Seite 314 von 476 ErsteErste ... 214264304312313314315316324364414 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.696 bis 4.710 von 7134

Thema: Civic Type R 2015-Der FK2R Stammtisch. Konkrete Fragen/Themen bitte separat erstellen

  1. #4696

    Standard

    man sollte auch mal realistisch bleiben, es ist und bleibt ein sportlicher kompakter der geanuso dem Wertverlust verfällt wie jeder normale PKW.
    Sehe es wie RsAMD, nach 2 Jahren 30% ist realitisch.
    Wer mehr bezahlt ist selber Schuld....aber das ist ein anderes Thema...

    noch kurz OT waynes interessiert... Werde mir am Montag einen Megane R.S. Trophy Red Bull Edition anschauen

  2. #4697
    Avatar von PainKNero
    Registriert seit
    26.12.2015
    Ort
    Oberbergisches
    Beiträge
    130

    Standard

    Hallo zusammen, wollt mich als stiller Mitleser bis jetzt auch mal in die wartenden Besteller einreihen und hier registrieren... Zieltermin (gewollt/gemusst) Mai 2016, CTR GT polish metal, nach zwei Probefahrten, eine kürzer, eine erheblich länger (danke an meinen Händler), Alltagstauglichkeit und Rennstrecke bewiesen. noch mal ein paar x. Jahre was "unvernünftiges" Fahren , wer weiss wie lange man noch auf der Strasse Spass haben kann.

  3. #4698
    FK2 #R6626 Avatar von Toni CTR-2015
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    3.460

    Standard

    Ja ich denke auch einen gebrauchten Type R als GT wird man in 1-2 Jahren unter 26.000 EUR bekommen mit über 50.000 km vieleicht sogar schon für unter 25.000 EUR
    aber so um den dreh werden die erstmal bleiben, bevor diese unter 20k zu haben sind vergehen locker 3-5 Jahre. (abhängig von der Laufleistung)

    Wertstabil werden sie aber trotzdem bleiben da nicht viel gebaut werden und der neue Type R 2018 nachrückt.

  4. #4699
    Avatar von A.B.
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    866

    Standard

    Zitat Zitat von PainKNero Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, wollt mich als stiller Mitleser bis jetzt auch mal in die wartenden Besteller einreihen und hier registrieren... Zieltermin (gewollt/gemusst) Mai 2016, CTR GT polish metal, nach zwei Probefahrten, eine kürzer, eine erheblich länger (danke an meinen Händler), Alltagstauglichkeit und Rennstrecke bewiesen. noch mal ein paar x. Jahre was "unvernünftiges" Fahren , wer weiss wie lange man noch auf der Strasse Spass haben kann.
    Jawohl, dachte bin der einzigste der die Farbe bestellt hat meiner hat auch April/Mai auslieferung. Glückwunsch zum Neuen


  5. #4700
    Avatar von TurboYoda
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    04xxx - Hypezig
    Beiträge
    1.956

    Standard



    Ab 0:21 geht es los..

  6. #4701
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    danke für das video.
    furchbar der klang.
    serie hat er einen wunderschönen bassigen ton.....hier nix mehr davon zu hören....also milltek damit minus
    Grüsse vom Meister!!

  7. #4702
    Avatar von SaintEzekiel
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Schwegenheim
    Beiträge
    371

    Standard

    Klar, Serie ist der von außen, mit x-beliebiger Cam, bestimmt viel geiler ...^^
    Das Milltek-Bashing ist irgendwie süß, sry.

  8. #4703
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    und jetzt?? was soll dein sinnloser kommentar hier??
    Grüsse vom Meister!!

  9. #4704
    Avatar von ketti
    Registriert seit
    16.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    825

    Standard

    Serie klingt er für seinen peinlichen Auftritt mit 4 Endrohren ziemlich ärmlich. Die im Video is geringfügig besser, sieht aber auch ziemlich kacke aus. Welche Gründe sprechen eigentlich gegen besagte Firma?

  10. #4705
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    für mich keine ausser der klang, der mir nicht gefällt.
    von daher weiss ich nicht, warum hier bashing auftaucht....

    und serie hat er für einen serienauspuff einen herrlich bassigen klang. nur oben rum kommt wenig, aber definitiv besser als der blechbüchsensound von dem videomilltek.
    Grüsse vom Meister!!

  11. #4706
    Pampersbomber Avatar von tok`
    Registriert seit
    21.11.2003
    Ort
    Bergisch
    Beiträge
    4.501

    Standard

    Das liegt ja am Ende des Tages weiterhin noch im Auge / Ohr des Betrachters

  12. #4707
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.407

    Standard

    ... and that's the bottomline!!!

    Ist es richtig, dass ich 2017 definitiv den aktuellen Type R nicht mehr bestellen kann, bzw. keinen neuen mehr bekomme?

  13. #4708
    Avatar von ketti
    Registriert seit
    16.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    825

    Standard

    Das weiß wohl nur Honda und sie werden einen Teufel tun solch eine Info zum aktuellen Zeitpunkt zu kommunizieren. Und auf Händler Aussagen würde ich gar nix geben. Die haben Interesse dir die Kiste zu verkaufen und erzählen viel wenn der Tag lang ist. Aber die haben eher weniger einen Einblick in die Terminpläne und Entwicklung.... Solange hier keiner bei Honda arbeitet (der eh nix sagen könnte) halte ich jegliche Aussage zu diesem Thema für geschwätz.

  14. #4709
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    2017 kommt die 10gen vom civic nach europa.
    Ist doch sehr unwahrscheinlich das man dann den ctr in der 9.gen weiter verkauft.

  15. #4710

    Standard

    Nach den Video-Sounds darf man nicht so genau urteilen. "In echt" klingts dann doch noch bissel anders. Nichts desto trotz klingt er für mich mit dieser Auspuffanlage^^ wie ein Traktor auf dem Acker
    Heute bin ich mal wieder ne schöne Runde gefahren. Mir fällt immer wieder auf daß man die gefühlte Geschwindigkeit völlig unterschätzt. Da ich in der tiefsten Position sitze kann ich die Geschwindigkeit auf dem Tacho nicht erkennen ohne einen langen Hals zu machen. Und da war ich dann öfters mal viiiiel zu schnell unterwegs. Also immer schön im Auge behalten sonst könnte es teuer werden.
    Außerdem auch auf die Tanknadel achten bei schneller Fahrt, wie z.Bsp. auf der AB. Dort geht sie nämlich ganz schnell in Richtung Null wenn man ihn heizt. Er kann ein kleiner Schluckspecht sein!
    Geändert von RON RON (28.12.2015 um 16:34 Uhr)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •