Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Wer fährt geschlitzte Scheiben

  1. #16
    SuPeR! Avatar von Zekt
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    183

    Standard

    Hi,

    also wie der Fischi schon sagte kannste die Halter und alles übernehm. Einfach Sättel (ich kann nur über die NSX sprechen) eins zu eins tauschen und fertig. Dann haste halt wenigstens schon mal die 2 Kolben.

    @Fischi: Zu den ATR Haltern... was meinste denn mit modifizierten Scheiben?
    Hab auch noch die ATR Halter zu liegen aber mein Luden ist noch 4-Loch. Hab zwar alles für den Umbau auf 5-Loch da. Will ich aber vorerst nich machen, wegen meinen Felgen.
    Soweit ich jetz informiert bin bräuchte ich erst die 5-Loch Nabe um die größeren Scheiben zu bekommen.
    Oder gibts da auch noch ne andere Möglichkeit?

    Gruß

  2. #17
    ZwIeBaCkSäGe-R Avatar von J*FAST*K
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    464

    Standard

    hab auch schon das www studiert hab leider nix größeres gefunden auf 4-loch

    an deiner stelle würde ich umrüsten auf 5 loch, und adapterplatten besorgen das du die felgen beibehalten kannst (das heißt wenn genug platz in deinem radkasten ist und es die adapter überhaupt in der kombination gibt)

  3. #18
    alter Sack e.V. Mitglied Avatar von fischi
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Sachsenland
    Beiträge
    19.239

    Standard

    Ja, Du mußt entweder die Scheiben umbohren oder die Nabe wechseln. Ich habe derzeit Scheiben vom Fiat Coupe drauf. Die passen zwar ohne bohren, sind aber vom Durchmesser für den ATR-Halter um ein paar mm zu groß. Deswegen habe ich umgeschweißte T28 Halter drauf.
    Aus dem Alter bin ich raus.

  4. #19
    SuPeR! Avatar von Zekt
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    183

    Standard

    @Fast
    Solche Adapter gibt es, hatte mich damit schon mal beschäftigt. Ist aber erstmal nichts für mich, da ich bei meinen Felgen nich mehr viel Platz hab. Müsste ich mal ganz genau ausmessen.

    @Fischi
    Das wär natürlich ne Variante, aber so richtig Lust hätt ich nich die umzubohren, da ja dann die Gefahr dass die reißen ziemlich groß wäre würd ich sagen.
    Höchstens nen Halter anpassen. Das wär evtl. noch was! Aber erstmal abwarten. Vielleicht find ich ja nächste Saison nen paar schicke Felgen und mach dann den Umbau auf 5-Loch

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •