Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 94

Thema: Milano Red ITR goes Black Boost

  1. #76
    !!! the monkey fist !!! e.V. Mitglied Avatar von Robster
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Ilsfeld / HN
    Beiträge
    4.241

    Standard

    mir gefällt nicht was ich sehe ......


    http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT
    ''B-16 ist die N u t t e unter den Hondamotoren ... jeder fingert dran rum, nimmt sie kräfig her ....
    und wenn man ein wenig Spaß mit ihr hatte geht sie an den nächsten und keiner weiß welche Krankheiten sie haben''

  2. #77
    Avatar von thomas15111983
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    LB-city
    Beiträge
    1.196

    Standard

    ja.....versteh ich sehr gut. aber unter dem PReis geht er nicht weg und zu dem preis ruft keiner an , also mal keine Sorge. Und wenn er weggehen würde würd ich mirn schwarzen turbo ITR holen ^^ nur deshalb ist er inseriert. ^^

  3. #78
    Avatar von thomas15111983
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    LB-city
    Beiträge
    1.196

    Standard

    So mal ein kleines Update.
    Meiner wurde heute eingetauscht ......
    Eigentlich tuts mir verdammt weh, aber der neue ist weniger gelaufen und hat eben schon nen getüvten turbo.
    aber sehe da das neue Prachtstück

    Neues Baby
    (die felgen stehen absofort zum Verkauf)

    Tja. Fakten. ist nicht so das man so damit zufrieden sein kann, habe was draufgelegt was für mich gerade ncoh im Rahmen war, der wagen läuft sicher nicht so gut wie 240 ps vermuten liessen (ich tippe auf weniger) da er gefühlt ab vtec nciht besser als meiner ging (davor schon) man hat aber spührbar gemerkt das er mitm rückstau kämpftm, aber das ist auch logisch bei der auspuffanlage. aber es ist alles eingtragen und die basis ist gut, motor läuft sauber.

    Karrosserie ist gut in schuss bis auf das bischen auf der Haube was aber nciht wirklich zu sehen ist.
    Soweit rostfrei und schwarz ist ok als Rotersatz.

    Geplant sind ne 3 Zoll Catback ab Downpipe noch ne Walbro o.ä. und ne neue abstimmung.
    Evtl. nochn anderer Lader Gt28 bspw.
    Nochn Satz neue Felgen und Heckansätze, Carbonhaube und spiegel, Käfig, Carbonbladediscs + turbogroove HA + NDX bluestuff, Stahlflexleitungen, Strebe unter der VA wie beim alten.
    eigentlich war nur die eintragung der Grund für den tausch, da zum upgraden nicht mehr viel gebraucht wird komme ich da besser weg als wenn ich meinen jetzt noch auflade.


    Alles in Allem tuts weh, aber der neue Teg wird mich schon über den Trennungsschmerz hinwegtrösten, vorallem sobald er die neuen kleinigkeiten spendiert bekommmen hat. Jetzt erstmal winterschlaf und dann im Februar und März schön für die Saison vorbereitet.

  4. #79
    swo lidda, 8 vau e.V. Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    im maxrev :D:D
    Beiträge
    4.111

    Standard

    Ist das nicht der Teg der seit gefühlten 3 Jahren von verschiedenen Besitzern durchgängig "zum Verkauf" steht? Wünsch dir alles gute damit, hab schon einiges von "tollen" HGP Turbos gelesen

  5. #80
    !!! the monkey fist !!! e.V. Mitglied Avatar von Robster
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Ilsfeld / HN
    Beiträge
    4.241

    Standard

    Thomas der wird noch richtig gut ..... hier und da ein wenig verbessern und ändern ......
    der wird gut
    ''B-16 ist die N u t t e unter den Hondamotoren ... jeder fingert dran rum, nimmt sie kräfig her ....
    und wenn man ein wenig Spaß mit ihr hatte geht sie an den nächsten und keiner weiß welche Krankheiten sie haben''

  6. #81
    I ♥ SQUIRTING Avatar von TomTiburon
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.308

    Standard

    ja ich bin da auch zuversichtlich

    toi toi toi

  7. #82
    Avatar von thomas15111983
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    LB-city
    Beiträge
    1.196

    Standard

    habe ja nicht gesagt das der so gefahren wird,
    der ganze HGP kruschd kommt erstmal raus, mal sehen wann ich ihn dann anmelde
    der Umbau braucht Zeit.

    Und ja der wurde rumgereicht, allerdings nur weil keiner das problem einfach mal richtig angeht.
    und es istn Turbo mit Leistungsteigerung undd AGA eingetrragen, der motor ist auf ner 6-7r kompression gelaufen mit der reduzierplatte = Nullbelastung. also was will man mehr? ^^

    gscheite komponenten verbaun abstimmen und gut is
    Geändert von thomas15111983 (06.11.2012 um 22:02 Uhr)

  8. #83
    ex MB2_racer :-P e.V. Mitglied Avatar von MB2_HORST
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    geht euch nix an
    Beiträge
    9.221

    Standard

    Aber da hättest deinen alten auch auf Turbo umbauen können.

    Da was du zumindest was du als Basis hast.

    Von dem Gelumpe was da drin ist kannste eh nix gebrauchen und den Motor musste ja auch aufmachen um mal nach dem rechten zu schauen.
    Verfolge den Werdegang dieses Autos schon etwas und das ist alles schon ein wenig seltsam.

  9. #84
    Kraft-FC User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Knittlingen near Karlsruhe
    Beiträge
    869

    Standard

    Da muss ich MB2_HORST zustimmen. Dein alter stand echt sauber da. Da n schönen EFR Lader oder so drauf, das wäre echt Sahne geworden.
    Aber nun ist es schon passiert

    Mach nun aber ja keinen Low Budget Umbau daraus

  10. #85
    !!! the monkey fist !!! e.V. Mitglied Avatar von Robster
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Ilsfeld / HN
    Beiträge
    4.241

    Standard

    Das Problem ist aber heut zu Tage das man keinen und ich betone keinen Turbo Umbau legal vom TÜV abgenommen bekommt. Es sei den man investiert 5000,- aufwärts nur für das Gutachten.
    ''B-16 ist die N u t t e unter den Hondamotoren ... jeder fingert dran rum, nimmt sie kräfig her ....
    und wenn man ein wenig Spaß mit ihr hatte geht sie an den nächsten und keiner weiß welche Krankheiten sie haben''

  11. #86
    Tire_Burner
    Gast

    Standard

    Motor war schon auf und das ganze Gelumpe is schon draußen.
    Motor ist tip top. sieht von innen eher aus wie 10.000km und nicht wie knapp 100.000 die er jetzt hat.
    Das Einzige was von HGP übrig ist sind Krümmer, Turbo und LLK.
    Und die Bauteile sind in Ordnung. Rest ist alles neu.
    Das Einzige was Thomas machen muss ist erstmal nen 3" Auspuff am besten gleich ab Turbo und ne neue Abstimmung und das Ding rennt ;-)
    Gruß Patrick

  12. #87
    Avatar von thomas15111983
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    LB-city
    Beiträge
    1.196

    Standard

    Zitat Zitat von Tire_Burner Beitrag anzeigen
    Motor war schon auf und das ganze Gelumpe is schon draußen.
    Motor ist tip top. sieht von innen eher aus wie 10.000km und nicht wie knapp 100.000 die er jetzt hat.
    Das Einzige was von HGP übrig ist sind Krümmer, Turbo und LLK.
    Und die Bauteile sind in Ordnung. Rest ist alles neu.
    Das Einzige was Thomas machen muss ist erstmal nen 3" Auspuff am besten gleich ab Turbo und ne neue Abstimmung und das Ding rennt ;-)
    Gruß Patrick
    Danke Patrick, das wäre auch ne idee, ich vertrau nur diesem lader nicht^^.
    und ich muss den motor aber wohl doch nochmal aufmachen weil ne normale ZKD drin ist, und ich schon eine mit reduzierungseigenschaften brauch naja....


    an deine vorredner und Horst, ich habe den Werdegang auch verfolgt udn war natürlich auch skeptisch. aber ey, der geht ok, karosse ist ne gute basis, HGP bullshi ist bis auf die besagten teile raus und das wichtigste udn für mich ausschlaggebende argument war eben die eintragung. Und klaro hätt ich meinen auch umbaun können => fakto hätte ich doppelte Kosten für den umbau wie jetzt für das upgraden + 3-5k Eintragugnskosten.Wnn ich das so mache wie jeztt ist es weitaus günstiger und trotzdem habe ich hier noch 70tkm weniger auf der karosse und nen schwarzen bösen Teg. Jetzt kann ich endlich mal mein knightriderumbau machen hrhr.

    und low budget wird er sicher nicht...only best Parts..... lieber einmal richtig investieren. Ab Dez. steht er in Garage und zerlegt und dann wird er erst wieder angemeldet wenn er fertig ist. und dann werdet ihr ihn nicht wiedererkennen .

    die Abgasseite kommt komplett neu, alles was bleibt ist die Ansaugseite mit dem Wasserkühlergroßen LLK .....^^ habe den heut gesucht bis ich sehe das ich den Baum im Wald nicht gesehn habe .....echt hängt 1zu1 vorm wasserkühler nur 5 cm weniger höhe....geiler Scheiss.....der muss auf jeden nicht neu . Werde da nochn gscheites Pop off Ventil reinfriemeln und gut ist. Aber der Motor läuft wirklich zuckersüß. auch VTECSTAR saagte mir explizit das der motor super in schuss sei und er muss es wissen er hat ihn ja schließlich von dem HGP müll befreit und reingeschaut.

    @ Robster => NEed Help @ getting Sitze wieder schön^^ . Die sind loch und Rissfrei aber speckyweacky ......
    Geändert von thomas15111983 (07.11.2012 um 16:05 Uhr)

  13. #88
    !!! the monkey fist !!! e.V. Mitglied Avatar von Robster
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Ilsfeld / HN
    Beiträge
    4.241

    Standard

    Zerlegen und ab in die Waschmaschine, weißt ja jetzt wie es geht
    ''B-16 ist die N u t t e unter den Hondamotoren ... jeder fingert dran rum, nimmt sie kräfig her ....
    und wenn man ein wenig Spaß mit ihr hatte geht sie an den nächsten und keiner weiß welche Krankheiten sie haben''

  14. #89
    Avatar von thomas15111983
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    LB-city
    Beiträge
    1.196

    Standard

    Zitat Zitat von Robster Beitrag anzeigen
    Zerlegen und ab in die Waschmaschine, weißt ja jetzt wie es geht
    echt und dann sind se wieder gut? na dann werd ich das wohl mal tun übern winter .
    Wann kommst jetzt eigentlich rum?

  15. #90
    !!! the monkey fist !!! e.V. Mitglied Avatar von Robster
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Ilsfeld / HN
    Beiträge
    4.241

    Standard

    Diese Wochen nimmer, wenn dann eventuell nächste.
    Jupp zerlegen so wie damals.
    Die bezüge runtermachen und in die waschmaschine zusammen mit einem Waschmittel für schwarze Feinwäsche. Vorher kannst aber noch ein wenig mit Alcantara Reiniger von Sonax einsprühen und mit einer feinen Bürste säubern.
    ''B-16 ist die N u t t e unter den Hondamotoren ... jeder fingert dran rum, nimmt sie kräfig her ....
    und wenn man ein wenig Spaß mit ihr hatte geht sie an den nächsten und keiner weiß welche Krankheiten sie haben''

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •