Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: DC Audi A3

  1. #1
    Avatar von scared?!
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    527

    Standard DC Audi A3

    Tach zusammen,

    hier mal ein Video das ich für einen Kollegen gemacht habe. Auto ist sicherlich Geschmacksache. Leider hat auch etwas die Zeit gefehlt ich hätte da gerne noch etwas mehr gemacht.


    Cheers

  2. #2
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    12.002

    Standard

    Kommt gut!
    Jott ist keine Maßeinheit.

    Senf ist keine Hauptspeise beim ersten Date!

  3. #3
    einfach Smooth Avatar von Smooth587
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Leichlingen
    Beiträge
    3.729

    Standard

    Finde das Video sehr gut, Auto geht halt teilweise klar

  4. #4
    numero uno Avatar von unstoppable
    Registriert seit
    16.12.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.142

    Standard

    trifft absolut meinen geschmack. gefällt!

  5. #5
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Nicht wegen dem Auto, Optik ist top, Video ist top. Ken Block Schuhe, DC Aufkleber auf der Karre, doch weder Ford noch Subaru, weder ein Auto zum Driften noch für die Rennstrecke. Ich finde das Zeug auch geil, aber es sollte passen und authentisch sein, ist es aber in dem Fall garnicht, imo fail!! Einfach nur nem Trent hinterher laufen und diesen somit langsam kaputt und nervig machen. So langsam nervts mich DC Schuhe zu tragen, grüne Felgen auf meinem Subaru zu haben etc., weil jeder denkt du bist genauso einer.

    Ich finde das genauso schlimm wie die Leute die sich Decals auf ihren Twingo pappen, der aber serie ist, oder garnix von dem drin und dran haben was drauf klebt. Oder die welche sämtlichen japanischen Apexi, Tomei, HKS Logos, oder noch schlimmer Mugen auf ihre Golfs und Opels kleben haben.

    Da kann die Kiste noch so cool aussehen (was sie zweifelsohne tut) und gut gemacht sein, das ist einfach nur fail. Wenn das ein Focus oder ein Fiesta, Impreza oder von mir aus Justy wäre, wärs wirklich cool, so isses irgendwie das Gegenteil.

    Sorry, musst ich einfach mal loswerden.

  6. #6
    Avatar von scared?!
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    527

    Standard

    Das kann sicherlich so rüberkommen. Allerdings sei gesagt das der gute Mensch, dem das Auto gehört, Skateboarder, Snowboarder ist und seit bestehen der Marke, "Fan" ist. Von daher war das ein reines Fanprojekt auf das er bock hatte. Aber keine Angst im laufe des Jahres wird er verkauft und dann kommt die Folie auch wieder runter

  7. #7
    ScoooobyDooooo Avatar von TaXx
    Registriert seit
    28.02.2005
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.440

    Standard

    ansich ganz cool. allerdings find ich das die Felgen im Gegensatz zum Rest des Autos, d.h dieses Freakyge Design irgendwie zu Langweilig wirken. In Giftgrün oder schwarz käm das geiler find ich

  8. #8
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Zitat Zitat von scared?! Beitrag anzeigen
    Das kann sicherlich so rüberkommen. Allerdings sei gesagt das der gute Mensch, dem das Auto gehört, Skateboarder, Snowboarder ist und seit bestehen der Marke, "Fan" ist. Von daher war das ein reines Fanprojekt auf das er bock hatte. Aber keine Angst im laufe des Jahres wird er verkauft und dann kommt die Folie auch wieder runter
    Und warum dann die Ken Block Schuhe? Ne ist schon ok, wollte meinen seelischen Frust einfach mal auskotzen.

  9. #9
    :)
    Registriert seit
    06.12.2002
    Beiträge
    14.008

    Standard

    Einfach nur nem Trent hinterher laufen und diesen somit langsam kaputt und nervig machen.
    http://www3.pic-upload.de/16.07.10/qzhkyda4l4v.jpg

    http://www3.pic-upload.de/16.07.10/zx4x5uu31c.jpg

  10. #10
    SehrGut Avatar von bobo
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    SehrGut
    Beiträge
    4.197

    Standard

    Das video gefällt mir richtig gut!

    was für ne cam benutzt du?

  11. #11
    Avatar von scared?!
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    527

    Standard

    Sorry doppelpost
    Geändert von scared?! (12.02.2012 um 14:58 Uhr)

  12. #12
    Avatar von scared?!
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    527

    Standard

    Zitat Zitat von ROVA Beitrag anzeigen
    Und warum dann die Ken Block Schuhe? Ne ist schon ok, wollte meinen seelischen Frust einfach mal auskotzen.
    Weil sie farblich am besten zu den DC Handschuhen passen die im Auto liegen

  13. #13
    Avatar von scared?!
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    527

    Standard

    Zitat Zitat von bobo Beitrag anzeigen
    Das video gefällt mir richtig gut!was für ne cam benutzt du?
    Das setup steht in der videobeschreibung auf vimeo

  14. #14
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Mit dem Unterschied das ich Subaru fahre und nicht hinterher laufe da ich es schon seit mehreren Jahren drauf habe, Drift fahre, Rennstrecke fahre und das wie gesagt schon hatte wo es noch keiner hatte. Was im Klartext bedeutet, bei mir isses authentischer. Der zweite Unterschied ist, auf dem EVO ist nur Monster Energy Werbung, kein DC, weils einfach nicht passen würde. Monster haben Valentino Rossi, Michael Schumacher etc. genauso. Es geht um DC und Ken Block, welcher nix mit Audi zu tun hat und der Audi vermutlich auch nicht zum Driften gedacht ist oder auf der Renne bewegt wird, wo es noch weit hergeholt, ein wenig Zusammenhang ergeben würde.

    Es ging auch nicht nur um den Audi, sondern um diesen Gesichtspunkt......
    Zitat Zitat von ROVA Beitrag anzeigen
    Ich finde das genauso schlimm wie die Leute die sich Decals auf ihren Twingo pappen, der aber serie ist, oder garnix von dem drin und dran haben was drauf klebt. Oder die welche sämtlichen japanischen Apexi, Tomei, HKS Logos, oder noch schlimmer Mugen auf ihre Golfs und Opels kleben haben.
    Geändert von ROVA (12.02.2012 um 15:52 Uhr)

  15. #15
    JDMunit.com Avatar von pensch
    Registriert seit
    19.08.2003
    Ort
    oberhausen
    Beiträge
    5.714

    Standard

    richtig gut gemacht

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •