Immer her damit, Bilder sind immer gut! @ Meister
Immer her damit, Bilder sind immer gut! @ Meister
Mach ab die teile!! Sieht einfach besser aus! Halt CLEANER!!
Hab ich bisher auch immer so gemacht. Bis auf das H alles wech. Wer n Insider is, weiß was du fährst. Und der Rest, soll sich mal schön den Kopf zerbrechen. Könnt mich immer wieder über die fragenden Blicke amüsieren! :-? :o
Sauber-weg damit!!
Hier die pics:
die gute gecleante Front:
und das saubere Heck:
Grüsse vom Meister!!
Sieht verdammt gut aus, kann man nicht meckern!
Drei Fragen habe ich dennoch!
1 War das eine Schutzleiste an den zwei Türen, wo jetzt diese Vertiefung ist?
2. Was ist das an der Stelle vom Honda Emblem? Aufkleber?
3. Was sind das für 3 "Knöpfe" an der hinteren Schürze?
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Hm, laut Vote soll ich die Embleme dran lassen, laut den posts sollen die weg.
Ich weiß auch nicht mehr weiter, mal sehen, wenn ich das nächste mal das Auto wasche, werde ich das spontan entscheiden ob die bleiben oder nicht!
Ok, dann hier die Antworten:
1. Bei den anderen Accord-Modellen befindet sich dort die Schutzleiste, deswegen die Vertiefung. Beim ATR hat Honda sie weggelassen um Gewicht und Kosten zu sparen :oops:
2. Korrekt, ist ein Aufkleber-so kann man z.B. ja auch ein kleines Loch abdecken ohne gleich alles spachteln und lackieren zu müssen :wink:
Ich hab mir einen Samurai drauf gemacht-nicht allzu groß-von Postert
3. Die drei "Knöpfe" sind Rückfahrsensoren (von Waeco oder inpro; Einbau war total easy und sie funktionieren bis jetzt=knapp 2 Jahre bomba) -zwar für Bausparer und Warmduscher, aber wegen der schlechten Sicht nach hinten immer noch lieber als Dellen oder Kratzer
Übrigens wie man erkennen kann, hängen die Sebringtöpfe nicht genau im Ausschnitt der Schürze, jedenfalls der rechte-alles Dreck und kaum Unterschied zu Serie
Tja, jetzt bist Du dran: aber sag uns, ob ab oder dran
Grüsse vom Meister!!
Mache meine demnächst auch komplett ab.
... zwecks Gewichtsreduzierung denke ich
hey leute ich hab an mein cc7 alles weg.keine zeichen keine waschdüsen und das kenzeichen sitzt auch in der stosstange sieht echt geil aus einfach alles clean. achja und die türgriffe und antenne hinten sind auch nicht mehr da.nun kommen nur noch die leisten und blinker raus und fertig. da sieht die welt gleich anders aus.
CC7?! :o
Will Bilder sehen!
Hätte echt nicht gedacht, dass es den in D. zu kaufen gab.
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@ Meister
Gibt's keine Möglichkeit so eine "Einparkhilfe" versteckt einzubauen?! :-?
Irgendwie bleiben meine Augen immer an den 3 Noppen hängen wenn ich's Heck anschau'.
Bringen die ESDs soundtechnisch überhaupt nix, im Vergleich zu Serie?
Also an Deinem Wagen waren dann auch zwei Löcher unter dem H. Emblem.
Das ist echt mistig, wenn ich das Emblem auch noch abnehme würde, dann würde ich mir auch noch so ein "Rotes H" kaufen, obwohl die Preise absolut unverschämt sind, wie ich meine!( )
Bei meinem roten Auto würde das auch passen.
Wenn ich womöglich in Cleaningrausch kommen sollte, werde ich vielleicht auch die Schutzleisten von den Türen nehmen, denn ich meine da wären beim CD7 keine Vertiefungen drin(hmm, muss mal schauen...)!
Das wär dann richtig clean.
Obwohl ich mir immernoch unsicher bin ob ich meinem Baby überhaupt zu Leibe rücken sollte.
Gruß
Der Unsichere
die fotos kommen noch.
ich hab an den türen ja leider ne vertiefung das macht nochmal richtig arbeit das alles glatt zu kriegen.
die heckklappe wahr ja auch nicht ganz ohne,das ist ja kein civic wo man nur ein blech in der mitte ranknallt sondern die aussparung geht ja bis zu den leuchten und dann das kennzeichen mußte in die stoßstange eingelassen werden +beleuchtung.also wer das auch machen will es sieht echt cool aus und es hat fast keiner am cc7.
@xyz:
Doch es gibt ein Band, das man in die hintere Stossstange (von innen) einbaut -ist also gar nicht zu sehen. Allerdings funktioniert das nur, wenn man nicht allzu viel Metall in der Stossstange hat. Aber da müssen wir uns ja bei dem Hondas keine Sorgen machen
Als ich meine damals einbauen wollte, waren diese "Radarbänder" noch teuerer, ausserdem dachte ich nicht, dass die funktionieren. Aber ein Kumpel hat das Ding jetzt eingebaut-1a: nix sehen und funktionieren!!
Die ESD bringen schon etwas, aber zuwenig um sich die Dinger zu kaufen. Lieber ne Blende anschweissen an die originalen und 500Euro gespart oder zu www.motorsport-ds.de fahren und ein richtigen ESD bauen lassen-der geht, der Unterschied!!
Dann lass das H halt dran bis Dir einer in den Kofferraum fährt :wink:
Und schau erst mal, ob die Leidten nicht geclipst sind-wäre sonst dumm gelaufen
Grüsse vom Meister!!
Das mit dem verstecktem Draht würde ich persönlich vorziehen.
Musstest Du an Deiner Schürze eigentlich bohren dafür, nee ne?! Die Sensoren sind einfach nur geklebt, gell?
Nö, besser nicht...! *g*Zitat von ATR-Meister
Der TypeR hat doch vom Werk ab li+re Endrohre, oder nicht?
Der Link ist ja klasse , so einen Quertopf hätt ich auch gerne =), aber die Preise sind mir zu hoch. Da lass ich mir lieber einen Fake-ESD links anschweißen!
Jo, würd ich vorher machen! :wink:Zitat von ATR-Meister
@xyz:
Natürlich musste ich bohren-schliesslich müssen die Kabel ja da durch
Jepp, li+re ab Werk!
Es gibt welche, die werden angeklebt, aber dann sind die weiter raus und fliegen womöglich ab-also lieber mit dem witzigen Band in der Stossstange testen.
Grüsse vom Meister!!
Ach ja stimmt, die Kabel.Zitat von ATR-Meister
Hab voll die Denkfehler heute.
Ich weiß nicht obs jemand interessiert, aber hier mal ein nur "teilweise" gecleantes ATR Heck... bloß ohne "VTEC" und ohne "Type-R"
(hoffe das tripod-teil funktioniert)
Muss ja richtig vollgeklatscht sein, so ein TypeR wenn er vom Werk kommt...
"Honda", "Accord", "TypeR", "VTEC" ist ja ne Menge! :o
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