Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 268

Thema: einfach--ich`s eg6t langzeitbaustelle "update 27,10,12"

  1. #31
    Avatar von eg-heizer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    39397
    Beiträge
    187

    Standard

    Hehe
    Na nur an Stellen wo es eh nix zu halten gibt! Soll ein Motorsportler werden mit Einschweißzelle, die übernimmt dann die Aufgabe, das Auto steif zu machen! Aber hast schon Recht der EG ist einfach weich...

    Anekdote dazu: Mir ist mal einer rückwärts mit Schrittgeschwindigkeit vorn drauf gefahren, danch ging die Beifahrertür net mehr auf...

  2. #32
    S.P.R Avatar von einfach--ich
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    im osten berlins
    Beiträge
    721

    Standard

    das is krass da musser aber heftig rückwärtz gefahren sein

    na bei mir kommt auch ne zelle von wiechers rein

  3. #33
    Avatar von DaCo85
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Schwaikheim ( WN )
    Beiträge
    713

    Standard

    finde es gut was du da machst. und ein ein anderes amaturenbrett kommt auch rein

  4. #34
    S.P.R Avatar von einfach--ich
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    im osten berlins
    Beiträge
    721

    Standard

    Zitat Zitat von DaCo85 Beitrag anzeigen
    finde es gut was du da machst. und ein ein anderes amaturenbrett kommt auch rein
    danke für den zuspruch
    jup soll ein anderes ne mischng aus targa ek und prelude und eg wird noch lustig

  5. #35
    Avatar von eg-heizer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    39397
    Beiträge
    187

    Standard

    Ne war eigentlich langsam... Der Koti hat sich aber verschoben, sodass die Tür nich mehr auf ging!

    Hab schon zwei Zellen gebaut, wollte ich eigentlich wieder machen, aber wenn ich was vorgefertigtes bekomme, würd ich auch sowas nehmen! Aber auf jeden Fall geschweißt mit einigen Verbindungen zur Karosse (A-Säule B-Säule jeweils auf Scheibenhöhe) Sparco soll wohl gute Einschweißzellen haben!

  6. #36
    S.P.R Avatar von einfach--ich
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    im osten berlins
    Beiträge
    721

    Standard

    ich mus mich leider an die eintragungen halten und da is leider nen wiechers mit flankenschutz drin (verschraubt)
    würde auch lieber verschweißen aber gut

  7. #37
    S.P.R. Avatar von Accord(ion)
    Registriert seit
    09.12.2009
    Ort
    berlin
    Beiträge
    1.178

    Standard

    mein hallennachbar!!!! nene...

    was er da zauber macht er erschreckend sauber und gewissenhaft! ich würde ihn ja gerne weiterloben aber das hat er nicht verdient weil er ständig den kaffe lehrsäuft, meine halle follfurzt und permanent meinen exenterschleifer klaut!!!!! der lump!

    ich sage nur : richtige männer haben genug eier um nen sminkspiegel auf der fahrerseite zu haben!!!!!! so jetzt ist es raus...

  8. #38
    S.P.R Avatar von einfach--ich
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    im osten berlins
    Beiträge
    721

    Standard

    Zitat Zitat von Accord(ion) Beitrag anzeigen
    mein hallennachbar!!!! nene...

    was er da zauber macht er erschreckend sauber und gewissenhaft! ich würde ihn ja gerne weiterloben aber das hat er nicht verdient weil er ständig den kaffe lehrsäuft, meine halle follfurzt und permanent meinen exenterschleifer klaut!!!!! der lump!

    ich sage nur : richtige männer haben genug eier um nen sminkspiegel auf der fahrerseite zu haben!!!!!! so jetzt ist es raus...
    juhu dereierkop hat auch seinen weg hierhergeschaft
    ick sag nur wiviel kaffe trinken sie am tag .. naja so 2-3---er na 2-3 tassen sind ja normal und icke
    >> ne ne 2-3 liter
    ja und richtige mäner verzehnfachen ihre leistung

  9. #39
    S.P.R Avatar von einfach--ich
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    im osten berlins
    Beiträge
    721

    Standard update

    so mal alles zusammengeworfen und rostschutzgrundiert
    werd mich jetzt erstmal an die bodengruppe machen und den motorraum






  10. #40

    Standard

    Also die Idee mit der Mitsu-Front und den Alfa-Scheinwerfern aus der Photoshop-Ecke würde ich wirklich fallen lassen ...
    Die Front passt weder zum design/ form des Civics ( der obere Teil der Front vom mitsu guckt weit nach vorne, beim Civic ists genau umgekehrt, wirst also ne ziemlich hässliche Nase vorne bekommen ), die Scheinwerfer vom Alfa passen auch null, sind zu rundlich.

    An deiner Stelle würde ich mich nochmal umschauen welche Front/Scheinwerfer Kombi noch in Frage käme, wäre Schade wenn die recht schicke Heckpartie von einer hässlichen Front überschattet wird

  11. #41
    S.P.R Avatar von einfach--ich
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    im osten berlins
    Beiträge
    721

    Standard

    moin also bei der schürze bin ick noch am überlegen geht ja nur um den mittelteil nich um das kantige äusere und die scheinwerfer kommen definitiv hab lange gesucht und bin immer auf die zurück gekommen

  12. #42

    Standard

    So würden Größentechnisch die Alfa Scheinwerfer aussehen :





    Die sind einfach zu klein für nen Auto ohne Grill. Da es keinen Grill gibt wirken die Scheinwerfer nochmal kleiner, irgendwie verloren. Zudem passen solche Uralten Dinger überhaupt nicht zu den LED-Rückleuchten. Selbst mit Grill siehts nicht stimmig aus, sind etwas zu rund/mickrig von der Form her.

    Mein Tipp wäre ( um das ganze stimmig zu gestalten, damit es aussieht als wäre es von Werk aus und nicht wie mit nem Hammer drangedengelt) für vorne etwas moderneres/ leicht futuristisches zu nehmen damit es auch zu den Rückleuchten passt, mal ein Beispiel :



    Bestandteile :

    - Hyundai Genesis Front
    - Honda Odyssey Scheinwerfer + Grill

    Ist vielleicht etwas exotisch, so in die Richtung würde ich aber eher gehen.

  13. #43
    S.P.R Avatar von einfach--ich
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    im osten berlins
    Beiträge
    721

    Standard

    wiedermal danke für die mühe
    aber soo viel kleiner sind die alfa nich hab sie ja schon da
    und mein grundgedanke war es in richtung integra anzuhauchen(zwecks leuchten) da mir die oem inti front nich gefält blieben blos bmw oder alfa bei bmw störte mich aber der blinker
    und nochmal die audi a5 bzw s5 rückleuchten sind keine led leuchten sind gans normale klarglaß

    und zu deinem vorschlag sorry aber das geht ja ma garnich
    so is schon die richtung die ich einschlagen will

  14. #44

    Standard

    Ja okey ist ja alles Geschmackssache, ich find meinen Vorschlag stimmig, du scheinst aber eher auf protzig/ flashig etwas in Richtung rice gehend ( nicht negativ gmeint ) zu stehen, jeder so wie er mag

    Die Evo front finde ich ganz cool, nur die Größe des mittleren Einlasses stört,
    wenn er nicht so hoch wäre würde es schon deutlich besser aussehen.
    Mit den 147er Scheinis kann ich mich aber überhaupt nicht anfreunden, sorry ^^

    Aber das wichtigste ist ja sowieso dass es dir gefällt
    Geändert von Winni (03.09.2010 um 00:38 Uhr)

  15. #45
    S.P.R Avatar von einfach--ich
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    im osten berlins
    Beiträge
    721

    Standard

    geschmäcker sind zum glück verschieden
    naja also ich find fliesende vormen und stimmigkeit gut aber wie gesagt bis auf die scheinwerfer steht noch nichts fest

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •