Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 91 bis 94 von 94

Thema: Integra Type R oder Civic Type R (EP3) für Motorsport

  1. #91
    Renndienstverweigerer e.V. Mitglied Avatar von Tralien
    Registriert seit
    16.12.2003
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    5.679

    Standard

    was ich auch unbedingt von anfang an machen würde ist:

    alles was fahrwerksseitig aus gummi ist tauschen gegen pu gummis, energy suspension z.b.

    habe von feiny ein komplettes kit bekommen und die haben wirklich fast alles getauscht, außer 1 stabi gummi, das hatte nicht gepasst. nach 14 jahren sind die gummis eh meist durch oder spröde. jedenfalls kenne ich das fahren vorher und nachher und diese paar hundert euro waren echt jeden cent wert !!! das ist aber was fürn winter...aufwändig und schwierig aber meiner meinung nach ne differenz von 1 fahrwerksklasse nach oben.


    ansonsten kann ich dir krümmerseitig zu nem tegiwa raten, der funktioniert bei mir sehr gut. und zu nem 200 zellen / 100 zellen hjs. dass ein hjs mehr leistung hat als ein anderer tuning kat behaupte ich mal einfach bitte keine diskussion hierüber. ist nur ne empfehlung.

    interessantes projekt jedenfalls, werde mir einiges abschauen für meinen eigenen. gebe auch gern tipps, soweit ich kann. hoffe meine dynos helfen bei der wahl des auspuffs / krümmers

  2. #92
    Renndienstverweigerer e.V. Mitglied Avatar von Tralien
    Registriert seit
    16.12.2003
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    5.679

    Standard

    achso zum thema idol nochmal was:

    was bringt dir ein partner den du nicht erreicht oder der soooo viel zu tun hat, dass er nicht weiß wo er anfangen soll und wo er aufhört? wenn der mal 2 wochen ausfällt steht der laden...da würd ich mir nen anderen partner suchen. ich kann dir da 2 empfehlen

  3. #93
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Mir fällt noch Schmack ein. Die haben auch echt fähige Geister in Sachen Honda.
    Und wen ndu ES Buchsen kaufst, dann mach das direkt in den Staaten. Man kann nochmal richtig Kohle sparen.
    Für weitere detailierte Vorschläge...wir sehen uns im Projektthema!

    Edit: Und Tralle, lern endlich mal den §"Beitrag bearbeiten" button zu benutzen!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  4. #94
    Renndienstverweigerer e.V. Mitglied Avatar von Tralien
    Registriert seit
    16.12.2003
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    5.679

    Standard

    1 post mehr für mich so

    ne quatsch......

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •