Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: One Block

  1. #1

    Standard One Block

    Welche One Blocks für nen blauen del sol schauen am besten aus, chrom oder dunkel?

  2. #2

  3. #3
    Avatar von Kyuubi
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    3.317

    Standard

    Das was dir besser gefällt, such Bilder im Internet und schaus dir an.

    Ich persönlich find schwarz besser.

  4. #4
    e.V. Mitglied Avatar von Vtec_Power
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Meiningen
    Beiträge
    6.515

    Standard

    Was sind denn "one blocks"

  5. #5
    go big or go home! Avatar von icebear
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    3.317

    Standard

    ich glaub er meint die einteiligen scheinwerfer ^^

  6. #6
    e.V. Mitglied Avatar von Vtec_Power
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Meiningen
    Beiträge
    6.515

    Standard

    Zitat Zitat von icebear Beitrag anzeigen
    ich glaub er meint die einteiligen scheinwerfer ^^
    das wären dann aber "one pieces" zu deutsch einteilige! Oder ist "one block" son "Maxrev ich wäre gerne cool, hab aber kein Plan Gangsta englisch " ?

  7. #7

    Standard

    oh sorry, alles so profs hier tut mir sehr leid , meine natürlich one pieces, wusste nur nicht das hier so viele spießer rum laufen die nicht mit denken, bin ich halt bei maxrev nicht gewohnt!
    Geil nur das drei postet gemacht worden sind, aber keiner mit ner aussage wo man sie bekommen kann, ok aber ihr seit die cleveren hier,sehe ich richtig ,oder ? wenn nicht , tut mir nen gefallen und schickt die anderen !
    Geändert von westkingsize (24.04.2011 um 23:45 Uhr)

  8. #8
    e.V. Mitglied Avatar von Vtec_Power
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Meiningen
    Beiträge
    6.515

    Standard

    Man hilft gerne wenn man kann, wenn aber son Hans wie du hier her kommt, keinen vernünftigen und aussagekräftigen Titel verwendet und dann noch Wörter erfindet die es in dem gesuchten Zusammenhang eigentlich gar nicht, dazu noch ne Frage nach dem Geschmack der anderen stellt, der brauch sich dann auch nicht zu wundern das er keine normale Antwort bekommt! Wenn du Baumarkt gehst und paar Nägel suchst, gehste doch auch net an die Info un fragst nach "tighten Bolzen" oder? Kann ja sein das du dich mit deinen Homies im Hood so unterhältst, aber hier im Forum wird es doch wohl möglich sein, einen klaren, deutschen und verständlichen Satz zustande zu bringen oder?

  9. #9

    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    42113 Wuppertal
    Beiträge
    2.717

    Standard

    Zitat Zitat von Vtec_Power Beitrag anzeigen
    Man hilft gerne wenn man kann, wenn aber son Hans wie du hier her kommt, keinen vernünftigen und aussagekräftigen Titel verwendet und dann noch Wörter erfindet die es in dem gesuchten Zusammenhang eigentlich gar nicht, dazu noch ne Frage nach dem Geschmack der anderen stellt, der brauch sich dann auch nicht zu wundern das er keine normale Antwort bekommt! Wenn du Baumarkt gehst und paar Nägel suchst, gehste doch auch net an die Info un fragst nach "tighten Bolzen" oder? Kann ja sein das du dich mit deinen Homies im Hood so unterhältst, aber hier im Forum wird es doch wohl möglich sein, einen klaren, deutschen und verständlichen Satz zustande zu bringen oder?

  10. #10
    Avatar von Kyuubi
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    3.317

    Standard

    Zitat Zitat von westkingsize Beitrag anzeigen
    oh sorry, alles so profs hier tut mir sehr leid , meine natürlich one pieces, wusste nur nicht das hier so viele spießer rum laufen die nicht mit denken, bin ich halt bei maxrev nicht gewohnt!
    Geil nur das drei postet gemacht worden sind, aber keiner mit ner aussage wo man sie bekommen kann, ok aber ihr seit die cleveren hier,sehe ich richtig ,oder ? wenn nicht , tut mir nen gefallen und schickt die anderen !

    Du fragst in deinem ersten Post welche besser aussehen.
    Ich hab dir dazu meine Meinung gesagt, den 2. Post hab ich eher als Beispiel für die dunklen genommen.

    Wenn du die wirklich suchst, wie wärs wenn du mal einfach bei ebay.com, ebay.de oder einem der Tuningshopseiten vorbeischaust?
    Da gibts die 100%ig.

    Drück dich einfach korrekt aus was du wissen willst und frag net quer durcheinander dann bekommste auch vernünftige Antworten...

  11. #11
    Pan Tadeusz Avatar von Coretex
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    5.279

    Standard

    Die Dinger heißen One-Piece Headlights, zu Deutsch auch einteilige Scheinwerfer. Bekommen kannst Du die bei Showoff für 280€

    Habe selber einteilige SW bei mir verbaut in schwarz, da ich die mit der billigen Chrombeschichtung einfach zum kotzen finde.



  12. #12

    Standard

    das ist doch mal ne geile aussage, ist denn alles plug and play oder muss ich irgendwas umfummeln ? dank dir schon mal ;-)

  13. #13

    Standard

    http://www.sw-tuning.de/Front-Rueckl...2.html?refID=2

    nur mal so neben bei , kann euch auch noch zehn tuner zeigen, hab schon auf einigen seiten gesehen das die auch one blocks geschimpft werden, ihr super tuner !

  14. #14
    go big or go home! Avatar von icebear
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    3.317

    Standard

    dann haben die auch keine Ahnung

  15. #15
    Avatar von Kyuubi
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    3.317

    Standard

    Zitat Zitat von westkingsize Beitrag anzeigen
    http://www.sw-tuning.de/Front-Rueckl...2.html?refID=2

    nur mal so neben bei , kann euch auch noch zehn tuner zeigen, hab schon auf einigen seiten gesehen das die auch one blocks geschimpft werden, ihr super tuner !
    Wieso fragst du denn überhaupt wo man die kaufen kann wenn dus selbst nach ner Minute googlen weist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •