Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ed9...macht mir gute Angebote

  1. #1

    Standard ed9...macht mir gute Angebote

    Suche einen ed9 mit wenig rost...die Radläufe sollten nicht durch sein falls rost besteht usw.

    macht mir einfach angebote!

    Preis: -1500€

    Mfg
    Geändert von Civic_JDM (17.05.2012 um 03:44 Uhr)

  2. #2
    ED Fanat e.V. Mitglied Avatar von Bastifantasti
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Welthauptstadt Stukenbrock, Nordrhein-Westfalen, Germany, Germany
    Beiträge
    1.637

    Standard

    Habe einen US Ed9 vollkommen Rostfrei! Steht auch im Biete!

  3. #3

    Standard

    habe einen mattschwarzen ED9 Bj 1989 und 292.000km auf dem tacho...der Motor hat aber erst 170.000 ,was man auch merkt,denn er läuft sauper und zieht gut durch ...auch das Getriebe schaltet butterweich.
    er steht auf 15 zoll alus mit guten Decken,Scheiben und Beläge sind alle neu,schläuche hinten neu,er hat ein MOMO sportlenkrad mit nabe,power rohr ESD (hammer sound)
    letztes jahr hat er neue redlaüfe hinten bekommen und schweller und türkanten wurden auch gemacht...ebenso hatte er rost an den Spritwasserdüsen auf der haube,wurden mit dem Honda-logo entfernt und an die wischerarme verlegt.
    tüv er noch bis 08.2012 ,es müsste noch gemacht werden:
    spurstangen mit manschetten,querlenker oben,querlenkerbuchsen unten,traggelenke unten,achsmanschtte li.,Hinterachsbuchsen,stabis vorne und der Bremssattel hinten links(bis auf den Bremssattel hab ich alle Teile schon gekauft)ca 300 €
    da ich momentan selber nicht sicher bin ob ich die teile verbauen lasse oder ihn verkaufe,mach doch mal ein
    Preisvorschlag wenn du interesse hast...

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Sebastian EC8 Beitrag anzeigen
    Habe einen US Ed9 vollkommen Rostfrei! Steht auch im Biete!
    sehr schönes auto...leider ist er noch zu teuer für mich
    trotzdem danke und viel glück beim verkauf

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Big_M Beitrag anzeigen
    habe einen mattschwarzen ED9 Bj 1989 und 292.000km auf dem tacho...der Motor hat aber erst 170.000 ,was man auch merkt,denn er läuft sauper und zieht gut durch ...auch das Getriebe schaltet butterweich.
    er steht auf 15 zoll alus mit guten Decken,Scheiben und Beläge sind alle neu,schläuche hinten neu,er hat ein MOMO sportlenkrad mit nabe,power rohr ESD (hammer sound)
    letztes jahr hat er neue redlaüfe hinten bekommen und schweller und türkanten wurden auch gemacht...ebenso hatte er rost an den Spritwasserdüsen auf der haube,wurden mit dem Honda-logo entfernt und an die wischerarme verlegt.
    tüv er noch bis 08.2012 ,es müsste noch gemacht werden:
    spurstangen mit manschetten,querlenker oben,querlenkerbuchsen unten,traggelenke unten,achsmanschtte li.,Hinterachsbuchsen,stabis vorne und der Bremssattel hinten links(bis auf den Bremssattel hab ich alle Teile schon gekauft)ca 300 €
    da ich momentan selber nicht sicher bin ob ich die teile verbauen lasse oder ihn verkaufe,mach doch mal ein
    Preisvorschlag wenn du interesse hast...
    bilder wären nicht schlecht...ich schick dir per pn meine mail adresse

  6. #6

    Standard

    mach ich am we...!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •