Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 336

Thema: PaCCo`s del sol Black is Bautiful 14.05

  1. #46
    Enthusiast Avatar von Flo2u
    Registriert seit
    31.10.2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.543

    Standard

    Finds gut..

    aba warum sieht die haube so aus als wär der Motrraum mal abgebrannt? habt ihr so viel blow by, das alles schmutzig wird?



    btw als laie.. wie macht der ihr es mitm boxer motor eiglt, das euch das öl nich über die kolbenringe seitlich in die zylinder und damit brnenräume fliest, wenn der motor doch gegen die schwerkraft seitlich drin liegt? ^^

  2. #47

    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Goch
    Beiträge
    917

    Standard

    hey, ja die motorhaube sieht so aus weil er einen Turboschaden hatte. Bekomm den dreck garnicht mehr weg....
    deine frage versteh ich nicht ganz, im prinzip ist es wie bei einem reihenmotor, dafür hast du ja die kolbenringe wie du schon sagtest.

  3. #48

    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Goch
    Beiträge
    917

    Standard

    Zitat Zitat von power-gamer Beitrag anzeigen

    gibt es denn spezielle "krankheiten" der baureihe, die der threadersteller da fährt?

    lg
    fEElix
    hey, krankheiten bei solch autos natürlich getriebe und diff, da erstmal schauen ob alles dicht ist usw. Wenn der Wagen aus Japan kommt wirste kaum rost finden. Darauf achten das vernümpftiges Öl drin ist, sonst haste schnell en fresser.

    aber hier sind ja noch mehr subaru fahrer, die haben bestimmt auch noch en paar tipps!

  4. #49
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.407

    Standard

    Also Rost an den hinteren Radläufen ist leider Gang und Gäbe. Das Getriebe ist auch nicht sehr standfest.

    @Chris: Ich hätte die Blinkergläser und Standlichter nicht gefärmt. Das Orange kommt sehr "milchig" rüber. Lieber Klarglas Front vom 99er mit entsprechenden Blinker und Standlichtern.

    Die orig. Felgen in weiß kommen sehr gut rüber!

  5. #50

    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Goch
    Beiträge
    917

    Cool

    @b16: dank dir find das die Felgen so auch super rüber kommen, mal schauen ob nächstes jahr andere kommen, ich finds schwer die passenden zu finden.
    Die Blinker habe ich nicht gefärbt, wenn man vorm auto steht finde ich nicht das es milchig wirk, was mich nur stört ist der farbunterschied...zwischen standlichter und Blinker. Naja ist erstmal nicht so wichtig
    Also Rost hat meiner keinen an den Radläufen

  6. #51

    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Goch
    Beiträge
    917

    Standard

    heute habe ich den Simmerringe bekommen, viel ging heute wegen Zeitmangel leider nicht aber immerhin habe ich den Simmerring drin und die Servicekappe neu abgedichtet.

    some pics







    hier noch ein Bilder von meiner 3"Powerflow anlage^^

  7. #52
    1€-Tuner
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    261

    Standard

    du wolltest mir noch bilder machen vonner motorhaube

    ist echt ne saubere Arbeit die du da ablegst!
    würde auch gern einiges an meinem rumbasteln, aber geld...

  8. #53

    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Goch
    Beiträge
    917

    Standard

    hä?? wie bilder vonner Motorhaube?!?!

  9. #54
    1€-Tuner
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    261

    Standard

    von deiner selfmade haubendämpfung

  10. #55

    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Goch
    Beiträge
    917

    Standard

    lol jo stimmt ja. ja schick mir mal deine email per pn....dann schick ich dir davon ma en paar bilder. hast du bilder von deinem? bzw. en projektthread??

  11. #56
    1€-Tuner
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    261

    Standard

    noch nicht,lohtn sihc nich hab bisher nich viel gemacht..azubi hat nich viel geld aba...ich glaub das mach ich demnächst^^

  12. #57

    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Goch
    Beiträge
    917

    Standard

    Hallo an alle, heute konnte ich endlich wieder etwas weiter machen. habe nochmal die Ölwanne runtergeholt und neu abgedichtet, dann den Motor etwas sauber gemacht und anschließend wieder eingehangen

    morgen wird dann alles angeschlossen und befüllt, damit ich endlich mit dem Innenraum weitermachen kann (wenn alles 1a läuft)

    hier vom eingehangenden Boxer:



    Und hier habe ich noch ein paar Bilder gemacht von meinen neuen Sitzen, muss die unbedingt ma wiegen:






    für die dinger muss ich noch Konsolen bauen, vll werde ich damit auch schon morgen anfangen wenn es mit dem Motor zügig geht

    gruß chris

  13. #58
    1€-Tuner
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    261

    Standard

    brauchste noch konsolen? hab hier noch welche von meinen alten billigsitzen.
    vlt kannste gebrauchen?

    Die Bride dingern rocken mal sowas von! BOAH O___O *sabber*
    btw was hast du run rohr da links rausguckn im motorraum, frischluftzufurh?

  14. #59

    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Goch
    Beiträge
    917

    Standard

    hi, jo mach ma en Bild von den Konsolen, evt. kann ich die gebrauchen

    ja hast recht das ist Frischluftzufuhr, die luft komm vorne unter/neben dem Blinker rein

  15. #60
    1€-Tuner
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    261

    Standard

    mkay mal guckn wie ich das dann mache ähm ja bilder, kommen morgn =) is zu dunkel für bilder gerade

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •