Umfrageergebnis anzeigen: Eure Meinung:

Teilnehmer
36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Klingt gut, würde mit abstimmen

    27 75,00%
  • Würde die Idee nochmal überdenken

    5 13,89%
  • Gefällt mir überhaupt nicht der Quatsch!

    4 11,11%
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Jetzt seid Ihr dran!

  1. #1
    Avatar von Camshaft
    Registriert seit
    25.10.2007
    Ort
    Bautzen, Ostdeutschland
    Beiträge
    216

    Standard Jetzt seid Ihr dran!

    Hallo leutz, hab schon seit längerem eine Idee im Kopf, die euch jetzt mal vorstellen möchte.

    Da ich mich ja vor kurzem als gebrauchtwagen Händler selbsständig gemacht habe, denke ich das es jetzt soweit ist diese Idee umzusetzen und dabei würde ich euch gern mit einbeziehen. Es gab ja schon öfter die Idee eines "Forenautos", von vorn herein, so soll es nicht laufen.

    Ich möchte in meinem Fahrzeugangebot immer mind. 1 gestyltes Auto stehen haben, was junge Kundschaft sofort anspricht.

    Kurz gesagt, ein hübsch gemachten Honda mit eueren Ideen!!!

    Zur Idee:

    Ich würde euch zum Anfang immer 2 bis 3 Autos vorstellen und ihr Entscheidet dann welcher das nächste Projekt wird.

    Nächster Schritt soll dann das Grund Design sein. Bin mir zwar fast sicher das das viel auf JDM hinauslaufen wird, aber ich denke schon das man in der Zeit dann schon auch mal abwechslung rein bringen kann.

    Jedenfalls soll dann Schritt für Schritt das Auto entstehen. Hier geht es nicht um irgendeinen Finanziellen vorteil für euch oder mich, rein eine Forengeschichte für uns User.

    Vielleicht ist es ja früher oder später möglich sogar mal ne eigne HP linie durch zu ziehen. Mit Seriennummer. Das sind so meine Vorstellungen für die spätere Zukunft.

    Ich würde mir aufjeden Fall erstmal eure Meinung dazu anhören wollen, um zu schauen wie die reaktionen darauf sind. Falls es wenig zuspruch finden sollte bleibt es.

    Bitte euch alle um eure Meinung

    Danke euch schon jetzt für euer Interesse
    (Vorschläge bitte auch mir zu kommen lassen )
    Geändert von Camshaft (24.07.2010 um 15:12 Uhr)

  2. #2
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.409

    Standard

    Mach´erstmal den Rechtschreibfehler aus deiner Überschrift!

    Sehr seriöse Geschäftsidee!

  3. #3

    Registriert seit
    08.06.2010
    Ort
    Lembruch,Dümmer-See
    Beiträge
    146

    Standard

    Tolle Idee für Dich als Händler, kann man die Karre erstmal schick machen und dann an den Meistbietenden aus dem Forum verkaufen.
    So wird es doch am Ende aussehen.
    Bin gespannt wie das nun weiter geht und ob es überhaupt so umzusetzen ist.
    Obwohl ich mir vorstellen kann, das somit auch Tipps und Tricks bei Umbauten gut besprochen und diskutiert werden könnten.
    Und so hat am Ende jeder was davon.

  4. #4
    #ee_meeting e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.814

    Standard

    Gabs das nich grad bei Mrev
    EE/EF hool for life

    Honda 1.6 i-VT #150 - Rebuild 2023

  5. #5
    Avatar von Camshaft
    Registriert seit
    25.10.2007
    Ort
    Bautzen, Ostdeutschland
    Beiträge
    216

    Standard

    also nochmal wo das auto dann verkauft wird ist ja egal, mir gehts bei der sache wie schon gesagt, um den verlauf im Forum. einfach mit anderen usern diskutieren und diese ideen dann umzusetzen..

    grüße

  6. #6
    Avatar von Corny
    Registriert seit
    11.04.1980
    Ort
    Oberlausitz
    Beiträge
    16.666

    Standard

    Moin, hab die Idee mit ihm besprochen und kann nur sagen, das is kein so dummes Geschwafel wie bei Maxrev mit 3.000€ budget und ner Rostmöhre...

    Er hat ne große Halle (meine ehemalige Clubhalle ) mit Lackierkabine, Bühnen und allem drum und dran..also daran wirds ne scheitern...

    Ich stell mir das bissl so vor, wie das mal bei Kabel 1 gemacht wurde mit den Zuschauer-Autos...

    Seine Idee war auch, dass man dann das fertige Auto auf Treffen mit präsentieren könnte...

    Also ich finds echt gut und bin mal gespannt, wie es sich entwickelt und was am Ende dabei raus kommt


    Schlaf gut Armin

  7. #7
    Wendet an Avatar von Kamajii
    Registriert seit
    22.10.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.457

    Standard

    klingt interessant, bin gespannt ob des was wird

  8. #8
    hab dir liiieeeb Avatar von oli316
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    quahog rhode island spooner street 31
    Beiträge
    4.063

    Standard

    hm... ja und äh... wie willst die verschiedenen geschmäcker hier aufn nenner bringen?

    hoffe hast genug eigelb inner hose um selbst zu entscheiden was nu rankommt und was nich; und nachher nich immer hin und hergerissen bist/wirst von der "gemeinschaft/community" nenn es wie du willst...

    hauptsache bekommst ne klare linie rein... mach dir am anfang ne rübe, welches alter du ansprechen möchtest (18-22jahre bodykit+ubb etc. / 22-25+ jdm etc..)und dann sollte die idee gar nich ma so schlecht sein... aber bedenke (ok, als gebrauchtwagentussi wirst das selber wissen) tuning bezahlt dir kein schwein...

  9. #9
    #kanjoparkhauswächter Avatar von fago88
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Kempen, Germany
    Beiträge
    12.494

    Standard

    [QUOTE=B16-Fan;1884950]Mach´erstmal den Rechtschreibfehler aus deiner Überschrift!

    QUOTE]

    @camshaft : falls nicht verstanden
    http://www.seit-seid.de/

  10. #10

    Standard

    Find ich gut die Idee
    Erinnert mich auch etwas an die Initiative von Kabel1 wo die Zuschauer abstimmen konnten welche Teile/Änderungen am Auto vorgenommen
    werden sollen, fand ich schon damals sehenswert und innovativ.

    Könnte mich auch anbieten z.B. vorschaubilder in Photoshop zu erstellen welche dann bei der Abstimmung als Entscheidungshilfe dienen könnten bezüglich der Optik, egal obs um Farbe, Felgen oder Lippen geht.
    Geändert von Winni (26.07.2010 um 00:07 Uhr)

  11. #11
    Greed, Hate, Envy e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von Rio
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Lenzburg
    Beiträge
    4.037
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    find ich gut!

    ich würde aber nachdem du den jeweiligen wagen besorgt hast erstmal über ein "thema" mit den jungs hier abstimmen was die grobe richtung vorgibt

    sonst haste später zuu viele meinungen auf einem haufen...

  12. #12
    Avatar von Camshaft
    Registriert seit
    25.10.2007
    Ort
    Bautzen, Ostdeutschland
    Beiträge
    216

    Standard

    die sache mit dem photoshop wollte ich auch schon ansprechen, komme gerne auf dich zurück...

  13. #13
    Avatar von Camshaft
    Registriert seit
    25.10.2007
    Ort
    Bautzen, Ostdeutschland
    Beiträge
    216

    Standard

    Da mit 75 % ein deutliches Ergebnis erzielt wurde, denke ich kann ich den nächsten Schritt planen. Das wird die suche des ersten Autos sein...

    Abgebote nehme ich natürlich gern entgegen...

    Melde mich sobald es was neues gibt und es los geht...

    Danke euch für eure Meinung

    MfG

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •