Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 76 bis 78 von 78

Thema: Del Spionski - PROJECT B* ->lackiert

  1. #76
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.12.2008
    Ort
    Penthouse
    Beiträge
    2.688

    Standard

    ging der wohl nicht zum verkauf zum erhofften preis ? besser sowas zu behalten. die farbe ist das schönste was der sol serie zu bieten hat

  2. #77
    Sol Freak Avatar von spion_one
    Registriert seit
    18.08.2006
    Ort
    92331
    Beiträge
    524

    Standard

    das angebot war eher just4fun (+Winterdepris), denke jeder hat das schonmal gehabt und sich gedacht "jetzt hau ich die kiste weg..kein bock mehr"..solange bis die ersten Sonnenstrahlen rauskommen ;-) ..hätte ihn abgegeben aber nicht verschenkt.. ich fahr ihn jetzt und investier/restaurier weiterhin, die, die da waren zum ansehen usw waren alles junge leute, keine liebhaber. Nach der ganzen Arbeit und dem Stress hätte ich ihn ehh nicht an jemanden verkauft der ihn vermutlich nach 3 Wochen zerheizt hätte.. da schlachte ich ihn lieber in ein paar jahren wenn der Rost wieder durchkommen sollte und nichtmehr zu retten ist und/oder übernehme die bis dahin komplett überholte Technik usw dann in eine andere Karosse.. es gibt viele Möglichkeiten.. aber denken wir wieder um und widmen uns den weiteren vorhaben..

  3. #78
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.12.2008
    Ort
    Penthouse
    Beiträge
    2.688

    Standard

    Viel bessere entscheidung so ! musst mal mehr bilder machen vom nahem. der Goldstich ist glaub ich intressant. jedenfalls gutes gelingen. was haste denn so geplant für die zukunft ?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •