Seite 2 von 51 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 760

Thema: Mein EG6 @ K20 Projekt ( S48 Rotrex Kompressor)

  1. #16

    Registriert seit
    19.04.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.867

    Standard

    Der civic wird echt geil! sehe ihn ja auch regelmässig und kann euch nur sagen freud euch auf die restlichen bilder... wie von hendrik gewohnt saubere arbeit!

    freu mich schon drauf wenn unsere beiden endlich mal fertig sind und wir auch mal zusammen fahren können und nicht immer nur schrauben

  2. #17
    Avatar von hypnotyx
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Hamburg, Langenhorn
    Beiträge
    271

    Standard

    Schöner Civic Hendrik. Durfte den auch schon paar mal sehen. Die Farbe ist echt hit!
    Hendrik poste mal paar Bilder von der Farbe bitte!

    grüßle

  3. #18
    Der Überholer Avatar von hovic
    Registriert seit
    14.01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.865

    Standard

    später

  4. #19
    e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von El-Tobito
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.860

    Standard

    also ich bin dafür das du dich hier jetzt die ganze nacht hinsetzt und den thread auf den aktuellen strand bringst.

  5. #20
    Avatar von Ready2fight
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Bad Soden am Taunus
    Beiträge
    856

    Standard

    Zitat Zitat von El-Tobito Beitrag anzeigen
    also ich bin dafür das du dich hier jetzt die ganze nacht hinsetzt und den thread auf den aktuellen strand bringst.
    +1

  6. #21
    Avatar von P{}r]{ey
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    2.221

    Standard

    und wie du selber kranker BILDER Sofort!!!

  7. #22
    Avatar von JDM_Civic_VTI
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    OB-City
    Beiträge
    2.946

    Standard

    Fein, weiter so ....

  8. #23
    Avatar von Lo Siciliano
    Registriert seit
    25.12.2006
    Ort
    egal
    Beiträge
    3.200

    Standard

    hört sich echt geil an
    will mehr bilder sehen

  9. #24
    4 doors for more whores Avatar von MatzeHatch
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    1.300

    Standard

    sauber. mach was schönes draus. der eg hats verdient.

  10. #25
    Kutsuju Racing Germany e.V. Mitglied Avatar von BoostKing
    Registriert seit
    14.08.2008
    Ort
    Griesheim (Hessen)
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Abo erst mal, Hovic wünsche dir viel erfolg und spass! Mach dir kein stress wird alles schon irgendwann fertig!
    EJ6 Type-R B18c HTA GT3794R 680HP @ 8900rpm

    Du musst dir nur vorstellen du wirst aus der freien weiten welt.. durch ein Sieb in in ne Schnecke gesaugd... Dich drehts ein paar mal beim verdichten dir wird warm... Dann drückts dich durch einen Ladeluftkühler mit vielen Lamellen...
    Und dann wirst du noch mit Sprit getränkt und rutscht über die Kanäle in den Kopf...

  11. #26
    ex MB2_racer :-P e.V. Mitglied Avatar von MB2_HORST
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    geht euch nix an
    Beiträge
    9.221

    Standard

    Endlich sieht man mal Bilder von dem EG6.

    Und Trapezius ist echt ein korrekter Kerl.
    Habe damit auch meine Erfahrungen gemacht.

    Jetzt bekommste noch nen Gelenk für deine Antriebswelle und dann wird alles gut.

  12. #27
    J*specPros Avatar von EGRider
    Registriert seit
    06.08.2006
    Ort
    nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    2.066

    Standard

    Viel Erfolg Chef! Mach was gutes drauss!!!

  13. #28
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    12.002

    Standard

    einmal links, einmal rechts *klatsch klatsch*

    Bist und bleibst nen Spinner.. dein Drang alles haben zu wollen wird dir nochmal zum verhängnis :-D Bin gespannt mal was fertiges von dir zu sehen zu bekommen. Hut ab,.. hätte nicht die nerven neben sonem Monsterprojekt noch ein weiteres zu starten...
    Jott ist keine Maßeinheit.

    Senf ist keine Hauptspeise beim ersten Date!

  14. #29
    Der Überholer Avatar von hovic
    Registriert seit
    14.01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.865

    Standard

    Solche Kommentare waren eigentlich der Grund warum ich hier nix posten wollte Benny. Der Plan war so dass ich den "vorstelle" wenn er fertig ist. Aber da ich halt auch gern im Forum kommuniziere und mich mit anderen austausche und auch gern andere Meinungen einhole hab ich mich dazu entschieden doch nen Thread aufzumachen. Wie gesagt der Wagen ist auf jeden Fall davor in der nächsten Zeit fertig zu werden. Ich habe soweit alle Teile (bis auf nen bissl Kleinkram von Honda) die Karosse stimmt, was mir das Wichigste ist und an dem Auto ist bis auf die Abstimmung und den Bau der Auspuffanlage nix, was ich nicht aus eigener Kraft hinbekomme. Es wird nix gecleant, es gibt keine großartigen Sonderanfertigungen, dafür ist der Teg da. Ich will den Wagen hier einfach nur sauber aufbauen, technisch und optisch im top Zustand haben und damit meinen Spaß haben. Und zwar im Sommer und auf Treffen und nicht nur 10 mal im Jahr auf der Meile. Es ist ja auch kein Projekt wo unendlich viel Kohle reingeht, auch wenns für den einen oder anderen so wirken mag. Ich verbaue hier "Reste" und mit Snake hatte ich nen Deal der für beide Seiten auf jeden Fall unterm Strich recht kostengünstig war.

    Deiner Aussage bzgl. dem Drang alles haben zu wollen stimme ich nicht ganz zu. Es ist eher der Drang alles perfekt machen zu wollen, was letzendlich wohl auch der Grund ist warum ich recht lange brauche. Aber das ist halt so und nur so bin ich glücklich. Wenn irgendwas nicht so ist wie ich mir das vorstelle dann dreh ich durch ^^
    Das war auch wohl mit en Grund warum ich den Teg damals wieder zerlegt hatte. Die Qualität des MKR Umbaus war top, keine Frage. Aber es war 1. nix was ich selbst auf die Beine gestellt hab und 2. waren halt doch noch Sachen die ich anders gemacht hätte bzw. in meinen Augen besser zu machen sind. Das hab ich dann im nachhinein gemerkt.

    Den Drang was richtig richtig schnelles haben zu wollen hab ich seitdem ich das Hobby mache. Nur habe ich bisher immer versucht die Eierlegendewollmilchsau zu bauen was letzendlich aber einfach nicht machbar ist. Deswegen nun diese Entscheidung!

    So genug gerechtfertigt, ich hoffe der ein oder andere versteht mich da und sieht nicht nur Projekte die abgebrochen werden, so ist es ja nicht. Das Projekt Integra besteht weiterhin nur halt mit ner kleinen Änderung. Die Geschichte damals mit dem TFTF Civic hatte ja andere Gründe.
    Geändert von hovic (14.07.2011 um 00:04 Uhr)

  15. #30
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    12.002

    Standard

    Na dann ist doch prima.. dann bin ich voller Hoffnung und wünsche dir, wie immer, das beste und ausreichend durchaltevermögen. Zweifelt ja keiner an deiner Fähigkeit etwas fertigzustellen. Manchmal kann es der eigene Perfektionismus sein, der einer Fertigstellung grundlegend im Weg ist. Aber versteh schon, dass du nach so langer bastellei auch mal wieder was fahren willst, was Spaß macht.. also kein eg3(4?) mit custom schiebedacht und sowat :-D
    Bin gespannt was draus wird und melde mich hiermit in diesem Thread als erster für ne Probefahrt an :-D Würde auch selber fahren,falls du ausversehen wieder so voll bist wie NDT 2010 :-D
    Also nochmals, gutes gelingen, wirste schon machen, bin froh mal wieder was zum gaffen zu haben!

    Sorry wegen meinen "solchen kommentaren" ;-)
    Jott ist keine Maßeinheit.

    Senf ist keine Hauptspeise beim ersten Date!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •