Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 51 von 51

Thema: Toyota Supra 0-300/ 100-200 in 4 sekunden

  1. #46
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    123

    Standard

    Zitat Zitat von Spoony Beitrag anzeigen
    ....aber 800ps sind bei 2 liter und frontantrieb ne ganz andere nummer als 550ps....
    schau dir das video von deinem kumpel martin in im kadett. der hat in keinem der 6 gänge traktion mit der leistung, also vergleich das nicht mit deinen 550ps.
    Du willst mir also tatsächlich sagen, dass ein Integra im 550 ps schneller ist als mit 800 ps?
    Du bist und bleibst für mich eine Lachnummer.

    Noch mal für dich: Der Vorsprung von einer Wagenlänge lag nicht an der Traktion.
    Sobald wir bei "3" gleichzeitig gas gegeben haben, war sein Lader SOFORT da. (Kein Wunder bei 6 Pötten) Aber der Supra ist bei weder bei gleichem Ladedruck noch bei gleicher PS-Zahl schneller...er muss da schon minimum 0,5 bar draufhauen, damit er schneller sein kann.

    Zitat Zitat von Spoony Beitrag anzeigen
    du scheinst ja in deinem video ordentlich traktion zu haben, also zumindest für gradeaus fahren
    Nichts gegen Supra und Heckantrieb ist absolut geil ABER: Wenn er bei seiner Supra gestern am ackern war und gegen die Heckschleuder ankämpfte, lenkte ich ganz entspannt mit einer Hand...sobald er die traktion verlor - musste er voll dagegensteuern und bekam Schweiss auf der Stirn (das passiert übrigens beim S2000 auch)
    Ich dagegen hatte eine angenehme Reise.

    und :
    Lass deine leeren Drohungen sein, als ob du des immer noch nicht gerafft hast, dass die bei mir nicht ziehen...
    Komm nach Hannover und drohe mir ins Gesicht.

  2. #47
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    man eugen...reg dich nicht so auf. hab auch draus gelernt und sehe alles mit nem augenzwinkern. poste deine videos und wir werden uns freuen dein 1. video mit den passagieren hat uns sehr gefallen. poste einfach videos und nehme die postive und negative kritik nicht so emotionsvoll auf und mach einfach weiter so!

  3. #48
    I love my K Avatar von ProjectJDM
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Back in Kleve
    Beiträge
    2.651

    Standard

    Die Videos wären echt mal Interessant.

  4. #49
    #kanjoparkhauswächter Avatar von fago88
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Kempen, Germany
    Beiträge
    12.491

    Standard

    Eugen nicht meckern Video reinstellen und grinsen

  5. #50
    MikeC
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BPAT Beitrag anzeigen
    Spoony und von wo kommen dan die super zeiten von WKT 100-200, 100-250Km/h? Von Luft und Liebe zum Kadett?
    Super Eugen stell die videos rein.
    Ich vermute mal dass das mit Slicks auf der Meile gefahren wurde und nicht mit Straßenreifen. Aber bevor man spekuliert, gibt es irgendwo einen objektiven Beweis für die Zeitangabe?
    Aber bitte nicht einfach nur ein Foto einer P-Box. Da kann die Zeit auch von ner Supra sein.

    Eugen,
    natürlich ist ein 550 PS Integra schneller als einer mit 800 PS, außer wir reden vom Bereich 250km/h nach oben. Genauso ist ein stock B16 von 0-100 sicher schneller als Dein 550 PS Haufen (auf Straßenreifen)
    Wenn das was Du sagst stimmen würde, dann würde jeder bei Regen und Schnee mit Vollgas am besten weg kommen. Checkst?

    Aber mach doch mal ein Video 0-250, wo auch der anliegende Ladedruck sichtbar ist und auf Straßenreifen.
    Dann sehen wir mal ob Du die Wahrheit sagst oder nur ein respektloser und arroganter Sprücheklopfer bist.

    Spoony,

    sag Bescheid wenn Du nach Hannover gehst. Ich habe noch ein Affenkostüm im Keller, dann brauchen wir nur noch ne Keule, schon passen wir zu Eugen.

  6. #51
    #kanjoparkhauswächter Avatar von fago88
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Kempen, Germany
    Beiträge
    12.491

    Standard



    es sinkt und sinkt und sinkt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •