Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 51 von 51

Thema: C63 AMG Klappenauspuff Demovideo

  1. #46
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.12.2008
    Ort
    Penthouse
    Beiträge
    2.688

    Standard

    Zitat Zitat von CivicCasi Beitrag anzeigen
    top! zeigt von größe sich selbst auch mal nen schlechten tag einzugestehen etc.
    brauch nich drumrum reden. ich kenn ronny auch persönlich,und spätestens beim nächsten sehen wärs mir unangenehm. ich denke jeder hat mal nen schlechten tag,dennoch sollte ich "normal" schreiben. war mein fehler.

    Spoony, hab ich bisher leider nie live gesehen oder gehört,und auch auf youtube sind die ja rar...aber klingt nich so kratzend wie wenn se alle die kats rausmachen,und klingt nich so rs6 mäßig wie "gemachte" anlagen der amgs via x pipe oä, sondern klingt einfach nach mächtig viel hubraum wie ich hier finde:

    http://www.youtube.com/watch?v=oHkWCMTZ_go
    http://www.youtube.com/watch?v=Y6TCq...feature=fvwrel

  2. #47
    Avatar von Vegas
    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    10.609

    Standard

    Zitat Zitat von Zebu Beitrag anzeigen
    Ok, aber das ist ja eigentlich der Spaßfaktor. Ich finde ein V8 Sauger spielt emotional in einer ganz anderen Liga als der 135i, egal mit wieviel Leistung. Mittlerweile ärgere ich mich richtig über meine blöde Neuwagenfixierung. Ein paar k€ mehr und es hätte auch ein junger gebrauchter C63 AMG mit wenig Laufleistung werden können. Gebraucht ist der 135i eine klare Empfehlung aber Neu bietet er für 50k meiner Meinung nach einfach zu wenig. Der N55 fährt sich bis auf das Ansprechverhalten fast wie ein Sauger ohne aber mit steigener Drehzahl zuzulegen.

    Zur Not würde mir also ein C63 mit original Auspuffanlage genügen...
    Jetzt sag nicht du hast 50k bezahlt?
    Meiner war deutlich günstiger, da er schon 6 Monate beim Händer stand ...

    Mir gehts auch primär um den Sound, R6 klingt auch geil aber nach 3 Jahren muss brauch ich mal ne Steigerung BamBamBamBamBam

  3. #48
    Avatar von Zebu
    Registriert seit
    12.07.2003
    Ort
    Ramsolano
    Beiträge
    539

    Standard

    @Vegas

    Ne, der Listenpreis war irgendwas mit 49k. Hätte ich meinen ST noch ein Jahr behalten wäre ein junger gebrauchter C63 AMG halt auch drin gewesen, so muß ich die Kiste noch ein paar Jahre weiterfahren. OK, es gibt schlimmeres als mit einem 300 PS Auto durch die Gegend zu düsen und die Unterhaltskosten sind bestimmt auch um einiges niedriger aber der Sound macht halt süchtig!

  4. #49
    Avatar von Vegas
    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    10.609

    Standard

    Beim Unterhalt ist der 135 wirklich top!
    Aber da ich mein Arbeitsweg seit Mai nicht mehr mit meinen Privatautos fahren muss, schreit das förmlich nach einer dekanten, spritvernichtenden Spaßkiste hehe

  5. #50
    Avatar von Zebu
    Registriert seit
    12.07.2003
    Ort
    Ramsolano
    Beiträge
    539

    Standard

    Zitat Zitat von Vegas Beitrag anzeigen
    Aber da ich mein Arbeitsweg seit Mai nicht mehr mit meinen Privatautos fahren muss, schreit das förmlich nach einer dekanten, spritvernichtenden Spaßkiste hehe
    Na also, hau raus den Schotter!!

  6. #51
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Zitat Zitat von Lightweight Beitrag anzeigen
    brauch nich drumrum reden. ich kenn ronny auch persönlich,und spätestens beim nächsten sehen wärs mir unangenehm. ich denke jeder hat mal nen schlechten tag,dennoch sollte ich "normal" schreiben. war mein fehler.
    Is schon ok, issn Forum, da kommt manches eh bissl blöder rüber eigentlich gemeint. Wir wissen ja das wir uns riechen können, also alles halb so wild, auch von meiner Seite.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •