alter falter...wat ne arbeit!!!
alter falter...wat ne arbeit!!!
verdammt geile Arbeit
ist das alles Spachtel auf Bild 2-3?
haben ja einige die erfahrungen machen müssen das alles abgebröckelt und gerissen ist :/
sieht nur nach viel spachtel aus im entefeckt hab ich vieleicht 800g raufgetahn wovon warscheinlich dreivirtel wieder runter geschliffen worden is
na ich hab erst alles mit sikaflex versiegelt dan das sikaflex geschlifen rostschutz drüber dan vorgespachtelt (mit glaßfaser spachtel) dan die breiten stellen (zb am träger der übergang zum dom mit glaßfaser überlamieniert)
dan wieder geschliffen wieder rostschtuz drüber
dan alles wieder mit glaßfaserspachtel
dan multispachtel und dan ep füller
ich denk das wird halten bis jetzt hatz immer gehalten ,bei anderen projekten und da hab ich bzw wir weniger aufris gemacht
hab eigentlich mehr angst gehabt zwecks rost deswegen immer schön rostschutz druff
so hier mal nen bild vom wochenende
man is dit ne räuberhöle
naja was heißt mode
machen das ja schon seit jahren
das erste ma haben wir glaube 2006 oder 7 nen targa umgebaut
und dan folgten halt einige
boar sieht das schlimm aus
naja ansichtssache mir gefält das heck die front war nich so meins aber ihm gefiehls
Der grüne EG der neben deinem EG steht den kenne ich irgend woher ist das nicht auch ein Turbo ??
der silber schwarze eg is nich meiner
und ja der grüne is nen b18 turbo
warum laminierst du die schweller an?
das kappier ich nun nicht. warum dann erst zusammenpappen wenn sie wieder getrennt werden? vorn sind gfk kotis?
vorn sind gfk kotis ja
das vordere schwellerstück bleibt am koti dran
und der rest anner karosse
so dases optisch in einem stück ist ich aber bei bedarf die kotis abbauen kan
im prinzip wird der spalt von der tür zum koti gerade weitergeführt durch den schweller
Geändert von einfach--ich (22.09.2011 um 20:33 Uhr)
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