Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31

Thema: Typ zerstört Autos -.-

  1. #16
    EG9 Rider
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    301

    Standard

    Naja die werden sicherlich keinen Cent bekommen für die reperatur von ihm.
    Wenn ich das wär hätt ich das nächstbeste in die Hand genommen und ihm damit bearbeitet oder ich würd so lang es geht ihm aufs Gesicht treten bis MIR fad ist. Geisteskrank oder nicht, nich mein Kaffee......is mein Auto wofür ich schufte wie ein Schwein und dann das mit jemand da drauf springt.....das war das letze was der macht.
    Ich würd sicher dermaßen so ausrasten das ich selbst in die Zelle käme

  2. #17
    Avatar von GodsRod
    Registriert seit
    25.09.2004
    Beiträge
    285

    Standard

    Zitat Zitat von TheGame Beitrag anzeigen
    Naja die werden sicherlich keinen Cent bekommen für die reperatur von ihm.
    Wenn ich das wär hätt ich das nächstbeste in die Hand genommen und ihm damit bearbeitet oder ich würd so lang es geht ihm aufs Gesicht treten bis MIR fad ist. Geisteskrank oder nicht, nich mein Kaffee......is mein Auto wofür ich schufte wie ein Schwein und dann das mit jemand da drauf springt.....das war das letze was der macht.
    Ich würd sicher dermaßen so ausrasten das ich selbst in die Zelle käme

  3. #18

    Standard

    Zitat Zitat von Heizer Beitrag anzeigen
    Man erkennt gleich die Mentalität der Russen.

    Da prügelt gleich die ganze Gruppe auf den nackten ein anstatt ihn festzuhalten
    !

  4. #19
    AmtsinhaberAlfafahrer e.V. Mitglied Avatar von äktschenändi
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    11.094

    Standard

    Zitat Zitat von GodsRod Beitrag anzeigen
    Definitiv.
    Überhaupt wie man wegen nem AUTO so ausrasten kann.
    Isse Alfa, isse kapuuutt
    Isse BMW, isse auch kaputt

  5. #20
    go big or go home! Avatar von icebear
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    3.317

    Standard

    Zitat Zitat von TheGame Beitrag anzeigen
    Naja die werden sicherlich keinen Cent bekommen für die reperatur von ihm.
    Wenn ich das wär hätt ich das nächstbeste in die Hand genommen und ihm damit bearbeitet oder ich würd so lang es geht ihm aufs Gesicht treten bis MIR fad ist. Geisteskrank oder nicht, nich mein Kaffee......is mein Auto wofür ich schufte wie ein Schwein und dann das mit jemand da drauf springt.....das war das letze was der macht.
    Ich würd sicher dermaßen so ausrasten das ich selbst in die Zelle käme

    noch nie hat "don't hate the Player, hate Thegame" so gut gepasst

  6. #21
    EG9 Rider
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    301

    Standard

    @Icebear wo du recht hast *lach*

    naja sorry aber wenn ich schon schufte für jeden Euro lass ich mir nich wie ne schwulette mein Auto zerbeulen um dann selbst das reparieren zu dürfen ohne mein Auto zu verteidigen. Ok vielleicht übertrieben was ich gepostet habe aber nichts desto trotz würde ich dem fix sehr weh tun. JA wegen einem Auto. Ist nicht "nur" ein Auto, es ist MEIN Auto.
    Vielleicht scheisst ihr ja Geld oder es fällt bei euch von den Bäumen, aber ich muss leider schwer arbeiten dafür deshalb würd ich auch dementsprechend reagieren das dem Auto nicht bzw wenig passiert.

    Also ich steh dazu, ich würd den Typen schon paar mal eine betonieren.

  7. #22
    "Taxifahrer" Avatar von Heizer
    Registriert seit
    05.03.2003
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    5.964

    Standard

    Keiner scheisst hier Geld aber jeder kann sicher so weit denken dass, wenn es zu Sachschaden kommt es die Versicherung übernimmt.

    Da würde ich dem Typen sicher keine auf die Nuss geben so das er einen Schaden davon Trägt.

  8. #23
    ホンダシビック Avatar von Jin
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    210

    Standard

    Sieht nach ner Manie aus.

  9. #24
    3 diamonds Avatar von reppi
    Registriert seit
    18.08.2006
    Ort
    Laupheim
    Beiträge
    812

    Standard

    Beim Auto versteh ich auch kein Spaß. Was da für ein Schaden entstanden ist.

    Der Typ kann sich doch kaum wehren, einfach auf den Boden klatschen und ihn dann festhalten und Polizei rufen bzw rufen lassen.

  10. #25

    Standard

    Ich finds sehr lustig wie er den einen mit Gras bewirft

  11. #26
    Avatar von P{}r]{ey
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    2.221

    Standard

    Währe meine Kiste dazwischen gewesen währe (auch wenn es nur der ej9 ist mit 10000 beulen) dann hätte ich ihn ganz ausgezogen .....

    Währe mir egal ob behindert, geisteskrank oder bla.... das würde er nicht wieder machen!

  12. #27
    EG9 Rider
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    301

    Standard

    hört auf bitte mit solche Gewaltverherrlichung, wird HP Leute sind ja alle Kuschelweiche Schmusetieger

    egal was es ist, ich beschütz mein Eigentum. Und grad in Russland wird nix von einer Versicherung bekommen

  13. #28

    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    502

    Standard

    Achwas, ich finde sie verhalten sich viel zu sozial..

    Ich hätte ihm einmal gesagt das er abhauen soll, hätte er dann angefangen an meinen Scheibenwischern rum zu reißen hätte ich ihm die Zähne aus gehauen.
    Wenn mans nicht anders kapiert muss man fühlen.

  14. #29
    HAMAS D16 Civic
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.200

    Standard

    Die russischen "Männer" im Video sind ******S(Nichts gegen Russen, bin selbst einer). Wie kann es denn sein, dass keiner von denen es schafft, ihm eine aufs Maul zu geben? Schlagen sich wie die Mädchen.
    Als ich das Video sah, kam es mir so hoch.., also ich in dem Fall würde den Bastard schlagen, bis er umfällt und nicht mehr aufsteht. Krank oder nicht, wie kann man sowas nur dulden und einfach wegfahren oder weglaufen? Mich regt es einfach nur auf.., Idioten!

  15. #30

    Standard

    Zitat Zitat von EXES Beitrag anzeigen
    Die russischen "Männer" im Video sind ******S(Nichts gegen Russen, bin selbst einer). Wie kann es denn sein, dass keiner von denen es schafft, ihm eine aufs Maul zu geben? Schlagen sich wie die Mädchen.
    Als ich das Video sah, kam es mir so hoch.., also ich in dem Fall würde den Bastard schlagen, bis er umfällt und nicht mehr aufsteht. Krank oder nicht, wie kann man sowas nur dulden und einfach wegfahren oder weglaufen? Mich regt es einfach nur auf.., Idioten!
    hab ich mir auch gedacht - die russen die ich kenne....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •