Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 50

Thema: Honda FIT GD3 *Update Seite 3*

  1. #16
    4 doors for more whores Avatar von MatzeHatch
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    1.300

    Standard

    mit dem innenraum hätt ich den nichtmal geschenkt genommen. das bekommste nie raus selbst wenn du die kiste in die waschmaschine schiebst. ich bin selber allergiker und weiß aus eigener erfahrung das waschen ohne stark chemische stoffe da nicht hilft. ich wünscht dir viel spaß wenn dein kind mit 10 jahren asthma oder ähnliches hat. bei der gesundheit hört der spaß auf da geht auch ein "günstiger" honda nicht drüber, sry.

  2. #17
    swo lidda, 8 vau e.V. Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    im maxrev :D:D
    Beiträge
    4.111

    Standard

    Eben, Rückbank & Teppich raus ist die eine Sache...Lüftung und jede noch so kleine Verkleidung @Chemischekeule die andere. Klingt vilt doof, aber ich kann da wirklich nur zu Vorsicht raten. Schimmel ist scheiss Zeug und eventuelle Erkrankungen kommen auch nicht von heut auf morgen.

    Wie dem auch sei ist so n Jazz schon ganz chillig fürn Alltag

  3. #18
    Avatar von ThaWUman
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.985

    Standard

    Wie schonmal gesagt alles ist Top gereinigt. ebenso die Luftkanale der Lüftung sind komplett desinfiziert.

  4. #19
    I <3 BiG BOOB$ Avatar von ITR_JDM
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wernberg-Köblitz
    Beiträge
    1.964

    Standard

    top jazz sieht hammer geil aus... und die jungs von RHD speedmaster haben bestimmt top arbeit gemacht mit der zulassung.. ich könnte immer sterben vor lachen wenn ich mich mit dem karl heinz unterhalte.. was hatte er an als du da warst? bestimmt inspector gadget mantel mir roten seidenschal oder?

  5. #20
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ITR_JDM Beitrag anzeigen
    top jazz sieht hammer geil aus... und die jungs von RHD speedmaster haben bestimmt top arbeit gemacht mit der zulassung.. ich könnte immer sterben vor lachen wenn ich mich mit dem karl heinz unterhalte.. was hatte er an als du da warst? bestimmt inspector gadget mantel mir roten seidenschal oder?
    DAS outfit schlechthin finds dadrüben auch immer geil!!!
    NU HOCK DI HINEI!!!!

  6. #21
    Parti Brejker Avatar von Bender-57
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.265

    Standard

    Mal 'ne ernste Frage, wieso kauft man sich SO eine Möhre als Rechtslenker? Das ist nun wirklich nichts besonderes oder extrem seltenes!

  7. #22
    Avatar von JDMDC5
    Registriert seit
    23.01.2010
    Ort
    Nähe Schweinfurt auf den Lande
    Beiträge
    229

    Standard

    Ja der Karl Heinz ist echt ein echt schräger Typ war nur an feiern wo ich dort war.und wer sich immer noch versucht aufzuregen.....Wahnsinn.

    Hast den bei den jazz die Schlüsselnummer 0 bekommen???

  8. #23
    I <3 BiG BOOB$ Avatar von ITR_JDM
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wernberg-Köblitz
    Beiträge
    1.964

    Standard

    Ich bin bei denen voll abgebrochen... Aber die Leute sind Top vor allem Christian is sau cool drauf

  9. #24
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Zitat Zitat von Bender-57 Beitrag anzeigen
    Mal 'ne ernste Frage, wieso kauft man sich SO eine Möhre als Rechtslenker? Das ist nun wirklich nichts besonderes oder extrem seltenes!
    Doch, das ist ein JDM Honda Fit

    Der hat bissl mehr Leistung als unsere Jazz, welche aber durch die AT gleich wieder aufgefressen werden

  10. #25
    Avatar von ThaMan
    Registriert seit
    26.04.2004
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    9.455

    Standard

    evtl einfach billig bekommen? Wayne...

  11. #26
    Avatar von S-Line
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    5.117

    Standard

    Der wurde doch hier unter 3000 Euro angeboten wenn ich mich richtig errinere. Sieht aufjeden fall schick aus

  12. #27

    Standard

    der FIT wurde ursprünglich wegen den motor gekauft, und nicht wegen der innenausstatung!!
    PS: nicht vergesen, wenn was ich will den motor immer noch

  13. #28
    :O + :P = 69 Avatar von Crawnight
    Registriert seit
    03.04.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.453

    Standard

    mein beileid zum FIT.

  14. #29

    Standard

    Hey danke für die Blumen jungs,ja unser Karl Heinz ist einfach legendär mit seinen sprüchen,zurück zum Fit der steht wirklich Top da,vom Schimmel hat man nicht mehr gesehen oder gerochen.
    Ich denke die Klima gibt dem Schimmel den Rest,die entieht dem Fahrzeug ja die Feuchtigkeit.
    gruss Chris

  15. #30
    still ballin' Avatar von TomT
    Registriert seit
    02.04.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    13.078

    Standard

    Der ersten Mustang GT den ich aus den Staaten importiert habe kam auch komplett verschimmelt an und da sah der Innenraum wesentlich schlimmer aus als der FIT.

    Wurde dann auch professionell gereinigt von einer Firma mit Spezialmitteln und damit war der Schimmel/Geruch usw. komplett draußen.
    Würde das mit dem Schimmel mal nicht überbewerten
    Wenn es ordentlich gereinigt wurde dann hat man auch seine Ruhe.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •