Seite 20 von 191 ErsteErste ... 1018192021223070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 2853

Thema: '95 Civic Coupe - JRSC 2014

  1. #286
    Kleinstadt Affe Avatar von JohnnyChimpo
    Registriert seit
    23.12.2011
    Ort
    Osaka-Shi
    Beiträge
    37

    Standard

    Na das geht ja vorwärts du Hart IV Tuner
    Gefällt mir und ich freu mich schon den auf der Straße zu sehen, vergiss nicht das Feature aur Lower Life

  2. #287
    Avatar von ThaMan
    Registriert seit
    26.04.2004
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    9.455

    Standard

    Was du wohl leider nicht wahrhaben willst, ist, das hier fast alle über "sieh gut aus" hinweg sind. Sieh gut aus ist leider oft das Gegenteil von gut gemacht.

    Die allermeisten sind hier bei "ist handwerklich topp gemacht, sieht gut aus und ist hochfunktionell" angekommen.

  3. #288
    #kanjoparkhauswächter Avatar von fago88
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Kempen, Germany
    Beiträge
    12.491

    Standard

    Zitat Zitat von ThaMan Beitrag anzeigen
    Was du wohl leider nicht wahrhaben willst, ist, das hier fast alle über "sieh gut aus" hinweg sind. Sieh gut aus ist leider oft das Gegenteil von gut gemacht.

    Die allermeisten sind hier bei "ist handwerklich topp gemacht, sieht gut aus und ist hochfunktionell" angekommen.
    Doch hab ich verstanden, finde aber das man sowas nicht an einer nicht mal halbfertigen Arbeit bewerten kann.
    Nur mal so ein Beispiel zur Grundierung, es ist ne 2K Grundierung und keine 3 € billig Kacke aus dem Baumarkt, natürlich wäre ein professionell lackierter Motorraum vom Lackierer besser, Dose ist nie das optimalste.
    Ich hab den Motorraum soweit komplett abegschliffen und nicht nur hier ein bisschen da ein bisschen, war also handwerklich auch nicht verkehrt.

    Darum sag ich ja, hätte ich erst Bilder vom Motorrraum gezeigt wenn er komplett fertig ist, dann wären alle zufrieden aber ich finde immer das die einzelnen Arbeitsschritte auch interessant sind....

    Genug dis(s)kutiert

    Ja ich hab die Spritzwand bis jetzt nicht vernünftig gemacht, ist aber auch noch nicht fertig

  4. #289
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    fabi die 2k grundierung die du jetzt erwähnst kommt normalerweise aus der pistole (grundierung/füller+härter+verdünnung). diese 2k dosen sind einfach ******e weil dort fast kein anteil an härter ist. wie den auch. härter ist zum härten da. bau einfach ab und schleif alles an und entfette. der rest wird dann für dich gemacht! ich will unbedingt das dieses coupe auch was wird!

  5. #290

    Registriert seit
    15.11.2007
    Ort
    DUS
    Beiträge
    5.988

    Standard

    Zitat Zitat von 1HGEJ2 Beitrag anzeigen
    fabi die 2k grundierung die du jetzt erwähnst kommt normalerweise aus der pistole (grundierung/füller+härter+verdünnung). diese 2k dosen sind einfach ******e weil dort fast kein anteil an härter ist. wie den auch. härter ist zum härten da. bau einfach ab und schleif alles an und entfette. der rest wird dann für dich gemacht! ich will unbedingt das dieses coupe auch was wird!
    word,
    bitte hör auf walter

  6. #291
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    ich will dem doch nix böses. ich will ja das der ej2 hammer wird.

  7. #292

    Registriert seit
    15.11.2007
    Ort
    DUS
    Beiträge
    5.988

    Standard

    weiss ich doch, deswegen hab ich dich unterstützt

  8. #293
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.12.2008
    Ort
    Penthouse
    Beiträge
    2.688

    Standard

    hast du nich mit 1000er nass geschliffen wie im maxrev erwähnt ? und dann füller/grundierung ? ...da scheiterts ja schon dran... 1000er is viel zu fein...und auch noch nass,is wie trocken mit 1200-1500. na warum schleifste dann überhaupt ? da hätte das bloße entfetten (was man NICHT mit verdünnung machen sollte) den selben effekt.
    das ist viel zu fein,weil eine grundierung bzw füller ne ganz andere Haftung hat,und andere untergrundbeschaffenheiten braucht als basislack/klarlack.
    hättest dich mal bei einem lackierer vorher informiert. jetzt wirst du sagen das du dies getan hast. doch der jenige hat wohl nich so die ahnung...
    jeder lackierer wird bestätigen das -weil du wahrscheinlich alles super glatt möchtest, auch schon den füller glatt auftragen möchtest- dies keine grundlage für glatte ergebnisse ist.
    aber bin mal jetzt auf die erklärung gespannt wer weshalb dazu geraten hat

    finds gut das du dir die mühe machst,und wie du weißt,bin fan davon,und der wagen wird sicher echt gut werden mit deinen plänen ! hast bisher schon alles gut im kopf wie es scheint.
    Geändert von Lightweight (03.01.2012 um 22:22 Uhr) Grund: anhang vergessen

  9. #294
    official HP-Poach-Minister e.V. Mitglied Avatar von Lori-DC2
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    37412
    Beiträge
    3.818

    Standard

    Zitat Zitat von Lightweight Beitrag anzeigen
    ...entfetten (was man NICHT mit verdünnung machen sollte)...
    Hab mal ne Frage... Warum keine Verdünnung zum entfetten nehmen?

  10. #295

    Registriert seit
    15.11.2007
    Ort
    DUS
    Beiträge
    5.988

    Standard

    Zitat Zitat von Lori-DC2 Beitrag anzeigen
    Hab mal ne Frage... Warum keine Verdünnung zum entfetten nehmen?
    weil verdünnung Öle(bzw. fette) enthält, man nimmt silikonentferner

  11. #296
    #kanjoparkhauswächter Avatar von fago88
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Kempen, Germany
    Beiträge
    12.491

    Standard

    Heute Lippe, Visor und Windabweiser bekommen somit wäre die Optik komplett

    Visor




    Lippe




    Und hier mal der aktuelle Stand vom Motorraum ...versucht mal den aktuellen Stand einfach so hinzunehmen ohne zu heulen DANKE


    lg Fabian

  12. #297
    Avatar von Gerred
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    nahe Hamburg
    Beiträge
    1.238

    Standard

    Visor ist auf dem ersten Blick sehr gewöhnungsbedürftig, müsste man mal unter Tageslicht sehen. Mein erster Eindruck ist eher so lala, passt irgendwie nicht zur cleanen Optik und zur Linie des QP's. Die anderen Teile sind natürlich gewohnt schön

  13. #298
    einfach Smooth Avatar von Smooth587
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Leichlingen
    Beiträge
    3.729

    Standard

    Also ich war heute beim Fabi und hab's mir Live angesehen....ganz ehrlich der junge macht mit den Mitteln welche ihm gegeben sind eine gute Arbeit.

    VG Erhan

  14. #299
    #kanjoparkhauswächter Avatar von fago88
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Kempen, Germany
    Beiträge
    12.491

    Standard

    Zitat Zitat von Smooth587 Beitrag anzeigen
    Also ich war heute beim Fabi und hab's mir Live angesehen....ganz ehrlich der junge macht mit den Mitteln welche ihm gegeben sind eine gute Arbeit.

    VG Erhan
    danke mein Freund hör ich gerne

    @gerred: jo im dunkeln ist immer Kacke aber hier so würde es aussehen

  15. #300
    Avatar von Micha91
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    15km von Aachen
    Beiträge
    772

    Standard

    Ich finds gut, zieh dein Ding durch Fabi

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •