Seite 9 von 54 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 804

Thema: Neuer Civic (2012)

  1. #121
    Avatar von TurboYoda
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    04xxx - Hypezig
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen





    ------


    Naja, egal. BTT!
    Ups Ok, dann entschuldige ich mich für meine Unwissenheit Aber jedenfalls gefällt mir das mit den roten Felgen nicht. Das passt entweder auf so eine Quietschkugel oder was Seriöses wie der 911. Aber auf Mittelklasse finde ich das einfach überall nicht schön. Ist aber ansichtssache und sehr spezielles Thema

  2. #122
    HRS e.V.
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    2.589

    Standard

    Zitat Zitat von CabKiller Beitrag anzeigen


    aus nem anderen thread...
    Alter Falter, genau mein Ding, sabber.

  3. #123
    VAG YOU Avatar von plutokrat
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Zarrentin
    Beiträge
    9.343

    Standard

    so ich hoffe die ganzen hater halten nun endlich ihre klappe und freuen sich auf den neuen civic.

    btw: der non-facelift ej9 sieht original vom werk auch aus wie knüppel aufm kopf (gibt einige die ihn auch so schon toll finden, aber die gibts ja beim aktuellen civic ja auch)


  4. #124
    aka Goldständer e.V. Mitglied Avatar von gold-civic
    Registriert seit
    25.09.2003
    Ort
    New Münster City
    Beiträge
    9.935

    Standard

    Zitat Zitat von plutokrat Beitrag anzeigen
    btw: der non-facelift ej9 sieht original vom werk auch aus wie knüppel aufm kopf (gibt einige die ihn auch so schon toll finden, aber die gibts ja beim aktuellen civic ja auch)
    Was fand ich den EJ damals hässlich mit den "riesen" Scheinwerfer im Verhältnis zum EG.

    Recht hast du, mal abwarten.

  5. #125
    Avatar von ThaMan
    Registriert seit
    26.04.2004
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    9.455

    Standard

    Der Revolution statt Evolution Ansatz kam in Europa nie richtig an, weil die vormodelle immer alt aussahen, das wird hier nicht goutiert. Daher der Wechsel der Modellpolitik.

  6. #126
    Avatar von TurboYoda
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    04xxx - Hypezig
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Zitat Zitat von Mülle Beitrag anzeigen
    Alter Falter, genau mein Ding, sabber.
    Glaube kaum, dass er so kommt (mir gefällt er wie auf dem Bild, nur ohne diesen Krüppelspoiler- der sieht aus wie die Antennen bei Ameisen).
    Ich denke mal, dass der Type ARRR sich optisch nur wenig vom Standardmodell abheben wird (der Aerodynamik zugute) und eher die "Performance" sich unterscheiden wird, wie: Bremsen, Motor, Fahrwerk, Sportsitze usw.. Hoffentlich gibt es endlich mal eine Bremboanlage serienmäßig im Eurocivic!

    Grüße

  7. #127
    ホンダシビック Avatar von Jin
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    210

    Frage


  8. #128
    VTEC-Infizierter Avatar von Rai
    Registriert seit
    28.04.2002
    Ort
    Waren (Müritz)
    Beiträge
    2.708

    Standard

    Eine der Aerodynamikverbesserungen.

  9. #129
    Avatar von Gerred
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    nahe Hamburg
    Beiträge
    1.238

    Standard

    Zitat Zitat von plutokrat Beitrag anzeigen
    so ich hoffe die ganzen hater halten nun endlich ihre klappe und freuen sich auf den neuen civic.
    btw: der non-facelift ej9 sieht original vom werk auch aus wie knüppel aufm kopf (gibt einige die ihn auch so schon toll finden, aber die gibts ja beim aktuellen civic ja auch)
    Genau so ist es. Meiner Meinung nach sind alle Civics seit dem EJ im Serienzustand ein totaler Knüppel auf dem Kopf (über ED und EG brauchen wir gar nicht erst reden, die sind zeitlos schön); aber aus den ganzen hässlichen Enten kann man bekanntlich schöne Schwäne zaubern. Beim aktuellen Modell wird das nicht anders sein.

  10. #130
    BA4 goes VTEC Avatar von ManiacS2000
    Registriert seit
    19.09.2002
    Ort
    Apen City
    Beiträge
    3.125

    Standard

    Ich habe mich gestern selber vom neuen Civic überzeugen dürfen. War auf der IAA und muss sagen, das er in Natura doch eindeutig besser rüber kommt als auf den Bildern. Von innen wirkt er auch um längen hochwertiger. Auch beim Accord ist das Hartplaste Armaturenbrett mit weicher Oberfläche überzogen worden im neuen Modelljahr.

    Aber der Hit war ASIMO... zu geil die Show!!!

  11. #131
    Avatar von EG3-Style
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.368

    Standard

    Zitat Zitat von ManiacS2000 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gestern selber vom neuen Civic überzeugen dürfen. War auf der IAA und muss sagen, das er in Natura doch eindeutig besser rüber kommt als auf den Bildern. Von innen wirkt er auch um längen hochwertiger. Auch beim Accord ist das Hartplaste Armaturenbrett mit weicher Oberfläche überzogen worden im neuen Modelljahr.

    Aber der Hit war ASIMO... zu geil die Show!!!
    Bitte was?Du bist ohne was zu sagen zur IAA gefahren?

    Naja... sofern sich Honda nächstes Jahr nicht was für den CRZ einfallen lässt was die Motorisierung angeht wirds bei mir keinen neuen Honda mehr geben...

  12. #132
    BA4 goes VTEC Avatar von ManiacS2000
    Registriert seit
    19.09.2002
    Ort
    Apen City
    Beiträge
    3.125

    Standard

    sorry Moritz, war nen Familienausflug

  13. #133
    Avatar von S2000VTEC
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    253

    Standard

    Zitat Zitat von Jin Beitrag anzeigen
    Eine der Aerodynamikverbesserungen...Ja.
    Aber die bei Honda haben uns gesagt das das nur an den Diesel Modellen pappt....
    Soll 0,1l Diesel auf 100 KM sparen.....WINDKANAL.....
    Auf die frage warum das die Benziner nicht haben....Achselzucken bei den Honda Leuten auf der IAA.
    Na ja, so kann man zumindest die Diesel Civics erkennen.....lol

  14. #134
    Homo wvrtembergensis Avatar von SKUM
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Muriburiland
    Beiträge
    9.397

    Standard

    lol, ich hätte das jetzt für irgend einen sensor gehalten. was ich beim neuen 4-türer extrem hässlich finde sind die türgriffe hinten, hat mir beim alfa schon nicht gefallen.

    aber wie schon gesagt: warten wir mal ab, ich fand den ep anfangs auch sooo hässlich, mittlerweile fahre ich seit bald 4 jahren einen und steh drauf zeiten ändern dich oder so

  15. #135
    (R)ostdeutschland Avatar von Spoon
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    12.464

    Standard

    Honda soll lieber den hier rausbringen:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •