Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: brauche hilfe zu del sol bremsen

  1. #1
    Avatar von BERTY b
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    290

    Standard brauche hilfe zu del sol bremsen

    hi leute ich brauche dringend neue bremsen und habe bei ebay dieses angebot gefunden und wollte wissen ob ich sowas kaufen kann oder besser finger weg lassen ???????
    DANKE SCHON MAL
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...5986322&_rdc=1

  2. #2
    TimoHH
    Gast

    Standard

    Flügeltüren, Alufelgen, sonstiges "Tuning" und dann an den Bremsen sparen wollen.

    Ich würde was ordentliches kaufen www.at-rs.de , grad bei ebay sind viele Fälschungen im Umlauf, weshalb ich solche Dinge generell nie bei ebay kaufen würde.

  3. #3
    Pan Tadeusz Avatar von Coretex
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    5.279

    Standard

    Also meine paar cents dazu :

    Niemals an der Bremse sparen... Bestell Dir über JaCaPa (hier ausm Forum) EBC Scheiben und Black-/Green-/Redstuff drauf. Damit machste echt nix falsch!

  4. #4
    Fahr, Ver! Gnü? Gen. Avatar von kater
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    78

    Standard

    Hab mir bei ebay geschlitzte Brembo Max Scheiben und EBC Black stuff beläge für zusammen 135€ gekauft genau bei diesem Shop und der Typ ist vom Fach und die Scheiben sind Original Brembo in Super Qualität ! Sicher gibt es auch zu Hauf schrott bei ebay ohne Frage aber eben nicht bei allen zumal er Garantie gibt und telefonisch gut zu ereichen ist und dir bei allen Bremsenfragen zu deinem Auto helfen kann ! Also ich fahre wie gesagt gut mit diesen Teilen bzw. Bremse gut !




    gruss der kater
    Geändert von kater (02.04.2010 um 22:13 Uhr)

  5. #5
    Avatar von targa07
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    Cologne, Germany, Germany
    Beiträge
    509

    Standard

    Also ich fahre vorne Brembo Geschlitzt mit ebc Green stuff und hinten habe ich nkg (oder so???) mit ebc black stuff!

    Passt alles wunderbar zusammen und vorallem das Flattern beim Bremsen ist nahezu auf 0% Reduziert!

    Hat mich incl. Einbau 310 Euro gekosten!!!

  6. #6

    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Viereck
    Beiträge
    267

    Standard

    mein senf zu dem ebay anbieter:

    ich habe von dem nen satz bremsen für die hinterachse gekauft. war alles von namhaften herstellern (nipparts und noch ein anderer). hat wunderbar geklappt. und die bremsen sind trotz gelegentlich belastung noch gut in schuss (nach ca 6 monaten)

    ob die für vorne auch was taugen weiss ich nicht.

    gruß, dreffi

  7. #7
    Avatar von Vanity69
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    Nähe Aschaffenburg
    Beiträge
    449

    Standard

    Also, bei Oto würde ich an Deiner Stelle nichts kaufen. Hatte vor einigen Jahren dort mal bestellt. Schrott - einfach nur billig.

    Ich habe Brembobremsbeläge vorne montiert und muß sagen einfach nur GEIL!

    Die Bremsscheiben sollen genauso klasse sein...Bei den Bremsen nicht sparen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •