Seite 3 von 52 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 768

Thema: Daily's von Eddie. Das Tagebuch.

  1. #31
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Witali ist wieder unter Einfluss schlechte Jungs geraten und alkoholisierter Zustand ist die Folge.

  2. #32
    100% GIF KIng Avatar von Jordan
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Germany
    Beiträge
    8.671

    Standard

    3 Autos hast Du schon wa? oder noch noch irgendwo ein BMW ?

  3. #33
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Yo 3 ist richtig.
    BMW E30 Cabrio wäre Sahne.

  4. #34
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Hier mal meine High-End Hi-Fi Anlage.
    Die Kabeln sind zu großen Teil mit Geflecht/Gewebe Schläuchen überzogen. Auf Powerkabeln sind diese unterdimensioniert, deshalb schimmert es etwas durch.



    Die Komponente hausen in Ersatzradmulde, ist klar. Drüber kommt noch die Bodenpappe, und Teppich. So stört mich das ganze nicht so arg im Alltag Woofergehäuse mal abgesehen.
    Gruß, Ed.
    Geändert von ED&ED (29.08.2014 um 19:38 Uhr)

  5. #35

    Registriert seit
    15.11.2007
    Ort
    DUS
    Beiträge
    5.988

    Standard

    Ordentliche Anlage mega viel platz in der limo reserveradmulde wa?! finde guten klang bei nem Daily wichtig . Was hast du denn für nen woofer und ls verbaut?

  6. #36
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Woofer ist so ein alte L7 Solobaric









    Die Bilder sind halt aus dem DIY..
    Geändert von ED&ED (29.08.2014 um 20:16 Uhr)

  7. #37
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Habe folgendes Problem. Nach der Hi-Fi Einbau gehen meine Batterien kaputt. Ich vermute die Anlage zieht Strom.
    Habe gestern meine zwei Mon. alte Batterie aufladen gestellt weil das Auto nicht mehr gestartet werden konnte.
    Bei Installation habe ich eine Leitung zum Radio gelegt die das Gerät in erste Stellung Zündschlosses mit Strom versorgt, weil im OEM Kabelbaum kein Kabel es getan hat. Vielleicht ist es der Auslöser.
    Sonnst habe ich mir endlich paar "Präzisionswerkzeuge" + Safe Box zugelegt damit ich niemanden mehr belästigen muss wenn ich schrauben gehe..



    Hat jemand Erfahrungen mit Werkzeugen von Carolus? Angeblich ist die Marke aus der Gedore Gruppe.
    Gruß, Ed.
    Geändert von ED&ED (29.08.2014 um 20:21 Uhr)

  8. #38
    ToolTime!
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    3.932

    Standard

    die "knackhebel" sind sehr geil!

    teppich kommt auch gut

  9. #39
    Schlossherr Avatar von pAuLe
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    ORE MOUNTAINS
    Beiträge
    4.606

    Standard

    boom boom kommt gut!

  10. #40
    Hard-Parked Avatar von Monty
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    DSDO-Eastside
    Beiträge
    12.190

    Standard

    hahah die anlage... schon fast übertrieben


    na hauptsache dein kofferraum ist dicht, nicht das da mal ne pfütze drinsteht

  11. #41
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Die Anlage ist schwimmend auf einem Holzbrett befestigt, also an alles gedacht.
    Nur mir Stromziehen ist es nicht so wie geplant...

  12. #42
    Japan Frauen WM 2011 Avatar von roasthare
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Bunkertor 7
    Beiträge
    3.716

    Standard

    ....Bei Installation habe ich eine Leitung zum Radio gelegt die das Gerät in erste Stellung Zündschlosses mit Strom versorgt...
    1.Stelle bedeutet doch das da KEIN Dauer Plus anliegt.
    Wenn du den Schlüßel über Nacht nicht stecken hast dürfte es daran nicht liegen..
    Ansonsten, wenn doch Dauerplus, klemm doch das Kabel wieder ab bzw. machen nen Schlater dazwischen und schalte es mal über Nacht aus..
    Wenn es Trotzdem noch ist mach mal nen Belastungstest für die Batterie. Auch neue Batterien können kaputt gehen..

  13. #43
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Habe extra Leitung gesucht welche nur auf erste Position unter Spannung ist, [glaube Zigarettenanzünder] jetzt ist die Hauptsicherung für Musik raus, und ich beobachte das ganze. Draußen ist im Moment beste Voraussetzungen um Batterie auf die Niere zu prüfen.

  14. #44
    freakyRunner
    Gast

    Standard

    nimm ein Amperemeter und mess nach ob du kriechstrom hast

    musst ja nur den pluspol der batterie abmachen und mit dem Amperemeter zwischen pluspol der batterie und dem kabel gehen

    normalerweise sollten nicht mehr als maximal 50mA angezeigt werden

    wenn es wesentlich mehr ist haste irgentwo einen verbraucher der nicht da sein sollte

  15. #45
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Danke dir Runner, werde ich probieren!
    Übrigens, bezüglich Knackstangen. Habe mir für unteren Nm Bereich der 5110-1 gekauft, weil der preis zu dem CT gut 30-40% günstiger ist und Verstellbereich bei 5Nm anfängt. Doch bei näherem Betrachten ist mir paar Dingen aufgefallen die mir nicht besonders zusagen.
    1. Das einstellen zwischen 10Nm und 20Nm als Beispiel, erfolgt aus Bauchgefühl, weil der Verstellgriff keine Skalierung hat [12Nm zB.].
    2. Der Sperrring ist nicht so nackig wie bei 5110-2CT und blockiert den Griff nicht komplett, so kann man alles verstellen ohne es gemerkt zu haben.
    Das heißt dass ich mir den 5110-2CT hole weil diese Serie in meinen Augen schon viel besser ist als die Vorgänger. Eventuell geht der 5110-1CT welchen angeblich mit 2CT baugleich ist, den habe ich aber nicht in der Hand gehabt, und will jetzt nicht mehr rum experimentieren.
    Gruß, Ed.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •