Ist ein B18C-R bei dir:wink: Und fehlercode zeigt er an:wink: ich glaub das war 14 standgaseinstellen...
Ist ein B18C-R bei dir:wink: Und fehlercode zeigt er an:wink: ich glaub das war 14 standgaseinstellen...
fehler 14 vorhanden, aber nicht immer.. noch jemand ne idee? das mit dem schlauch vom kohlefilter abklemmen hat leider nichts gebracht, lambda hats auch net verbessert, drosselklappe und leerlaufsteller gereiningt, auch keine verbesserung, leider..
bei fehlercode 14 hilft meist nur das eacv zu tauschen
na dann werde mal zusehen das ich schnell eins ranbekomme :wink:
also icha hab gestern mal eine andere Lambdasonde probiert aber blieb alles beim alten ! dann mal Drosselklappenpoti agbesteckt und komischerweise blieb dann die drehzahl konstant nur ist dann halt auch gleich die Motorkontrollampe angegangen ! habe aber noch ne 2te Drosselklappe komplett in der Garage liegen nur aber leider keine Dichtung dafür !!
tja vl hat ja wer noch Ratschläge aber schon langsam weis ich auch nicht mehr weiter !!
ne ich auch net..
das mitm poti hatte ich auch schon durch..
war die tage beim hondahändler, selbst der hat keine ahnung mehr, was es sein könnte.
bin dann im anschluss noch bei steven von topham gewesen, der ist für MIKUNI deutschland zuständig, und der weiß eign. immer was..
leider in diesem fall auch nicht:-(..
what a disaster...
Geändert von TURBO-EE9 (02.03.2010 um 14:16 Uhr)
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