Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Unterschied Arnaturenbrett EJ9,EJ6,EK3,EK4

  1. #1

    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    927

    Standard Unterschied Arnaturenbrett EJ9,EJ6,EK3,EK4

    hi

    gibts bei den oben genannten Armaturenbrettern irgendwelche unterschiede??
    Material,heller,dünkler?? oder sind die alle gleich??

  2. #2
    Getriebedentist
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Erbach/Odw.
    Beiträge
    356

    Standard

    EK4 ist schwarz.

  3. #3

    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    927

    Standard

    ok und die anderen sind gleich?? geht mir nur drum,meines muss im winter neu....aber ein ek4 zu finden wird denk ich schwierig dein

  4. #4
    Getriebedentist
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Erbach/Odw.
    Beiträge
    356

    Standard

    Also EK3/EJ9 sind gleich, manche behaupten, vom EJ6 wäre die Farbe ein klein wenig anders, aber ich glaube das noch immer nicht, von den Fotos und auch von EJ6, die ich mal zufällig an der Straße gesehen habe. Meiner Meinung nach die 100% gleiche Farbe wie EJ9.

  5. #5

    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    931

    Standard

    Bei den Coupes fehlt der Lüftungsschacht oben mittig im Amaturenbrett aber man kann die trotzdem untereinander tauschen. Farbe ist auch gleich wie beim EJ9, EK3

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von .:Aggi:. Beitrag anzeigen
    Bei den Coupes fehlt der Lüftungsschacht oben mittig im Amaturenbrett aber man kann die trotzdem untereinander tauschen. Farbe ist auch gleich wie beim EJ9, EK3
    mein qp hat den lüftungsschacht und das amaturenbrett meiner ek3 limo ist dunkler..!also ich würde sagen schwarz aber in der sonne ganz dunkel grau..!das vom ej6 ist ein helles grau..!

  7. #7

    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    931

    Standard

    Zitat Zitat von hardstyle_cc Beitrag anzeigen
    mein qp hat den lüftungsschacht und das amaturenbrett meiner ek3 limo ist dunkler..!also ich würde sagen schwarz aber in der sonne ganz dunkel grau..!das vom ej6 ist ein helles grau..!
    Sehr interessant, also bis jetzt hab ich noch kein Coupe gesehen mit dem Lüftungsschacht mittig oben. Waren aber auch alles Preface, eventuell is das Facelift Coupe A-Brett gleich wie das beim Hatch... oder bei dir wurde es mal getauscht

  8. #8
    König der Schmocks e.V. Mitglied Avatar von Rei
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Leipzig/Bremen
    Beiträge
    2.690

    Standard

    gibt es eigendlich ein schwarzes amaturenbrett ohne den mittelschacht? linkslenker natürlich
    Zitat Zitat von MaXReV
    hondapower...
    ne kleine stamm homo gruppe die das forum führen und sich für halbgötter halten? war das je anders?

  9. #9

    Standard

    ne das amaturenbrett ist noch nicht raus gewesen..!ist auch eine preface..!
    zumindest schaut da amaturenbrett bis auf die farbe gleich aus wie das vom ej9 bzw ek3

  10. #10

    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    931

    Standard

    Zitat Zitat von Rei Beitrag anzeigen
    gibt es eigendlich ein schwarzes amaturenbrett ohne den mittelschacht? linkslenker natürlich
    Gute Frage, bei den Coupes gabs ja keine schwarze Innenaustattung und EK4 wäre ein Hatch also wieder mit dem Lüftungsschacht. Eventuell vom US Acura EL oder so. Is ja quasi ein Honda Domani also "fast" eine EK Limo...

  11. #11
    König der Schmocks e.V. Mitglied Avatar von Rei
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Leipzig/Bremen
    Beiträge
    2.690

    Standard

    mhh, was für eine farbe hat der EM1 innen?
    Zitat Zitat von MaXReV
    hondapower...
    ne kleine stamm homo gruppe die das forum führen und sich für halbgötter halten? war das je anders?

  12. #12

    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    931

    Standard

    Zitat Zitat von Rei Beitrag anzeigen
    mhh, was für eine farbe hat der EM1 innen?
    Dunkelgrau, wie die restlichen Coupes! Jedenfalls hab ich auf Bildern die ich gesucht hab nur dunkelgrau gesehen. Eventuell gabs ja optional schwarz aber glaub fast nicht.

  13. #13
    Avatar von Dark Death
    Registriert seit
    22.09.2006
    Ort
    nähe Karlsruhe(Waghäusel)
    Beiträge
    338

    Standard

    Also mein Amaturenbrett im Ej6 pre facelift ist dunkelgrau und hat keinen Lüftungsschacht oben. Das wundert mich jetzt das hardstyle_cc eines mit Lüftungsschacht drin hat. Bei den Coupes habe ich sowas noch nie gesehen.

  14. #14

    Standard

    so heute nochmals geschaut.. den luftungsschacht habe ich wirklich nicht..!aber die farbe ist 100%heller als die von meiner ek3 limo..!

  15. #15
    aka Goldständer e.V. Mitglied Avatar von gold-civic
    Registriert seit
    25.09.2003
    Ort
    New Münster City
    Beiträge
    9.935

    Standard

    Hatte man nen Dimmerschalter gekauft, der war viel heller als mein EK3 Limo Amaturenbrett.
    Meiner Farbe is DK Gray Typ K.
    Wußte aber gar ned das die QP den Mittelschacht ned hatten.
    Geändert von gold-civic (14.08.2010 um 17:17 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •