Hallo

Erstmal ich bin neu hier und habe meinen crz seit juli 2011.... es ist ein blauer GT mit nun 12tkm davon bin ich selbst 5tkm gefahren den rest
ist der Händler gefahren. War ein vorführ wagen....

Folgende sachen sind mir aufgefallen

- außerhalb der Stadt also landstraße autobahn ist die ima Batterie nach kürzerster zeit leer
- die Gummis an der Fahrertür außen die Obere ecke sind schon borös und rissig Honda sagt verschleiß nacht 1 Jahr gehts noch???
- Heckklappe past was nicht, klappert zwar nicht aber hinter der dichtung auf dem plastik steht bei längerem regen immer das wasser
- Heckklappen verriegelung ist neulich bei einem kurzurlaub eingefrohren wollte das gebäck einladen aber er ging nicht auf musste
durch die beifahrertür einladen
- verkleidungen an der Tür bekommen sehr leicht flecken und gehen dann teilweiße nicht mehr weg
- Rückfahrpiepser oder wie das heißt hat schon gehangen und piepte durchgehend beim einlegen des rückwärtsgangens ging nach 30km fahren wieder weg

und der Verbrauch.... ein witz....

- habe es noch nicht unter 6,5 liter geschaft und ich kann auch sparsam fahren!!!!

Ich fahre zur arbeit ca 5km landstraße (ist auf 80 begrenst) und 4km stadt und habe dabei einen verbrauch von 7litern egal ob normal oder eco!!!
Mann kann auf dieser strecken auch nicht rasen also man fährt automatisch spritsparend.
Mit meinem 1,4 lupo mit 75ps habe ich damals so zwischen 5,5 und 6liter gebraucht und der war mit einem durchschnittsverbrauch von 7 angegeben.

mfg