Seite 51 von 51 ErsteErste ... 41495051
Ergebnis 751 bis 756 von 756

Thema: Daily's von Eddie. Das Tagebuch.

Standard

Wieder mal sehr schön!

Das ist aber ein hässliches Loch in der Fahrertürdichtung.

e.V. Mitglied Avatar von ED&ED

Standard

Zitat Zitat von ManU Beitrag anzeigen

Wenn nur jeder seine Autos so behandeln würde!

Glückwunsch zum Neuen, deutlich schönere Farbe.
    Danke Manu!

Zitat Zitat von gold-civic Beitrag anzeigen
    Tempomat nachrüsten? Das interessiert mich auch. man sagte mir das geht beim Jazz nicht, da du die passende EDU dazu benötigst.
    Bei Russen gelesen, die Kontakte an Pedalerie, Knöpfe, passenden Schleifring, Kabel. Hat funktioniert. Habe in meinem geschaut, Pedalkontakte sind schon mal da, ob ich den Rest benötige, weiß ich nicht.

Zitat Zitat von TypeRFan Beitrag anzeigen
    Wieder mal sehr schön!

Das ist aber ein hässliches Loch in der Fahrertürdichtung.
    Den Einstiegbereich hatte der Opa mit Panzertape gezimmert. Habe mit großer Mühe die Kleberreste entfernen können. Der hatte wohl Schwierigkeiten gehabt beim EIN/Aussteigen. Suche gerade eine neue.

Apropos neu, heute ist das Paket aus Japan gekommen. Letzte Woche bestellt, in einer Woche schon da. FedEx hat gerade vier Tage gebraucht von RHD Japan bis zu mir nach Haßloch zu liefern. Mein Lenkrad aus UK ist schon länger als eine Woche unterwegs.
    Bisschen Schmuck für die Lieblinge. Die Seeker Öldeckel habe ich letztes Jahr in Kleinanzeigen gesehen, seit dem konnte die nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Schwarz eloxiert. Kühlerdeckel "Shitzuki Projekt" und Mugen Windabweiser für Jazz.

Leider wird es recht schnell dunkel, deshalb sind die Bilder unscharf, den Umstand bitte zu entschuldigen.

Standard

Schöne Parts hast du da gekauft.

Der Kühlerdeckel ist nicht so mein Geschmack. Aber er sieht lustig aus.

Auf die Windabweiser bin ich gespannt. Die werden bestimmt aufgeklebt, oder?

official HP-Poach-Minister e.V. Mitglied Avatar von Lori-DC2

Standard

Zitat Zitat von ED&ED Beitrag anzeigen
    Ach, wieso habe ich mir den GG gekauft? Anfang der Sommer hat sich bei mir die Überzeugung den GE gegen GG zu tauschen gefestigt. Hatte per Zufall ein neuen Set OEM Access Einstiegsleisten ergattert. Und damit der Kauf kein "Fehlkauf" bleibt passendes Auto dazu gekauft, ganz einfach. Nachhaltigkeit steht bei mir ganz oben!
    Macht Sinn!
    Der neue sieht auf jeden Fall deutlich besser aus als der alte, die Farbe sowieso.

Deine Liebe zum Detail...

Ich baller’ in dem Coupé mit 240 über die Bahn - dat is meine Freiheit!
    - Karl-Heinz Grabowski -

(R)ostdeutschland Avatar von Spoon

Standard

Lustiger Kaufgrund, wegen den Leisten...

Ansonsten als Tipp: Schaue bitte unbedingt an den Türen oben ( vor allem Fahrerseite ) hinter den Türgummis! ( Also der Große, welcher ganz oben an der Tür ist ). Dort sind die Nähte tw. sehr schlecht versiegelt und es gammelt.
    Die Radlaufkante würde ich komplett von unten bis zum Stossfänger ca. 1cm breit mit Brantho bepinseln, als Steinschlagschutz. Da die Kanten sehr gern anfangen zu blühen.

e.V. Mitglied Avatar von ED&ED

Standard

Hi Micha und danke für die Tipps! Ich schaue mir es mal an. Die Radläufe habe ich bereits gemacht. Die linke Seite war minimal angegriffen, die rechte dagegen hat ganz gut ausgesehen. Bei Rückfahrkamera Einbau habe die Radläufe von innen mit dem Fluid Film angesprüht sowie die Schweller auch.

Lesezeichen