Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 107

Thema: 12.09.2010 Race@Airport Bottrop

  1. #61
    Avatar von PhilEY
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Wesel, Germany, Germany
    Beiträge
    1.920

    Standard

    Bin raus, da ich keine startnr. Bekommen hab hab ich mal angerufen... Wurde nicht berücksichtigt weil zu viele schonmal dagewesene angemeldet sind naja muss eh arbeiten und komme erst mittags zum gucken vorbei

  2. #62
    Jdmunit.com Avatar von HBK-Bari
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    GE
    Beiträge
    1.160

    Standard

    Boar F.U.C.K wetter alter .....soll ja morgen wieder regnen

  3. #63
    Avatar von JDM_Civic_VTI
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    OB-City
    Beiträge
    2.946

    Standard

    Hab auch nichts bekommen obwohl ich bei den letzen zwei Veranstaltungen gefahren bin naja Wetter ist eh nicht so prall

  4. #64
    Avatar von Lachsack
    Registriert seit
    30.03.2003
    Beiträge
    422

    Standard

    bin morgen auch am Start , mir fehlt nur noch die Start-Nr.

    fürs Schlauchboot

  5. #65

    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    461

    Standard

    Heute müsste die schei55e sein ist top wetter.

  6. #66
    Buggy Avatar von BuGKiLLeR
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    Dortmund / NRW
    Beiträge
    325

    Standard

    wenn der wetterbericht stimmt gibt es ab 15uhr erst regen

  7. #67
    JDMunit.com Avatar von pensch
    Registriert seit
    19.08.2003
    Ort
    oberhausen
    Beiträge
    5.714

    Standard

    was ein scheiss wetter

  8. #68
    RICE President Waschbär
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Din-Town
    Beiträge
    3.378

    Standard

    echt.. saß schon im Auto, dann fings mal wieder an zu schütten..
    Kein Gas bei dem Wetter

  9. #69
    Avatar von Lachsack
    Registriert seit
    30.03.2003
    Beiträge
    422

    Standard

    war so ca. 12.15uhr angekommen... und dann fing es an zu schütten wie aus Eimern...
    bin direkt wieder nach Hause gepaddelt

  10. #70
    welding master Avatar von EE88
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.189

    Standard

    war von 9 bis 12:30 war alles schei55e, wir sollten um 11 starten wo es noch trocken war, doch die hatten kein strom,
    einfach nur lächerlich

  11. #71
    suche:Integra Motorhaube
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    1.903

    Standard

    geil war auch als die nach einer Kabeltrommel gefragt haben, zu geil.

  12. #72
    Jajajajajajajajajajajaja Avatar von T67
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Zamunda
    Beiträge
    1.759

    Standard

    So ein Scheiss Veranstaltung. Nie wieder. Waren 3 Stunden trocken, keine dürfte starten erst wenn angefangen hat zu regnen habe die denn Start frei gegeben. Sofort bei denn erste Start ist fast einer abgeflogen. Fazit 18€ Eintritt, nix Gesehen, plus 30€ sprit für die Fahrt, ob es nicht schon reichen wurde Mussten noch fast zwei Stunden auf denn Gelände im Stau stehen wegen die Organisatoren einfach zu unfähig waren die leute richtig zu Lotsen. 8 Reihen ein fahrstreife Puste Kuchen...!!!!!!!

  13. #73
    welding master Avatar von EE88
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.189

    Standard

    Zitat Zitat von T67 Beitrag anzeigen
    So ein Scheiss Veranstaltung. Nie wieder. Waren 3 Stunden trocken, keine dürfte starten erst wenn angefangen hat zu regnen habe die denn Start frei gegeben. Sofort bei denn erste Start ist fast einer abgeflogen. Fazit 18€ Eintritt, nix Gesehen, plus 30€ sprit für die Fahrt, ob es nicht schon reichen wurde Mussten noch fast zwei Stunden auf denn Gelände im Stau stehen wegen die Organisatoren einfach zu unfähig waren die leute richtig zu Lotsen. 8 Reihen ein fahrstreife Puste Kuchen...!!!!!!!
    ja es war wirklich traurig

  14. #74

    Standard

    Also kann den leuten hier nur zustimmen sehr schlechte organisation etc.

    Ich hatte mich mit meinem damaligen EE8 noch angemeldet wollte mich dann auf den neuen Wagen (Evo IV) ummelden , da wurde mir gesagt das ginge erst um 12.30 Uhr am Orgawagen außerdem würde ich dann einen Teil meines geldes zurückerstattet bekommen , war soweit ok. Aber dann wie andere hier schon berichten war die organisation total mieserabel keiner konnte starten kein strom vorhanden etc pp. Wollte dann schließlich mein zuviel gezahltes geld zurück haben. ging dann direkt um Orga der mir dann sagte das ginge nicht , ich sollte noch 2 Std warten dann würde das wetter ja besser , hab ihn dann darauf hingewiesen das er mir morgens gesagt hatte ich würde anteilig geld zurückbekommen weil ich erst mittags starten könnte wegen der ummeldung wurde darauf hin als dumm dargestellt und andere ordner mischten sich mit ein warum ich den diskutieren müsse. Naja habe kein geld zurück bekommen , mir hätte es gereicht wenn ich die hälfte zurückerstattet bekommen hätte aber ist bis jetzt ja nicht der fall.

    So habe dann jetzt mal auf die Internetseite von denen geschaut und konnte zu meinem ernüchtern keine AGB´s finden. Schaue jetzt mal wie das geregelt ist wenn keine AGB´s aufgeführt sind was dann gilt.

    Ich werde jetzt aufjedenfall mein Geld zurückfordern insofern es möglich ist , würde mich freuen wenn Leute die das selbe Problem haben sich bei mir melden damit man evtl. schneller was erreichen kann.

    Finde die Aktion nur schlecht.

    Werde nächstes jahr nicht mehr hinfahren da ich keine Abzocke unterstützen will.

    grüße Chris

  15. #75
    Jajajajajajajajajajajaja Avatar von T67
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Zamunda
    Beiträge
    1.759

    Standard

    will auch mein eintrittsgelder und Fahr kosten zurück. Habe Geld ausgegeben und nix Gesehen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •