Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: CRZ Motoröl (wieder ein Ölthread)

  1. #61
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    hab letztens vom fd3 vom bruder das öl (green oil) abgelassen. das zeug war wie wasser. echt wie wasser. hab vollsynthetisches 5w40 reingemacht. das greenoil was drinne war, war auch 5w40. stand aufm zettel

  2. #62
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von Daisy Beitrag anzeigen
    Der Liter lag bei knapp 13€. Da fahre ich nicht in den Baumarkt und hole mir irgendwas.
    ist ja egal wo das LM oder Mobil1 herkommt, ob vom Baumarkt oder aus dem Zubehör.
    Geht mir eigentlich nur darum das ich 0w30 oder 5w30 möchte welches auch laut Handbuch "benutzt" werden darf.
    Und ich glaub bis dato ist das Mobil1 das einzige Öl welches man benutzen darf?!

    Gruß Marcus

  3. #63

    Standard

    http://www.liqui-moly.de/liquimoly/w...wegweiser.html

    einfach durchklicken die übertreffen meistens die Spezifikationen aus dem Handbuch.

  4. #64
    ED9 mit Mugen MR5 Felgen Avatar von MPLA1987
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Heitersheim (Bei Freiburg)
    Beiträge
    1.855

    Standard

    und die hier entwickeln mit Autoherstellern und machen die Erstbefüllung bei einigen namhaften deutschen Automobilherstellern. Auch mal durchklicken.

    http://www.fuchs-europe.de/oel-wegweiser.html

    (auch ein Hersteller aus Deutschland, ausschließlich Erstraffinate)

  5. #65
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    Danke Steel, hatte diese "suchfunktion" erst nut bei Mobil1 gefunden, dort ist sie direkt auf der Startseite (was ich auch Sinniger finde), aber mit etwas Lesen findet man diese auch bei LM.

    Hab jetzt 5Liter LM 5W-30 Top Tec 4300 besorgt, werd ich morgen dann am CRZ wechseln.

    Gruß Marcus

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •