Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39

Thema: WUT @ KW *Update Seite 2* -> Ringe !

  1. #16
    Avatar von slobo^-
    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.851

    Standard

    ich hab mich über die platikscheisse auch schon aufgeregt. bei den alten fahrwerken scheint da alu verbaut zu sein.

    da spart KW auf jeden fall an der falschen stellt. :/

  2. #17
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von CivicEG4
    Registriert seit
    04.06.2002
    Ort
    Wiesloch
    Beiträge
    13.885

    Standard

    Ich glaube die werden das schonwieder umstellen. Nur das sie weiterhin den Schrott ausliefern (was wohl auf Lager ist - und ihre Hallen sind GROß!), ist schon doof.

    mfG Felix


  3. #18

    Standard

    @ tok: heul doch.
    //kannste dich noch an deinem dummen kommentar erinnern?

    dann hast du wohl die billig variante von kw gekauft. mit den plastik teilen. das sagt dir blos keiner, mit einem aufpreis von 50 euro haetteste diese ringe aus metall gehabt. da spart nicht nur kw sondern vorallem der kaeufer, wenn er sich nicht richtig informiert.
    so muesste es bei var. 1 sein.
    bei var. 2 muessten sie auf jedenfall aus metall sein!?
    und ich denk bei der 3 sowieso.

    koni rulz

    und bei eibach oder bilstein waer dir das auch nicht passiert

    js.

  4. #19
    Avatar von new_era
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    Bad Säckingen (direkt an der Schweiz)
    Beiträge
    318

    Standard

    Hier was passiert wenn die Teile aus Metall sind !!!!
    http://www.hondapower.de/portal/inde...=782873#782873

  5. #20
    Avatar von -Arthur-
    Registriert seit
    28.04.2002
    Ort
    Germany, 45549 Sprockhövel
    Beiträge
    3.337

    Standard

    kw hat keine alufederteller mehr!!!! habe auch die plastikringe, vorher hatte ich die alu dinger! waren etwas besser, aber auch nicht so ganz sicher, bei mir ist bei einem aluteller die imbusschraube festgegangen und nein, habe die nicht voll zu geknallt nur max 2nm wie vorgeschrieben! ich würde einfach bei kw anrufen und den die sache schildern! der service von Kw ist 1A, habe nie probleme mit denen gehabt!



    @Zzero[tDc]: nix billig variante! es gibt nur die mit plastik!!!!!!!!!

  6. #21

  7. #22
    Pampersbomber Avatar von tok`
    Registriert seit
    21.11.2003
    Ort
    Bergisch
    Beiträge
    4.501

    Standard

    Zitat Zitat von Zzero[tDc
    ]@ tok: heul doch.
    //kannste dich noch an deinem dummen kommentar erinnern?

    dann hast du wohl die billig variante von kw gekauft. mit den plastik teilen. das sagt dir blos keiner, mit einem aufpreis von 50 euro haetteste diese ringe aus metall gehabt. da spart nicht nur kw sondern vorallem der kaeufer, wenn er sich nicht richtig informiert.
    so muesste es bei var. 1 sein.
    bei var. 2 muessten sie auf jedenfall aus metall sein!?
    und ich denk bei der 3 sowieso.

    koni rulz

    und bei eibach oder bilstein waer dir das auch nicht passiert

    js.

    was bist du denn für ein dämliches kleines sackgesicht ey
    was du fürn mist schreibst, lach mich wech ey

  8. #23
    Avatar von VTEC INSIDE
    Registriert seit
    16.05.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Beiträge
    1.197

    Standard

    Hallo!
    Ist ja ganz toll was KW da abliefert. Das bestätigt mal wieder meine Entscheidung. Mein Gewindefahrwerk für den CTR wird definitiv ein Eibach Pro Street und nicht dieser überteuerte KW Schrott mit Kunststoff-Federteller. Allein das Wort Kunststoff spricht für sich. Wenn die weiter so einen Schrott verkaufen dann können die bald ihren Laden schließen.

    Thomas

  9. #24
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von CivicEG4
    Registriert seit
    04.06.2002
    Ort
    Wiesloch
    Beiträge
    13.885

    Standard

    Zitat Zitat von VTEC INSIDE
    Hallo!
    Ist ja ganz toll was KW da abliefert. Das bestätigt mal wieder meine Entscheidung. Mein Gewindefahrwerk für den CTR wird definitiv ein Eibach Pro Street und nicht dieser überteuerte KW Schrott mit Kunststoff-Federteller. Allein das Wort Kunststoff spricht für sich. Wenn die weiter so einen Schrott verkaufen dann können die bald ihren Laden schließen.

    Thomas
    DAS glaube ich nicht, tim. :wink:

    mfG Felix


  10. #25
    Avatar von Mr.Tical
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    da, wo der pfeffer wächst!
    Beiträge
    3.602

    Standard

    zzzero tDC du bist echt behindert! überleg mal: es is doch die aufgabe von kw kunden darauf hinzuweisen was für unterschiede es preislich und von verwendeten materialien gibt! ODA???

    ohne scheiss, monk!


    ansonsten sag ich ja immer wieder: wenn man honda fährt und nen gewinde will: IDOL MOTORSPORT gewinde, entweder normal oder das alugewinde mit alu domlagern. extremst pervers.....
    kostet eben bisschen mehr als v3 aber man hat seinen spass damit, regt sich nicht auf und hat das perverseste fahrwqerk das es für honda ausser vielleicht TEIN flex und apex'i N1 gibt....

  11. #26
    Fremdmarkenfahrer :) Avatar von buesser
    Registriert seit
    18.02.2002
    Ort
    Rhein/Main/Unterfranken
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Soweit ich weiss verbaut KW jetzt Kunststoffringe, da die Alufederteller mit dem Inox-Line Stahl chemisch reagiert und letztendlich gefressen haben.

    Wollte mein Fahrwerk hinten etwas hochschrauben, da geht gar nix mehr. Selbst diese Klemmschraube ging nicht mehr auf (Messing, ein noch weicheres Metall haben sie wohl net gefunden)

    Wenn man dann am nächsten Tag beim Mittagessen noch die tollen "Putzt Du noch oder fährst du schon?"-Anzeigen in den Autozeitschriften sieht, kommt einem bei einem Fahrwerkspreis von 1200€ doch leicht die Galle hoch.

    Schön und gut dass ich dann wahrscheinlich auf Kulanz oder gar Garantie neue Federteller bekomme - aber wer bezahlt mir die Arbeitszeit, wer besorgt mir ne Bühne o.ä. zum umbauen - und vor allem wer gibt mir die Nerven dazu das Auto erneut zur Vermessung zu bringen. :/

    Gruß buesser

    (Vor allem gabs 1,5 Monate nachdem ich das FW gekauft habe das Bilstein B16PSS9 zum Einführungspreis der nicht viel höher lag als der Preis des KW... grummel)

  12. #27
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von pLoTz
    Registriert seit
    08.08.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    14.452

    Standard

    sooo.. ich hols mal raus:

    wir (daisy und ich) waren heute auf der motorshow, hab ja dasselbe problem, haben uns mal da mit einem unterhalten.

    ich hätte jetzt noch 4 Verstellringe abzugeben, hab da nen kleinen Vorrat bekommen, um den hier weiterzuverteilen. Ihr bekommt die gegen Portokosten dann von mir zugeschickt, spart Geld!



    Zu den Plastikringen :

    Das ist laut des KW-Konstrukteurs eingeführt worden, um dieses Festfressen genau zu verhindern - Salz, Alu und Stahl oxidieren gemeinsam und bilden nen richtig schönen Kuchen, Alu + Steinchen kratzen das Gewinde aus dem Verstellring, dass soll die Plastikvariante verhindern. Der Kern dieser Ringe besteht aus Edelstahl, also ist das keine Billigvariante, das hat er ganz schlüssig bewiesen ! *Aufrisszeichnung folgt* . Der Herr hat sich 20 Minuten mit uns unterhalten, kann sich das auch nicht 100%ig erklären und hätte daher, wenns geht ganz gerne die kaputten Verstellringe geschickt, wenn ihr die ersetzt habt ! Den Gefallen würd ich ihm auch gerne tun, evtl. gibts auch Konditionen bei KW, wenn ihr mal nen neues Fahrwerk brauchen solltet/haben wollt.

    Meldet euch per PN, den Gefallen tu ich euch nicht nochmal .

  13. #28
    _deleted
    Gast

    Standard

    Also ich haba mir mein KW Var.I im Jahr 2000 geholt.War mit Aluringen und kein Edelstahl.Konnte es selbst nach dem Winter, mu nter hoch und runter drehen.Man musste nur dieses Konservierungsspray draufmachen.
    Schaden, dass es mittlerweile so ist.ich war bis dato sehr zufrieden damit.

    Fahr jetzt allerdings H&R und würde mir auch wieder H&R holen. :wink:

  14. #29
    "Taxifahrer" Avatar von Heizer
    Registriert seit
    05.03.2003
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    5.964

    Standard

    ek:

    Und das ich sowas lesen muss kurz bevor ich mir mein KW variante 2 kaufen möchte für das ich laaange gespart habe!!

    So ein mist kotzt mich das an!

    Was gibt es denn gleichwertigeres als das KW 2??

    In meinem damaligem civic hatte ich auch das V2 verzinkt und fand das pervers geil!

    Aber sowas hier zulesen und rund 900€ für nen fahwerk hinzublättern wo plaste-verstellringe verbaut werden??!!!

  15. #30
    Gude Launää? Feine Sache! e.V. Mitglied Avatar von ChickeN
    Registriert seit
    27.04.2002
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    12.836

    Standard

    ich glaube einge hier unterschätzen moderne kunststoffe / verbundstoffe,
    natürlich klingt plastik erstmal billig, aber das es auch vorteile haben kann sehen die wenigsten - klar sollte man erstmal eine lösung für das festfressen haben, und klar ist das suboptimal wenn die verstellringe ausreissen, aber das liegt dann einfach an einem falschen kunststoff.

    was ich damit sagen will: wären die dinger aus carbon würde jeder sagen -
    geil, federteller aus carbon. aber weil sie sagen kunststoff wirde es gleich
    mit billig gleichgesetzt...


    was man kw aber danach auf jeden fall vorwerfen kann ist daß sie ihre
    produkte nicht sorgfältig testen - solche probleme wie sie hier auftreten
    hätten sich bereits im vorfeld beseitigen lassen.

Ähnliche Themen

  1. Mein Neuer CTR --> Update seite 3 unten
    Von MarioC im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 19:36
  2. Lach und Sachgeschwbdööfw...\>>>>>>>>>>>>>> *Update* 9/10
    Von PArAnOiMiA im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 19:52
  3. warning explicit ossi lyrics inside Herr der Ringe *update*
    Von lonestar im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 18:14
  4. AS CRX Fertig! Seite 4 *update* Neue Bilder Seite 6
    Von barney im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 13:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •