Seite 255 von 476 ErsteErste ... 155205245253254255256257265305355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.811 bis 3.825 von 7134

Thema: Civic Type R 2015-Der FK2R Stammtisch. Konkrete Fragen/Themen bitte separat erstellen

  1. #3811
    aka Goldständer e.V. Mitglied Avatar von gold-civic
    Registriert seit
    25.09.2003
    Ort
    New Münster City
    Beiträge
    9.935

    Standard

    Zitat Zitat von Loggerhead Beitrag anzeigen
    zusätzlicher Diebstahlschutz, hab ich was verpasst?

  2. #3812
    Avatar von Loggerhead
    Registriert seit
    07.10.2015
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    164

    Standard

    Zitat Zitat von gold-civic Beitrag anzeigen
    Und ich überlege schon seit der Bestellung ob ich mir sowas einbauen lassen soll? Weiß jemand wer Vertragspartner bzw. Einbauberechtigt in Leipzig ist?

  3. #3813

    Standard

    Bau dir besser eine mechanische sperre der Schaltung ein...

  4. #3814

    Standard

    Dieses Auto macht süchtig. Noch mal um einiges besser als mein vorheriger MPS
    Vor allem stehe ich auf diesen geilen "R"-Modus. Ich will gar nicht mehr aussteigen



    Zitat Zitat von Japanbomber Beitrag anzeigen
    Bau dir besser eine mechanische sperre der Schaltung ein...
    Gang-Wegfahrsperre (Bear-Lock) ist ne schöne Sache. Aber beim FK2R mit seiner knackigen Schaltung würde ich das jetzt nicht unbedingt machen wollen (wenn´s überhaupt eine geben wird)
    Geändert von RON RON (30.10.2015 um 05:17 Uhr)

  5. #3815

    Registriert seit
    18.02.2002
    Ort
    St. Georgen/Gusen (Linz OÖ)
    Beiträge
    2.689

    Standard

    Zitat Zitat von gold-civic Beitrag anzeigen


    Sieht auf diesem Foto wahrlich etwas "unstimmig" aus, eigenartig.

  6. #3816

    Standard

    Ja......sehr unstimmig.....wie konnte Honda nur sowas bauen.
    Die Japaner freuen sich schon auf die Autos, anders wie bei manchen hier.


  7. #3817
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Ich habe vor kurzem eine Dokumentation gesehen bei NG. Es ginge um GT-R.
    Nach dieser Sendung sehe ich vieles am Design anders. War wirklich äußerst interessant!
    In einer Linie ist es dem Wagen eine "Männliche" Figur zu verleihen, in der andere die Luftströmung zu optimieren.
    In Natura sieht der "R" gut aus. In schwarz und paar kleinigkeiten absoluten knaller.

  8. #3818

    Standard

    Die MUGEN Bodykits waren schon immer Geschmacksache, der FN2 MUGEN erinnert mich aber schon etwas an das jetzige Modell von Honda.
    Warten wir mal ab, bis die Windkanalwerte vorliegen, wieviel Abtrieb die Teile wirklich bringen.

    Aus Japan denke da aber eher an Toda, Spoon, Taitec, Fujitsubo (Jasma), von denen erwarte ich schöne Teile, die auch lange halten.

    Gerade die Auspuffanlage wird soundtechnisch eine Herausforderung und da bin ich von japanischer Qualität überzeugt.
    Beim NSX sind die Teile klasse, und das wird beim CTR nicht anders sein.......hoffentlich









    Geändert von Procar Specials (30.10.2015 um 10:58 Uhr)

  9. #3819
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Auspuff baut man selbst, nach Maß und wie man will!! Aber die Teile sehen auch nice aus, allerdings bezweifel ich das soundtechnisch was anständiges rauskommen wird, es ist und bleibt ein TR4, so schön wie bei den K20 Saugern oder B D Motoren wird das nicht mehr.

  10. #3820
    Avatar von BlackTazz82
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    FFM
    Beiträge
    75

    Standard

    Passende Schlüsselcover gibt es nun auch
    http://www.honda.co.jp/ACCESS/civict...gital/#page=13

  11. #3821

    Standard

    Mkr hat ja auch mal EP3's auf Turbo umgebaut gerade mit Serienmotor hörte sich der Sound echt gut an. Aber vergleichen kann man das jetzt natürlich nicht mit nem Werksseitigen 4er Turbo, dass natürlich klar. Aber die hörten sich echt sehr gut an.

  12. #3822

    Standard

    Gibt es denn jetzt schon eine Softwareoptimierung die von irgendjemand angeboten wird für den Type R??

    Ich hoffe es wird möglich sein die OZ Superforgiata in 20 Zoll für den Type r zu bekommen oder zumindest per Einzelabnahme. Am Fahrwerk selbst will ich selber nichts verändern. Denn mit der original Höhe kann man noch zu 4. im Auto fahren und trotzdem auch über nicht so gute Straßen fahren ohne ans Aufsetzen zu denken und auch in Tiefgaragen kommt man noch gut rein. Zu mal auch das original Fahrwerk sag ich mal eigentlich perfekt ist.

    Also wenn man das Auto nicht von der Optik tiefer haben möchte und man das Auto normal für den Alltag benutzt oder ab und zu mal ne Runde aufen Track fährt, ist es eigentlich sinnlos was anderes einzubauen. Da man die bessere Performance im STZVO nicht ausloten kann. Da könnte man das Geld für Downpipe chip, und Kat verwenden und dann 350PS rum bekommen. Natürlich jedem das Seine, das is klar.

    Was wird ein elektrisches KW Gewinde oder H&R kosten? 2300 rum?

  13. #3823

    Standard

    Gibt es denn jetzt schon eine Softwareoptimierung die von irgendjemand angeboten wird für den Type R??
    Nein, es gibt noch nichts für den CTR.
    Tegiwa arbeitet an einem Auspuff, aber das wird noch dauern.
    An die Software geht noch keiner ran, wundert mich auch etwas.....scheint aber bei dem Motor nicht so einfach zu sein.
    Ich kenne eine Adresse, die was machen würden, die bräuchten aber ein Auto.

  14. #3824
    Avatar von SaintEzekiel
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Schwegenheim
    Beiträge
    371

    Standard

    Die Catback von MILLTEK ist ja bereits raus, falls das hier nicht noch nicht stand. Downpipe noch nicht, aber sollte folgen.
    Bei BR-Performance (Luxemburg, Belgien, Frankreich) ist die Kennfeldoptimierung bereits in Arbeit ...

    @DeHonda, Bilstein Damptronic wäre perfekt, kostet so um die 2650€. Falls es für den CTR käme, versteht sich.
    Geändert von SaintEzekiel (30.10.2015 um 12:49 Uhr)

  15. #3825

    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    289

    Standard

    www.kingofthehell.com coole Sache.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •