Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: [B] VERKAUFT!!! Honda S200.........

  1. #16
    Avatar von JDM_Civic_VTI
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    OB-City
    Beiträge
    2.946

    Standard

    Hättest Interesse an einem Tausch? S2000 vs. Integra DC5R !

  2. #17

    Registriert seit
    11.11.2004
    Beiträge
    491

    Standard

    Zitat Zitat von JDM_Civic_VTI Beitrag anzeigen
    Hättest Interesse an einem Tausch? S2000 vs. Integra DC5R !
    Sorry aber das ist nicht ganz das was ich nach dem S2000 fahren möchte. Aber wenn du Interesse hast verkauf deinen DC5 und dann meldest du dich einfach nochmal.
    Am Preis lässt sich auch immer was drehen.

    Gruß Alex

  3. #18
    Avatar von JDM_Civic_VTI
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    OB-City
    Beiträge
    2.946

    Standard

    Zitat Zitat von durack Beitrag anzeigen
    Sorry aber das ist nicht ganz das was ich nach dem S2000 fahren möchte. Aber wenn du Interesse hast verkauf deinen DC5 und dann meldest du dich einfach nochmal.
    Am Preis lässt sich auch immer was drehen.

    Gruß Alex
    Kein Problem

  4. #19

    Standard

    ich glaub da musst du noch viel geduld aufbringen, so ein auto verkauft sich nicht leicht, schon gar nicht um diese jahreszeit...

    Wenn du also irgendwo bei 11-12 T€ ankommst wird sich auch was bewegen.

  5. #20

    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von guzzleguy Beitrag anzeigen
    ich glaub da musst du noch viel geduld aufbringen, so ein auto verkauft sich nicht leicht, schon gar nicht um diese jahreszeit...

    Wenn du also irgendwo bei 11-12 T€ ankommst wird sich auch was bewegen.


    Dito sehe ich genau so.... Außerdem soll der Unterhalb für einen S ziemlich hoch sein..oder??

  6. #21

    Registriert seit
    11.11.2004
    Beiträge
    491

    Standard

    Zitat Zitat von guzzleguy Beitrag anzeigen
    ich glaub da musst du noch viel geduld aufbringen, so ein auto verkauft sich nicht leicht, schon gar nicht um diese jahreszeit...

    Wenn du also irgendwo bei 11-12 T€ ankommst wird sich auch was bewegen.
    Ich weiß auch das es die falsche Jahreszeit ist, aber das heißt ja nicht das ich den Wagen verschenken sollte oder?
    Hatte ihn selber im Oktober gekauft und in dem Jahr nicht mehr gefahren, über den Winter habe ich dann erstmal das Fahrwerk eingebaut und einen Kompletten Service gemacht. So konnte ich am 01.Apr gleich losfahren. So hatte ich im Winter massig zeit alles zu machen und brauchte in der Saison nix mehr zu machen auser Ölstand checken. Glaube das macht jeder so der ein Saison fahrzeug hält.

    Zitat Zitat von MarcelS2000 Beitrag anzeigen
    Dito sehe ich genau so.... Außerdem soll der Unterhalb für einen S ziemlich hoch sein..oder??
    Aha also meinst du weil der S2k zu teuer im unterhalt ist sollte ich den günstig abgeben?
    Was wäre denn wenn ich nen 911er Turbo Cabrio verkaufen würde der kostet bestimmt das 3 fache des S2k im Unterhalt, sollte ich dem Käufer dann Geld dazu geben ???

    Wer einen S2k kauft der wird sich sicherlich vorher informieren was auf Ihn zukommt an Kosten und wie schon gesagt wenn man den als Saison zulässt und dann eine Niedrige Versicherungseinstufung hat dann ist der garnicht so Teuer wie alle befürchten. Kaputt geht der auch nicht, da nicht viel da ist um Kaputt zu gehen.

    Preis ist wie schon gesagt Nach Unten korregierbar, einfach hier oder per PN melden.

    Gruß Alex

  7. #22

    Registriert seit
    11.11.2004
    Beiträge
    491

    Standard

    Anlass für ein Preisupdate:
    Es ist so ein schönes Wetter, perfekt zum Roadstar fahren

    Also Neuer VHB Preis : 14.490€ so wie er da steht. OEM Teile gebe ich auf Wunsch dazu.
    Wenn jemand Interesse hat soll sich einfach melden, über den Preis kann man sich immer einig werden.
    Der Wagen kann nur noch diesen Monat Probegefahren werden, da er nur von April bis Oktober zugelassen ist.

    Schönes Wochenende.
    Gruß Alex

  8. #23

    Registriert seit
    11.11.2004
    Beiträge
    491

    Ausrufezeichen

    Moin Moin

    da der Oktober sich dem Ende neigt nochmals ein Preisupdate zum Wochenende.
    Der Wagen kann nur noch in diesem Monat Probegefahren werden, ansonsten müsstet Ihr euch Rote- Oder Kurzzeitkennzeichen mitbringen.

    Also mit den 16" OEM Felgen würde euch der Wagen 12.990€ Kosten.

    Wenn Ihr noch fragen habt meldet euch einfach. Wagen kann jeder Zeit besichtigt und gefahren werden.

    Gruß Alex

  9. #24

    Standard

    Hi,
    ist der S2000 noch zuhaben?

  10. #25

    Registriert seit
    11.11.2004
    Beiträge
    491

    Standard

    Zitat Zitat von synku Beitrag anzeigen
    Hi,
    ist der S2000 noch zuhaben?
    Ja er ist noch zu haben. Aber nicht mehr lange :-)

    Hier sind nun die Bilder.(Sorry für die Teil weise Unschärfe war etwas Dunkel und ich hatte kein Stativ)
    So steht er zur Zeit in der Garage. Und so hat der auch jeden Winter gestanden.


    Das sind die Sitze. Wie gesagt keine löcher oder risse drin.
    Fahrersitz:

    Beifahrer:

    Hier nochmal eins vom Innenraum:

    Die Comptech Auspuffanlage: (Das was da wie Rost aussieht ist nur Flugrost, was ganz normal ist und mit einer Drahtbürste wegzukriegen ist)


    Nochmal der Motorraum:



    Von Unten auch alles Trocken und Rostfrei:


    Auch wenn ich einen sehr Interessierten Käufer habe, setzt ich die Bilder trotzdem mal rein.

    Gruß Alex

  11. #26
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Das Auto ist wirklich Top!! und der Preis ist eigentlich zu niedrig für das was man bekommt.. aber das weisst du ja selbst

  12. #27

    Registriert seit
    11.11.2004
    Beiträge
    491

    Standard

    Der S2000 ist Verkauft der neue Besitzer hat Ihn gestern abgeholt.
    Er wird viel spaß haben damit

    Gruß Alex

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •