Hat MAssa eigentlich seine strafe für die gelbe Linie bekommen? hab ich nix von gesehen!

  13. #148
    Avatar von Vtec_RS
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Grenznähe
    Beiträge
    1.404

    Standard

    also die strafe past schon , wofür gibts regeln , und wies so schön heißt : unwissenheit schütz vor strafe nicht



    Artikel 40.13 des Sportlichen Reglements der FIA besagt: "Wenn das Rennen hinter dem Safety Car endet, fährt es am Ende der letzten Runde in die Boxengasse und die Autos sehen die karierte Flagge ohne Überholen." Das war im Fall Schumacher nicht gegeben.
    natürlich wärs eindeutiger wenn das SC mit über die linie fährt , aber vermutlich will das keiner sehen auf dem siegerfoto

  14. #149
    VAG YOU Avatar von plutokrat
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Zarrentin
    Beiträge
    9.343

    Standard

    Zitat Zitat von NeverDrinkAlone Beitrag anzeigen
    Hat MAssa eigentlich seine strafe für die gelbe Linie bekommen? hab ich nix von gesehen!

    ich auch nicht, hab die ganze zeit im rennen drauf gewartet

  15. #150
    Avatar von Vtec99
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    974

    Standard

    Trotzdem ein geniales Manöver von Schu.

    Ansonsten Monacotypisches Rennen halt, aber immer wieder geniale Streckeneindrücke!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •