NAbend,

um es mal kurz zu fassen:

ICH BIN AUSSER MIR VOR WUT UND ANFÄLLEN :mad: :o

Habe heute mal versucht mein mein Kw V1 Gewinde runterzudrehen. Rechts vorne und hinten haben alle 3 wunderbar geklappt aber dann auf ans Werk ans 4. Gewinde vorne Links. Als 1. wie bei den anderen die Gewindegänge mit ner Zahnbürste gesäubert (nein ich habe keine Hochluftdruckpistole oder sonstiges ) aber diesmal ging rein garnix. Weder vor noch zurück. Zu allem überfluss sind mir an dieser lila "Verstellscheibe" (Sorry ka wie das Teil heisst) die "Zähne" rausgerissen und somit bleibt mir die Möglichkeit verwährt weiterzudrehen. Da frag ich mich welcher Vollidiot oder Verwirrter da am Werk war, wie kann man bitte sowas aus Plastik machen? Einmal bisl fester gedreht und schon fliegt dir alles um die Ohren :mad: Kauft man ein Fahrwerk für 700Euro und kriegt so eine Wi><><E serviert. :mad: - Jedenfalls ist jetzt schluss, kann nicht mehr hoch oder runter drehen da alles im Ar5ch ist. Muss ich jetzt das komplette Gewinde neu einbauen oder kriegt man diese "Platte" einzeln? Zum Glück habe ich noch Garantie auf den Dreck. (Dreck nur weil ich gerade bisl abgefucked bin, bin sonst hochzufrieden mit dem Fahrwerk).

tok