Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: CRZ vs. Insight

  1. #16

    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    807

    Standard

    Er kauft ohnehin kein umgebasteltes Auto. ;-) Ich mache jetzt mal noch eine Probefahrt mti dem Insight und dem Civic 1.8 Automatik. Dann wird entschieden und Ende.

  2. #17

    Standard

    Ich habe mich bei dem Kauf meines neuen Hondas für den Insight entschieden.
    Bisher wurde ich von diesem Modell nicht enttäuscht und er fährt sich ganz gut.
    Über das Design des Autos lässt sich streiten. Vielleicht gibt es Design-Verbesserungen in der nächsten Generation.

  3. #18
    Avatar von fosgate
    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    Wr.Neustadt,Niederösterreich
    Beiträge
    6.346

    Standard

    Front is eh geil, nur das Heck is gewöhnungsbedürftig!

  4. #19
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Die IMA Limo gibt es doch auch noch, oder ist die schon ausgelaufen? Oder davon halt eine gute gebrauchte kaufen?

    Edit: Die haben sie eingestellt. Unglaublich. Ich war grad mal bei Honda USA und Japan...was zur Hölle macht Honda Europa nur falsch!? ^^° Is echt traurig.

    Edit: @Alf
    Geändert von SPY#-2194 (07.07.2011 um 21:58 Uhr)
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  5. #20
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.454

    Standard

    Meinst die ima civic limo?

  6. #21

    Standard

    Wenn es ein Hybrid sein soll (und der ALTE Insight mit 3-4l/100km nicht in Frage kommt), würde ich aus Preis- und Alltagstauglichkeitsgründen den Jazz nehmen. Aber ob du durch das Hybridgedönz die Zusatzkosten über den Verbrauch wieder rein bekommst.... würde ich mal nicht vermuten.

  7. #22

    Standard

    Muss es nen Honda sein? Der Prius wäre doch auch noch ein Hybrid und hat im System 136 PS glaube ich und kann ein paar Kilometer rein elektrisch fahren. Für deinen kurzen Arbeitsweg wäre das doch auch noch gut.

  8. #23
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Oder der Auris, wenn es Toyota sein darf.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  9. #24

    Standard

    Anhang: Der Civic Hybrid ab 2006 kann auch kurze Strecken rein elektrisch fahren, da hat der Prius also nicht unbedingt den Vorteil. Allerdings hat der Prius mehr Power. Gibt es einen finanziellen Rahmen an dem man sich orientieren kann?

  10. #25
    Avatar von *inspira*
    Registriert seit
    28.01.2003
    Ort
    Dresdner Umland
    Beiträge
    4.366

    Standard

    Dieses Jahr soll doc hauch noch der Opel Ampera bzw. Zeitgleich der etwas günstigere und Baugleiche Chevi rauskommen. Wie ich gelesen habe fährt der wohl 60KM rein elektisch laufen und dann halt noch den Benzinmotor haben der für längere Strecken Strom generiert. Würde sich damit also auch als Hauptauto eignen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •